HomepageForenKummerkastenHilfe! Mein Busen wird zu groß!Er wächst und wächst und hört nicht auf!

toaster554

am 17.08.2010 um 15:40 Uhr

Hilfe! Mein Busen wird zu groß!Er wächst und wächst und hört nicht auf!

hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 21.08.2010 um 14:11 Uhr

    wenn du “dicker” bist dann nimm ab- das ist das effizienteste um den busen wegzuschrumpfen- solltest du nicht abnehmen wollen dann ist das eben keine lösung.
    ich hab 75E und meine sind auch schnell gewachsen und ham dann ganz plötzlich aufgehört. bin jetzt 18 uns seit fast 2 jahren ist ruhe^^

    0
  • von beautyella am 21.08.2010 um 13:59 Uhr

    Brusttraining machen!

    0
  • von toaster554 am 21.08.2010 um 13:51 Uhr

    oh!! sorry ich war die letzten tage nicht online also ich
    hab jetzt 75 D und sie wachsen immernoch weiter!
    ich nehm keine pille oder so!

    0
  • von Rising_Sun am 17.08.2010 um 20:57 Uhr

    ja, mach sport, 3-4 x die woche…
    an meinem verein haben wir alle nur a oder b….
    naja, kommt drauf drauf an, was du unter groß verstehst…wenn du k oder l hättest,. okay…aber sonst, kannst mir gerne was abgeben :)

    0
  • von exzellent am 17.08.2010 um 20:38 Uhr

    ja wenn du nicht mehr willst gibs mir-.-

    0
  • von jullileinchen am 17.08.2010 um 20:36 Uhr

    als ich 15-16 war hab ich mir das auch gewünscht… hat nichts genutzt… die wurden immer größer… akzeptier dich einfach so wie du bist!!!

    wenn die aber so groß werden das du rückenprobleme bekommst, dann kann man die ja verkleinern lassen^^

    0
  • von naschkatze05 am 17.08.2010 um 20:29 Uhr

    ich kann dich verstehen, ich will auch keine großen brüste, ich find meine A größe perfekt!
    aber ich glaub, da kann man echt nix machen :(

    0
  • von tiko am 17.08.2010 um 18:07 Uhr

    vielleicht hat ihr busen wieder aufgehört zu wachsen, weil sie uns keine weiteren informationen gibt 😉

    0
  • von Sonia81 am 17.08.2010 um 17:20 Uhr

    Ich wäre froh wenn es bei mir nicht aufhören würde zu wachsen….Was hast du für ne grösse????

    0
  • von BarbieOnSpeed am 17.08.2010 um 16:53 Uhr

    also bei der überschrift hatte ich so das bild eines mädels im kopf, die erschrocken an sich runterschaut und sieht, wie ihre brüste von sekunde zu sekunde größer werden, bis man das mädel gar nicht mehr sieht^^

    0
  • von KaradenizKiz am 17.08.2010 um 16:51 Uhr

    ich weiß zwar net,ob das stimmt,aber ne lehrerin hat mal zu der freundin von meiner sis gesagt,sie solle sich einen bh in einer kleineren größe kaufen,da mit die net arg groß werden und net tunterhängen-also bei ihr hats geklappt,aber iwie kann ich das nicht glauben haha

    0
  • von ObsidianWhisper am 17.08.2010 um 16:42 Uhr

    solange du nicht anfängst Melonen oder Bierdosen damit zu erschlagen =/
    mach Muskeltraining, das baut irgendwie Brustmasse ab, zumindest in Extremfällen – irgendso eine “Bodybuilder-Frau” hat sich mal von C auf AA runtergearbeitet mit ihren Bodygebilde.

    0
  • von dinislav am 17.08.2010 um 16:28 Uhr

    was ist fuer dich denn groß?

    0
  • von Kira91 am 17.08.2010 um 16:06 Uhr

    ja da davon hätt ich auch gerne was, kannst mir glauben.. wie definierst du denn groß?

    0
  • von BarbieOnSpeed am 17.08.2010 um 16:04 Uhr

    cool, gib mir was ab

    0
  • von Miiinaaa__ am 17.08.2010 um 16:02 Uhr

    Was willst du denn jetzt hören?
    Ich glaub kaum, dass es irgendwelche Tipps gibt, um sowas zu stoppen..

    Das einzige was mir einfällt ist: Sport machen, und zwar so richtig. Ich find, fast alle Frauen, die richtig viel Sport machen, haben nicht so ne große Oberweite.

    Was ist denn groß bei dir? Was für ne BH-Größe hast du denn?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Liebeskummer hört nicht auf... Antwort

Gele am 28.08.2009 um 12:36 Uhr
Ich häng schon seit mehr als 2 jahren an einem typen und komm nicht von ihm los! ich träume nachts von ihm und sobald ich nicht abgelenkt bin sind meine gadanken bei ihm...ich bin total depri geworden und weiß nicht...

Mein Freund hört nicht auf mich.. Antwort

Ayla18 am 22.04.2012 um 03:15 Uhr
Ich bin neu hier und kann nur hoffen dass irgendjemand mich verstehen kann.. Ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Also bei uns ist es etwas streng sage ich mal.. Er hat mir von Anfang an dinge...

Beste Freundin wird verarscht, aber hört nicht auf mich! Antwort

paulahe am 18.12.2013 um 16:43 Uhr
Hallo alle zusammen. :-) Ich habe seit 5 Jahren eine beste Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehe. Vor 2 tagen hatte sie mit ihrem freund Schluss gemacht, mit dem sie 10 Monate zusammen war. Ich hatte sie am...

stress mit freunden, jetzt schlehcter ruf und keiner hört mir beim versuch das problem zu lösen zu. was tun!? Antwort

pinklady03 am 03.04.2010 um 22:28 Uhr
hey, ich habe total streit mit paar freunden. in letzter zeit lästert da jeden über den anderen. eine freundin und ich standen mal auf den selben jungen und der hat jetzt seid längerem aber eine freundin . dann haben...

mein freund, seine Eltern, meine Eltern und ich...hilfe Antwort

OnExtasy am 23.01.2009 um 14:43 Uhr
hoi erdbeermädels, also *lufthol* Ich bin mit meinem Freund jetzt ein jahr zusammen. Mein Vater hat sich nie sonderlich für den interessiert,hat mich manchmal sogar gefragt, was dass denn für ein idiot sei..Naja...