HomepageForenKummerkastenHilfe muss meinen schwarm für silvester absagen =(

mausilein93

am 30.12.2008 um 17:49 Uhr

Hilfe muss meinen schwarm für silvester absagen =(

ich weiß nicht mehr weiter .. ich muss ihm absagen -.- und es war schon so lange geplant ….. ich weiß nicht wie ich ihm das beibringen soll =(
helft mir …schnell…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anja1990 am 26.12.2009 um 11:53 Uhr

    Wie wäre,wenn er bei dir mit deiner Familie feiern, dann kann dy vater sich beruhigen und nicht sorgen machen!!!

    0
  • von mausilein93 am 30.12.2008 um 18:15 Uhr

    oki danke mädels :-*

    0
  • von drogenkaetzchen am 30.12.2008 um 18:12 Uhr

    ja dann ruf bei ihm an und erklär ihm das problem und sucht gemeinsam nach einer lösung. was sagt denn deine mutter dazu? oder seine eltern?

    0
  • von HoneyNini am 30.12.2008 um 18:12 Uhr

    ich würde auch sagen das du ihn anrufen solltest oder es im persönlich sagen solltest das du nicht darfst wegen deinem dad, wenn er interesse an dir hat wird er das schon verstehen.
    und mit deiner schüchternheit..ich kenne das ich bin auch in den meisten situationen süchtern aber wenn er dir etwas bedeutet dann spring über deinen schatten. ^^
    irgendwie musst du ihm ja bescheid sagen…

    0
  • von mausilein93 am 30.12.2008 um 18:10 Uhr

    ja das ist es ja … aber er kommt ja zu mir -.-

    0
  • von KaradenizKiz am 30.12.2008 um 18:08 Uhr

    ja du musst ja eigtl deinem vater nicht sagen dass du dich mit ihm triffst sag du willst mit deinen freundinnen weg–wenn das schon lange geplant war wird er sehr enttäuscht sein…
    lg

    0
  • von mausilein93 am 30.12.2008 um 18:03 Uhr

    aber ich bin ja so verdammt schüchtern und weiß nicht wie ich anfangen soll und so =(

    0
  • von mausilein93 am 30.12.2008 um 18:02 Uhr

    ja wegen mein dad weil er meint er ist viel zu alt für mich aber es sind doch nur 3 jahre unterschied …er hat halt angst das da i-was passiert

    0
  • von drogenkaetzchen am 30.12.2008 um 18:01 Uhr

    Warum musst du ihm denn absagen?

    Ich würd sagen du rufst ihn an und erklärst ihm das dann und schlägst aber gleich vor, dass ihr euch ja am nächsten tag treffen könnt oder so..

    0
  • von anna_24 am 30.12.2008 um 18:00 Uhr

    wieso musst du das tun?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Urlaub mit meinen Schwarm Antwort

Kathi299 am 12.08.2015 um 13:32 Uhr
Hii Mädels..... so bin verliebt in meinen Schwarm er weiss es nicht. Letzt Woche haben wir über Urlaub und so geredet, er meinte zu mir das seine Geschwister mit den freunden weg fahren und er wollte mit einem...

hilfe! "schwarm" hatte unfall Antwort

Maciii19 am 20.05.2010 um 10:35 Uhr
hey mädels! Ich hab ein ziemlich großes problem! vor etwa 2 wochen hatte ein bekannter von mir einen ziemlich schweren unfall, er hat jetzt schwere kopfverletzungen und die letzten infos die ich bekommen konnte...

Hilfe! (Ex-)Schwarm ist eifersüchtig... Antwort

FlitzPatti am 26.05.2010 um 15:07 Uhr
Hey Mädls... ich hab ja diesen tollen Typen kennengelernt. Es war einfach wahnsinnig schön, haben ewig miteinander geredet und gemailt. Bis er dann das erste Treffen (nur wir zwei alleine) vorgeschlagen hat. Auch...

sorry aber ich muss meinen frust ablassen :-( .... Antwort

bebe251 am 02.06.2010 um 18:31 Uhr
Hey ihr lieben, bin grad total deprimiert :-( mein schatz hat mir vor 3 jahren nen wunderschönen ring geschenkt. ich hab ihn noch nie aus den augen verloren, ich wusste immer wo er ist, wenn ich ihn dann überhaupt...

Ich muss einfach meinen Frust loswerden :( Antwort

Stehfanje am 05.10.2010 um 22:13 Uhr
Also es geht um Folgendes. Ich trage in Hosen die Größe 44 und in Oberteilen 40-42. Bis vor nicht allzulanger Zeit war das bei meiner Mutter genauso, jetzt hat es sich bei ihr aber auf eine 38 reduziert, was ich...