HomepageForenKummerkastenHilfe Mädels eine Monsterheuschrecke bedroht mich

kuechlein

am 16.07.2009 um 01:30 Uhr

Hilfe Mädels eine Monsterheuschrecke bedroht mich

ahhh Mädels in meinem Zimmer war gerade eine große schwarze heuschrecke und ich konnte sie nicht töten jetzt ist sie unter meinem bett ich drehe durchhhh so kann ich niemals shclafen ich trau mich nichtmal meine schubladen unter meinem bett wegzuschieben kreisch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kuechlein am 18.07.2009 um 16:55 Uhr

    puuh ein glück jetzt kann ich endlich wieder schlafen ;D

    0
  • von kuechlein am 18.07.2009 um 16:49 Uhr

    na hör mal ich findewir übertreiben doch nicht wir frauen wenn da so ne monsterspinne meint sie muss mich bedrohen denk ich shconmal zweimal drüber nach ob ich aus balkon spring oder doch einfach das küchenmesser nehme….aber ich sags euch ich glaube ich habe die heuschrecke eingesaugt habe nur angst dass sie wieder raus krabbelt ahhh

    0
  • von kuechlein am 16.07.2009 um 22:03 Uhr

    also Mädels ich glaube sie geistert immernoch hier rum hab shcon heute nacht Albträume gehabt von tausenden von Heuschrecken die hier ihre Heuschreckenbaby gebären 😀 heute Nacht gehts sicher weiter………

    0
  • von Honey0702 am 16.07.2009 um 12:23 Uhr

    Oh gott du arme. Hast du sie denn gefunden? Ich fine die Teile sooooo wiiiiiiiiiiiiieeeeederlich. *kotz*

    0
  • von Lovly20 am 16.07.2009 um 10:45 Uhr

    Oh mein gott diese Tiere sind echt grauslich wenn die so groß sind also ich würde daszimme rnicht mal mehr betretten die könnte ja überall sein Oh GOTT

    0
  • von annything am 16.07.2009 um 10:20 Uhr

    STAUBSAUGER egal wie spät es ist…wenn du sie nich weggekriegt hast bis etz dann scheib alles weg von deinem bett wo sie sich verstecken könnte und geh dann mit dem angeschaltenen staubsauger auf beute-fang^^ viel glück 😀

    0
  • von dilba am 16.07.2009 um 04:11 Uhr

    Du solltest Licht ausschalten. Mach das Licht von Vorzimmer an und lass die Tür offen, sie fliegen meistens auf Licht zu.

    0
  • von Stylingbabi am 16.07.2009 um 01:48 Uhr

    Da hat wohl jemand genau so eine Angst vor Insekten wie ich. 😀 Viel Erfolg! Halte durch. ^^

    0
  • von kuechlein am 16.07.2009 um 01:48 Uhr

    ich hab mich wenigstens getraut meine schublade zu öffnen und da war sie =(( nachdem ich aus meiner ohnmacht wieder aufgewacht bin hab ich versucht sie mitm staubsauger einzusaugen…kein witz!! und jetzt weiß ich nicht wo sie ist ohhhh das ist garnicht kooomisch =(((( 😀

    0
  • von Pin_up am 16.07.2009 um 01:44 Uhr

    *totlacher* sorry aber das hört sich grad mega funny an XD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe - fühle mich einsam Antwort

Joline87 am 22.02.2009 um 22:36 Uhr
Also ich habe mich hier angemeldet durch eine Werbung im fernsehen. Ich fühle mich in letzter Zeit irgendwie einsam und hilflos. Ich weiß auch nie was ich tun soll. Meine Familie hat sich vor kurzem(naja) ein Haus...

Mädels wisst ihr was mich gerade tierisch nervt? Antwort

itsme2008 am 11.08.2010 um 13:09 Uhr
Meine Mutter rennt ständig in mein Zimmer und fängt da an Staub zu wischen etc. Wenn sie damit fertig ist, dann steht nichts mehr so an seinem Platz wie ich es haben möchte / gehabt habe. Ich stehe manchmal...

Hilfe, fühle mich so wertlos Antwort

Hoffnungslos am 10.01.2016 um 13:03 Uhr
Hallo Zusammen! Ich bin grad kurz vorm Verzweifeln... Seit 3 1/2 Jahren bin ich Single, meine Jugend verbrachte ich in Beziehungen und nach meiner letzten Trennung wollte ich mal mein Singleleben ausleben und habe es...

hilfe! verenne ich mich in etwas??? Antwort

rhaeaaa am 22.09.2013 um 18:13 Uhr
hey jungs und mädls! ich habe ein riesen Problem, ich habe einen typen einige male beim ausgehen gesehen, er sieht nicht oberscharf aus, ich hab in aber für sehr süß empfunden, bin dann auf sein Facebook,...

Ich werde bedroht was kann ich tun??? Antwort

SelitaFamous am 24.01.2009 um 13:09 Uhr
Also ich habe ein ganz großes Problem!!!!! Ich arbeite seit 4 Moanten in einer neuen Firma, diese hat für mich ein anderes Mädel gekündigt!!! Dieses Mädel gibt dafür mir jetzt die Schuld und macht mir mein Leben zur...