HomepageForenKummerkastenHilfe Liebesgeständinis von einer “guten Freundin”

kaddilein

am 28.08.2008 um 06:42 Uhr

Hilfe Liebesgeständinis von einer “guten Freundin”

Also kurze Vorgeschichte…ich komm jetzt in die 10te Klasse und leider haben es 3 Stück von unserer Klasse nicht geschafft.. und eines dieser Mädels hat mir heute nacht(28.8.2008) ein Liebesgeständnis gemacht…
also wir waren abends draußen und haben gesoffen und da es einen Typen sehr schlecht ging begleitete meine freundin ihn mit nach Hause…
also war ich mit ihr alleine und mir ging es nicht sehr gut und lag am Boden. Sie kam zu mir und sagte ” ich weiß jemand der is in dich verliebt schon seit 3 jahren .. er liebt dich wirklich von ganzem herzen” ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und lag einfach nur so rum…sie küsste mich die ganze zeit und und ließ die ganze zeit sprüche los wie ” ich kann dir nur den namen nennen wenn du mich küsst”oder “stehst du eher auf Mädchen oder Jungs?” ich kam mir richtig blöd vor….ich mir verschlugs die Sprache… irgendwann sagte sie mir dass sie mich schon seit 3 Jahren überalles liebt…

WAAAAAAAAAAAAAS???

ich war geschockt und wusste nicht was ich machen sollte…

“bitte küss mich ich bin nicht mehr in deiner klasse bitte küss mich ….”
sie drängte die ganze zeit ” stell dir vor ich bin ein Junge”

ich hatte Angst ihre Hand landetet unter meinem Pulli er gleitete am bauch entlang …ganz langsam in nähe der hose bis ihre hand drunter war… ich wusste nicht was geschah ich wusste nicht was ich tun sollte … ich drehte mich einfach um…. doch sie zog mich wieder zurück und ihre Hand war wieder auf meinen Bauch …. doch nein es genügte ihr nicht sie steckte mir ihre zunge in den hals und wollte unter den BH ….

ICH HATTE ANGST….ANGST VOR MEINER EIGENER “FREUNDIN”
ICH WUSSTE NICHT WAS ICH MACHEN SOLLTE….

ich drehte mich ein zweites mal um nachdem sie mir einigemale ihre zunge in den Hals steckte…

ZUM GLÜCK kam dann meine freundin und erlöste mich von dem HORROR!!!!

ich weiß nicht was ich denken soll…. ich weiß nicht wie ich ihr gegenüber stehen soll… ich kann ihr nicht in die Augen schauen… ICH HABE ANGST VOR IHR …. WAS SOLL ICH TUN???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyRoxanka am 08.09.2008 um 00:49 Uhr

    1., Solltest Du nicht soviel saufen, bis Dir schlecht ist, Du auf dem Boden liegst und Dich anscheinend nicht mehr wehren kannst!!!
    2., Kann man sich auch wehren, Du hättest sie wegschubsen können etc., so einfach kriegt man auch nicht “eine Zunge in Hals geschoben”, da kann man die Zähne zubeissen…
    3., Wie schon die anderen gesagt haben, sag ihr das Du nicht auf sie stehst und das nicht möchtest, hört sie nicht auf oder deine Angst hört nicht auf, zeig sie wegen Sexueller Belästigung an!

    0
  • von sasu am 04.09.2008 um 00:08 Uhr

    oh mein gott
    kotz!
    du arme, deine freundin verhält sich ja we ein mann!
    gab es vor diesen vorfällen keine anzeichen?

    0
  • von blubbeldiblubb am 03.09.2008 um 20:59 Uhr

    oha… d.h. du wurdest so halbwegs vergewaltigt oda wie? xD
    Ich hätte da auch angst^^ xD

    0
  • von sandi1309 am 03.09.2008 um 14:54 Uhr

    rede mit ihr, so geht das ja nun mal GAR NICHT!!!!!!

