HomepageForenKummerkasten°Hilfe ich(16) stehe auf alte Männer°

Mdeluxee

am 07.12.2010 um 20:39 Uhr

°Hilfe ich(16) stehe auf alte Männer°

Hey mädels,
ich weiß nich was mit mir los ist & brauche hilfe! Bin 16 & unerfahren…
Ich fühl mich SCHMUTZIG weil ich auf alte männer stehe um die 30 !!
Ich habe ein praktikum gemacht und den chef (30) fand ich sexy er hat mich angetörnt,ich hab mir versaute dinge vorgestellt.Ich hab ihn sogar ANGEMACHT er hat es gemerkt aber er war Vergeben!!!
Und heute war ich beim ARZT ich hab ihn voll sexy gefunden ….das ist doch nicht normal…ich weiß nicht was ich machen solll…
Es gibt immer wieder solche fälle…..aber es ist nich so das ich jungs meines gleichen alters nicht beachte aber wenn ich diese gefühle für alte männer habe fühle ich mich später ekelig & Schmutzig!!!!
Ich habe gelesen mädchen die keinen VATER hatten werden später so…..ich habe keinen !!! Und meine schwester(23) hatte auch einen alten freund(36)

Hilfe was denkt ihr was ich habe ???!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TheFallenAngel am 27.05.2014 um 00:11 Uhr

    Ich (19) habe einen Vater, aber mir geht es genau so! Vor einiger Zeit ist ein relativ junges Ehepaar in unsere Nachbarschaft gezogen und meine Eltern haben sich gut mit ihnen angefreundet. ER (ca. 30) ist einfach total süß, ich finde ihn sehr attraktiv, darf mir aber natürlich nichts anmerken lassen. Das Problem mit dem sich versaute Dinge vorstellen kenne ich leider gut, kann ja selbst nix dafür. Irgendwie beruhigt es mich gerade zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht.

    0
  • von BriinCh3n am 18.07.2013 um 06:45 Uhr

    Mir gehts ganz ähnlich, bin jedch 20 und mein chef 47. mein vater ist übrigens 48. dabei geht es mir nicht um das alter, ich bin mir in meinem fall ziemlich sicher, dass es die autorität ist die mich schwach werden lässt ;). und nur noch soviel: ich finde auch männer in meinem alter anziehend bin auch vergeben an einen jungen mann meiner altersklasse, jedoch wird mir trotzdem immer ganz anders wenn ich meinen chef sehe 😉

    0
  • von Lunaisis am 26.01.2011 um 18:19 Uhr

    Ich hab jetzt auch gedacht, so richtig alte männer, die dein großvater sein könnten :)

    0
  • von Landstreicher am 26.01.2011 um 18:11 Uhr

    @Riaax3
    Pädophilie ist Pervers!!

    0
  • von tino135 am 07.12.2010 um 23:54 Uhr

    Ich denk mal das ist nur eine Phase die vorbei geht :)

    0
  • von calibso am 07.12.2010 um 23:37 Uhr

    gibt doch viele mädchen die sich mal in fahrschullehrer oder lehrer verkuken,die älter sind.ich finde das nicht pervers.frauen sind eh reifer alls männer in dem alter.mach dir mal kein kopf

    0
  • von Leastar am 07.12.2010 um 22:30 Uhr

    Ach Gott und ich dachte erst, du meinst RICHTIG alte Männer.. so um die 70, 80 rum.. hahaha.. xDD

    DAS wäre pervers.

    0
  • von Medoka am 07.12.2010 um 21:48 Uhr

    war bei mir auch so in dem alter, lag wohl daran das jungs bei der entwicklung immer bissel hinterher hängen und die damals ja noch richtige kinder waren
    später hat sich das dann gelegt, obwohl ich es immer noch bevorzuge wenn mein partner einige jährchen älter ist, momentan trennen uns nur sechs jahre

    0
  • von GinaStar94 am 07.12.2010 um 21:32 Uhr

    das erinnert mich ein bisschen an mich selbst. habe da so nen gewissen lehrer in der schule der auch um die 30 geht. ist verheiratet hat ne tochter und total sexy/attraktiv. habe mir auch manchmal (bis jetzt eig nur 1 oder 2mal) etwas meine fantasie frei in lauf gelassen(hehe). ich stehe aber trotzdem auf gleichaltrige jungs, z.b die aus meinem jahrgang oder die jungs aus der oberstufe oder so. trotzdem finde ich es auch in deinem fall normal. paar mädes aus meiner klasse sagen auch öfters mal, das sie überhaupt nich auf gleichaltrige jungs stehen, sondern auf viel ältere jungs die so ungefähr im alter 18-28 sind. also normal ist es definitiv 😉
    wirst du mal selber 30 sein wirst du bestimmt nicht immer noch auf viel viel ältere(was dann vllt in dem fall 50 wäre) stehen, denn indem alter werden viele der männer total unattraktiv aussehen-meine meinung-

