HomepageForenKummerkastenHilfe!!! Pädophile!!!

Aprikosa

am 20.07.2010 um 15:38 Uhr

Hilfe!!! Pädophile!!!

Hallo ich brauche ganz ganz dringend Hilfe
Meine FReundin war gestern bei Knuddels und hat ihre MSN Addi an einen fremden “Jungen” gegeben. Dann hat sie die Cam angemacht. Am Ende stellte sich heraus das dieser Pädo Fotos von ihr und auch von mir ( ich saß daneben und bin ab und zu mal aufgestanden) gemacht hat. Nun erpresst er uns indem er sagt, dass er die Hosen und Oberteile wegreturschiert und die Fotos an unsere Freunde bei SVZ schickt. Was können wir nun tun? Bitte wir brauchen ganz dringend Hilfe!!!
Danke.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mewchen am 20.07.2010 um 17:24 Uhr

    zur polizei gehen! der kann euch gar nichts. er wird ja wohl kaum eure vollen namen kennen oder? ihr könnt ihn wegen erpressung, sexueller nötiung und verbreitung pornographischen inhaltes anzeigen (falls er wirklich das mit dden fotos macht)

    0
  • von KissDakota am 20.07.2010 um 16:40 Uhr

    anzeigen und in notfall mit den eltern reden
    wenn ihr seine msn addi habt kann die polizei ganz schnell rausfinden wer das ist , wichtig druck den v erlauf aus und nem in mit zu der polizei

    0
  • von happyfeeling am 20.07.2010 um 16:18 Uhr

    ich wprde das in zukunft einfach lassen 😉

    aber mal was anderes, es macht sich garantiert niemand die arbeit mit photoshop pixel für pixel hinzuretouchieren, wenn er vor allem auch nich mal weis, was sich dahinter verbirgt.
    also sry, aber da sitzt man Tage..
    völliger blödsinn.. ignorier das einfach, und wenn der euch weiterhin mit solchen ideen kommt, dann würde ich mit euren eltern was gegen den unternehmen.

    0
  • von RockabillyBabe am 20.07.2010 um 16:13 Uhr

    1. würde ich niemandem fremden meine daten geben
    2. ist es nicht egal? man sieht ja nicht eure körper. eure “freunde” sollten euch schon trotzdem mögen. ihr könnt sie ja vorwarnen
    3. speichert das, was er geschrieben hat, zeigt es euren eltern und droht mit polizei.

    0
  • von mandy_h am 20.07.2010 um 16:05 Uhr

    unbedingt zur Polizei teil euren freunden auch mit das der typ sowas macht falls er was macht so das eure freunde informiert sind. wenn ihr noch minderjährig seit bitte sagt es euren eltern.

    Ganz wichtig lasst euch auf nichts ein solche typen sind Krank und gehen mit system vor.

    teil es allen mit und am besten der polizei villeicht helft ihr der Polizei mit dem MSN account wer weiss was der schon alles gemacht hat.

    0
  • von Elementarteil am 20.07.2010 um 15:53 Uhr

    redet mit euren Eltern!!!! die werden euch helfen. und vor allem: zeigt den Typ an!

    0
  • von Girl_next_Door am 20.07.2010 um 15:53 Uhr

    sagt ihm, dass ihr ihn wegen belästigung anzeigen werdet.dann hört ihr sicher nix mehr von dem 😉
    und seid in zukunft vorsichtiger!

    0
  • von schwupdiwup am 20.07.2010 um 15:51 Uhr

    auf jeden fall solltet ihr mit euren eltern darüber reden…vielleicht könnt ihr den typen auch anzeigen, wenn ihr näheres über ihn wisst…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe mein Nachbar tickt aus Antwort

cinimini93 am 22.05.2014 um 08:27 Uhr
Hallo Mädels. Ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Freund und ich sind im November 2012 in eine tolle Wohnung auf einem ruhigen Land eingezogen. Wir wohnen 1. OG. Im EG wohnt ein Mann (A) der vorher in unsere...

Hilfe,Hilfe,Hilfe! Antwort

PiinKladY am 13.09.2011 um 21:37 Uhr
Heey... Ein guter Freund von mir lebt bei seinen Großeltern.. weil seine Eltern Drogenabhängig sind, ihn geschlagen haben, uvm. .. Mittlerweile hat sich sein Vater wieder "gefangen"... aber jetzt ist die Mutter seiner...

HILFE! ): Mein Nachbar (42) belästigt mich (14)! Antwort

Marmeladenkeks am 05.03.2010 um 18:56 Uhr
Hallo ihr Hübschen! Ich brauche ganz dringend Hilfe.. folgendes; Ich war heute wirklich super drauf, bin dann gut gelaunt von nem Mädelsnachmittag Heim gelaufen. Hab aus guter Laune eben jedem freundlich Hallo...

weihnachten allein, hilfe hilfe hilfe Antwort

Schokokeks01 am 23.12.2009 um 11:44 Uhr
hallo =( ich weiß nicht was ich machen soll. meine eltern sind geschieden, meine mutter feiert mit ihrer neuen familie, geschwister hab ich keine, und ich hocke weihnachten verlassen mit meinem vater rum....

......hilfe..hilfe ..hilllllllllllllllllllllllllllllfe Antwort

loeckchen1993 am 01.04.2011 um 18:04 Uhr
Hallo ... ich weiß wirklich nicht mehr weiter .. meine beste freundin und ich haben uns heut zum kaffee trinken getroffen..sie wolle unbedingt mit mir reden und das es sehr wichtig für sie sei ..ich kenne sie erst...