HomepageForenKummerkastenHilfe.. ihr müsst mir nicht antworten.. muss das einfach loswerden.

Ramona_x3

am 11.10.2009 um 20:05 Uhr

Hilfe.. ihr müsst mir nicht antworten.. muss das einfach loswerden.

Hallo mädels..
In der letzten zeit bin ich so gut wie immer total traurig.. In meinem leben waren dinge die mich sehr belasten und alles.. Ich weiß das es wichtig ist das ich ne therapie mach.. aber ich habe riesige angst davor. Ich habe zu meinem “exfreund” gesagt das ich schon dabei bin und habe ihn deshalb angelogen. weil er sagt das es wichtig für mich ist und das es mir dann besser geht. Er hat es darauf festgesetzt das ich sie mach.. In der letzten zeit hat sich verdammt viel verändert und mir geht es gar nicht gut. Auf der arbeit sind meine koleginnen gegen mich und versuchen mir andauert eine rein zu drücken. Mit meinem “ex-freund” leufts nicht so gut .. ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Wegen meinem ex: er liebt mich aber er kommt nicht damit klar das ich die therapie nciht mache.. er will hald nur das beste für micht.. Ich hatte auch von ein paar monaten einen zusmmenbruch bei ihm daheim und war nur noch am weinen. ich kann einfach nicht mehr.. und ich weiß auch nicht mehr wann ich das letzte mal richtig glücklich war..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von XxschokoeyesxX am 12.10.2009 um 10:02 Uhr

    bor bitte mach ne therapie süße, du wirst sehn es geht dir von mal zu mal besser, weil du alle deine “balaste” da lässt. . . meine mama war auch am ende, wusste nich mehr weiter, war depresiv, hatte zusammenbrüche, war nicht mehr glücklich, ich hab sie nie lachen sehen, dann hat sie ne therapie gemacht und ich hab gemerkt wie es ihr besser und besser ging. . . sie ist wieder zufrieden mit ihrem leben und kommt viel besser klar, sie lacht sogar wieder wie früher, laut und herzlich und glücklich. . . bitte mach eine therapie, hab keine angst, das brauchst du nämlich nich!

    0
  • von Fuschel am 11.10.2009 um 22:06 Uhr

    Dass du ne Therapie machen würdest, wär sicher nicht verkehrt, nun aber mal zu deinem “Ex”: schön und gut, dass er das beste für dich will, aber das klingt eher danach, als ob er alle Schuld von sich weisen wolle. An eurer Beziehung stimmt so einiges nicht, da besteht vor allem Arbeitsbedarf von euch beiden, nicht von einem Psychotherapeuten.

    0
  • von Ramona_x3 am 11.10.2009 um 21:59 Uhr

    danke an euch allen =)

    0
  • von Patricks_Schatz am 11.10.2009 um 21:53 Uhr

    ich hab auch ab und zu so zeiten wo ich extreme stimmungsschwankungen hab..ohne grund alleridngs un bei mir liegts glaub auch mehr an den hormonen! das ist kein schönes gefühl aber ich muss den andern hier recht geben! mach die therapie! und zwar nicht für deinen ex sondern ganz alleine für dich! du musst das wollen weil du immer daran denken musst das es dir danach besser gehen wird! bzw du damit besser kalrkommst. und wenn du das geschafft hast versuch nochmal die beziehung mit dienem freund!
    viel glück dabei!

    0
  • von KaradenizKiz am 11.10.2009 um 20:10 Uhr

    mach die therapie-was spricht schon dagegen hm?das klingt echt nicht gut…

    0
  • von Suedstadtkind81 am 11.10.2009 um 20:08 Uhr

    Überwinde dich und mach die Therapie. Nicht für deinen Ex, sondern für dich selbst. Das erste Mal zur Therapie gehen ist schwer, aber es wird dir gut tun. Glaub an dich. Kopf hoch, du schaffst das :-)

    0
  • von ljubavi89 am 11.10.2009 um 20:06 Uhr

    also wenn du mit deinem leben nicht klarkomst und so unzufireden bist solltest du aber vielleicht doch noch mal über eine therapie nachdenken

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Muss das jetzt loswerden! Antwort

Belaja am 20.01.2009 um 00:03 Uhr
Hejii Mädels Ich mag Menschen die nur rummotzen eigentlich auch nicht, also lest das jetzt nicht, wenn ihr jammernde Mädels nicht wirklich mögt... Aber ich muss das jetzt mal loswerden: Ich feiere in 10min meinen...

Für meine beste Freundin :) Da man hier das nicht anders gestalten kann man ich es mal auf diesen wege, ihr müsst net antworten :) Antwort

Mhhhgirl am 13.12.2008 um 15:20 Uhr
Beste Freundin :-) Ist schon komisch, findest du nicht Das wir Beide eigentlich immer wissen was der Andere gerade denkt, doch das ist klar so lange wir uns kennen ist schon Ewigkeiten her und wir sind...

Muss ich mir das gefallen lassen?! Keine klaren Antworten Antwort

Milamei am 02.03.2014 um 19:28 Uhr
Hallo, es geht um einen guten Freund von mir. Nahezu jedes Mal, wenn ich frage ob wir was machen, bekomme ich keine klare Antwort drauf. Was ja ok ist, würde ich dann überhaupt irgendwann eine Antwort bekommen....

unglücklich...muss das mal loswerden Antwort

AbsolutClassy am 04.05.2009 um 18:35 Uhr
Bin mit meinem Exfreund (er hat mich betrogen) schon seit Dezember nicht mehr zusammen. Ich denke die ganze Zeit an ihn, alles erinnert mich an ihn, hinzu kommt noch, dass ich viele Kurse in der Schule mit ihm...

Ich muss einfach meinen Frust loswerden :( Antwort

Stehfanje am 05.10.2010 um 22:13 Uhr
Also es geht um Folgendes. Ich trage in Hosen die Größe 44 und in Oberteilen 40-42. Bis vor nicht allzulanger Zeit war das bei meiner Mutter genauso, jetzt hat es sich bei ihr aber auf eine 38 reduziert, was ich...