    0
  • von Mdeluxee am 07.12.2010 um 21:14 Uhr

    Thanks a lot …jetzt kann ich wieder beruhigt atmen..^^

    0
  • von ObsidianWhisper am 07.12.2010 um 21:00 Uhr

    ich würde jetzt mit evolutionsbiologischen Ansätzen daherkommen (ältere Männer können besser für Nahrung und Schutz sorgen und haben mehr Erfahrung im Leben)… aber ich glaub das bringt dich auch nicht weiter ^^

    jedenfalls kommt das bei uns halbwegs oft vor, wenn wir so Lehrer um die 30 haben dass einige anfangen zu schwärmen, wie “sexy” derjenige doch aussehen würde (ich hab darüber nie nachgedacht, denn alle Lehrer die da in Frage kommen haben was gegen mich und somit ich auch gegen sie.. -.-)
    aber ich denke nicht, dass das jetzt sooo abnormal ist o.O
    aber wie Lubally schon sagte, mach dir keine zu großen Hoffnungen ^^
    außerdem muss man in der Pubertät erst mal zu sich selber finden… vor allem wenn du sagst, du bist “unerfahren”. wie gesagt, vielleicht muss dein Hirn einfach mal alle Möglichkeiten durchgehen, bis du rausfindest was dir am liebsten ist.
    und ich denke auch, dass sich das in den nächsten Jahren einfach so wieder legen könnte.

    und dann hab ich noch nen schwulen Freund, der meinte wenn du total jung bist will dich jeder (unter Schwulen) weil du eben jung bist und gut aussiehst, wenn du dann älter wirst wirst du toootal uninteressant und wenn du dann so die 35 überschritten hast, wirst du wieder attraktiv für die ganz Jungen, weil man eben davon ausgeht dass schon sehr viel Erfahrung und Reife vorliegt…
    jetzt aber rein auf Sex bezogen, laut ihm wollen die meisten Schwulen die er kennt aber eh keine Beziehung.
    also äh… bin ich jetzt vom Thema abgewichen? xD
    sorry. jedenfalls mach dir keine Sorgen: allein bist du da sicher nicht. und wenn das so bleibt… abwarten! irgendwann wirst auch du mal 30 sein, und dann ist das wieder völlig normalstens in Ordnung, auf Gleichaltrige zu stehn 😛

    0
  • von Mdeluxee am 07.12.2010 um 20:54 Uhr

    nee ich weiß nicht ich stehe eher auf schöne männer !!

    0
  • von kIee am 07.12.2010 um 20:52 Uhr

    vllt stehst du auch einfach auf erfolgreiche männer? erfolg macht attraktiv 😀

    0
  • von Lubally am 07.12.2010 um 20:49 Uhr

    Ich denke auch, dass es sich wieder legen kann. Und mit 16 können die Hormone ruhig mal ein bisschen verrückt spielen, Wart mal ab. Aber an ältere Männer ranmachen würde ich nicht so empfehlen. Meist sind sie eh vergeben und haben aber vor allem kein Interesse an so einer viel Jüngeren.

    0
  • von Mdeluxee am 07.12.2010 um 20:49 Uhr

    DANKE Ihr beruhigt mich

    0
  • von onelove93 am 07.12.2010 um 20:47 Uhr

    das kann sich auch wieder legen, das hatte eine freundin von mir auch eine zeit lang. und jetzt hat sie seit langem einen freund bzw. jetzt verlobten der nur 2 jahre älter ist.

    0
  • von Mdeluxee am 07.12.2010 um 20:46 Uhr

    Gott sei dank!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso stehe alte Männer auf junge Frauen Antwort

Sonnenblume2010 am 12.07.2010 um 12:43 Uhr
Ich frage mich seit einiger Zeit, warum mich auf Feiern immer (also die letzten 6 Partys) ältere Männer im Alter von ca. 40- 60 Jahre ansprechen. Bis jetzt hat mich nie jemand in meinem Alter angesprochen bzw. sowas...

Ich stehe auf ältere Männer..was soll ich nur tun? Antwort

lealein99 am 05.08.2014 um 02:59 Uhr
Hey, Also ich bin 15 (W) und stehe seit ich 10 bin auf alte Männer zwischen 20-40..ich schäme mich oft dafür..Jungs in meinen Alter haben einfach nicht das gewisse etwas.. Meine Freunde wissen darüber bescheid und...

hahahaha jetzt weiß ich warum ich auf techno stehe ;) Antwort

Vamp87 am 26.10.2009 um 15:44 Uhr
hey mädels hab grad so nen bissel bei youtube rum gestöbert und hab da nen altes lied aus meiner kindheit gefunden zum tod lachen ich hab so gebrüllt als ich das grad gehört hab hier hört mal rein...

Soll ich wieder auf meine alte Schule? Antwort

xxsunshine14xx am 17.06.2009 um 18:13 Uhr
Ich bin seit drei Tagen auf einer neuen Schule und die Mädels dort sind total oberflächlich und achten mehr auf das äußerliche als auf das was wirklich zählt. Ich würde mich ja dagegen wehren, weil ich mich mehr auf...

Ich stehe zwischen zwei Stühlen... Antwort

stilettogaga am 16.01.2011 um 21:55 Uhr
Es geht um zwei meiner Freundinnen. Die eine meine beste Freundin seit der zweiten Klasse (K.) DIe sich ziemlich verändert hat seitdem sie einen neuen Freund hat und ziemlich `abgehoben` ist... Und ich das Gefühl habe...