    0
  • von UnGeschminkt am 03.09.2008 um 14:51 Uhr

    das ist übel.
    du musst da deutlich sein, sie wegschucken, sagen, dass du das nicht willst,
    auch wenn ihr befreundet seid

    0
  • von UnGeschminkt am 03.09.2008 um 14:51 Uhr

    das ist übel.
    du musst da deutlich sein, sie wegschucken, sagen, dass du das nicht willst,
    auch wenn ihr befreundet seid

    0
  • von UnGeschminkt am 03.09.2008 um 14:51 Uhr

    das ist übel.
    du musst da deutlich sein, sie wegschucken, sagen, dass du das nicht willst,
    auch wenn ihr befreundet seid

    0
  • von LilliCat am 03.09.2008 um 14:50 Uhr

    Du solltest genauso reagieren, als wenn sie ein Junge wär.
    Ich war auch schon mal in ein Mädchen verliebt, das hat sich aber von allein erledigt, weil sie sehr weit weg wohnt. Du scheinst deiner Aussage nach sicher zu sein, dass du nicht auf Mädchen und vor allem nicht auf sie stehst!
    Also kannst du ihr das auch so sagen. Wie gehst du mit einem Jungen um, der auf dich steht, du aber nicht auf ihn?
    Eine Freundschaft zu erhalten ist in so einem Fall nie leicht, aber du kannst es versuchen.
    Viel Glück und liebe Grüße!
    Lilli

    0
  • von Melle am 28.08.2008 um 11:37 Uhr

    das ist ja mal krass! louisa hat vollkommen ein recht, das darfst du dir auch von deiner freundin nicht gefallen lassen. hallo? das ist ja total dreist. du warst besoffen und sie hat das total ausgenutzt, bist du dir denn sicher dass sie nicht auch nur total besoffen war und irgendwie keine kontrolle übr sich hatte??
    ich denke, du musst trotzdem über deinen schatten springen und mit ihr drüber reden wenn dir was an eurer freundschaft liegt. ich fidne ihr solltet da mal die fronten klären!

    0
  • von Steff244 am 28.08.2008 um 10:51 Uhr

    Du musst mit ihr reden und ihr klar machen, dass sie das nicht einfach machen darf.

    0
  • von Marilyn am 28.08.2008 um 10:30 Uhr

    sage ihr, dass du nichts fühlst und dass ihr verhalten unangemessen war. Aber sei nett, denn sie wird sich dann ja sicherlich schlecht fühlen…

    0
  • von Louisa am 28.08.2008 um 09:50 Uhr

    Du hättest ruhig heftiger reagieren können, wenn Dir die ganze Situation unangenehm war. Du darfst das nicht mit dir machen lassen! Egal, ob das nun ein Mädchen ist oder ein Junge. Du darfst Dich nicht berühren lassen, wenn Du es nicht willst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ausgenutzt von einer guten freundin.... Antwort

kristalklar am 23.04.2009 um 11:56 Uhr
hallo, hatte gedacht eine gute freundin zu haben,doch leider ist es nicht so sie sah mich nur als freundin ,wenn sie streß mit meiner schwiegermutter hatte ,sah einen nutzen damit ich hinter schlecht da stehe.......

Streit mit einer guten Freundin Antwort

JEEPJEY am 16.07.2012 um 17:20 Uhr
Hallo. Morgen wollte ich mit einer Kollegin in die Türkei fliegen doch da ich am Freitag Abend an einer Magen/Darm Infektion erkrankt bin, musste ich den Urlaub leider kurzfristig annulieren. Mir geht es zwar schon...

Problem mit einer guten Freundin... Antwort

Zwergpinscher am 21.05.2011 um 23:58 Uhr
Guten Abend, Ich suche heute den Rat von euch, denn ich weiß echt nicht mehr weiter.. Es geht um meine Freundin, mit der ich eigentlich gut befreundet bin und wir erzählen uns die ein oder anderen Geheimnisse...

Was einer guten Freundin zur Firmung schenken? Antwort

Zwergpinscher am 21.03.2011 um 15:12 Uhr
Meine Freundin ist 15 und hat in einigen Wochen ihre Firmung. Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll, da ich selber keine Firmung gehabt habe. ( Bin keine Katholikin) Wieviel Geld könnte ich ihr schenken? Wären 50...

so genervt von einer Freundin Antwort

babyinPink am 22.08.2009 um 21:46 Uhr
hey Mädels .... Ich brauch mal euren Rat und zwar bin ich grad echt ziemlich sauer auf eine meiner besten Freundinnen ... also es ist so wir haben schon total oft gehabt das sie verabredungen nicht einhält die man so...