HomepageForenKummerkastenHilfe! Promis, die sich für die Umwelt einsetzen?

erdbeerteufel

am 18.01.2009 um 18:46 Uhr

Hilfe! Promis, die sich für die Umwelt einsetzen?

ich hoffe ihr könnt mit helfen. brauch für eine hausübung eine kampagne, die sich für umweltschutz einsetzt UND eine berühmte/bekannte person, die dort mitmacht.
mir fällt niemand ein und im internet find ich auch nichts… :/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Linya am 18.01.2009 um 20:37 Uhr

    guck doch mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Live_Earth
    da haben eine menge promis mitgemacht, initiator ist Al Gore (präsidentschaftskandidat gegen bush damals)

    0
  • von erdbeerteufel am 18.01.2009 um 19:39 Uhr

    ja nur welche, die sich dafür einsetzen, weiß ich ja. aber unsere tolle professorin verlangt eine kampagne, in der dieser promi mitmacht -.-

    0
  • von Sun_shine1990 am 18.01.2009 um 19:34 Uhr

    pomis die sich für die umwelt einsetzen sind zb:
    cameron diaz
    orlando bloom
    leonardo dicaprio

    0
  • von paula am 18.01.2009 um 19:33 Uhr

    paul mccartney?! google das mal, der macht da total viel

    0
  • von Crissi79 am 18.01.2009 um 19:32 Uhr

    PETA da gibts ne Menge Promis, ua. Pamela Anderson!
    Oder Amnesty International..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe ! Die Eltern meines Besten Freundes wollen sich trennen, wie kann ich ihn aufmuntern ? 😮 Antwort

EmilyErdbaeer am 29.10.2013 um 20:27 Uhr
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe... Ich habe mich gestern abend mit meinem Besten Freund getroffen und er war total sauer... Bis er mir dann erz. hat, dass seine Eltern sich sehr doll gestitten haben und sich nun...

Hilfe für Freundin Antwort

Kiki_Sunny am 03.04.2012 um 00:17 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich versuch das Problem möglichst kurz zu erläutern: eine Freundin von mir (sie ist 19) hat schon einiges durch in ihrem Leben: ihren Papa kennt sie nicht, ihre Mama ist schon lange schwer...

Hilfe für einen guten Freund Antwort

sparrowqueen am 04.06.2012 um 16:55 Uhr
Hey Mädels, Ich habe ein Problemchen. Eigentlich geht es um das Problem eines sehr sehr guten Freundes. Er steckt grad in einer blöden Situation. Seine Freundin hat vor kurzem mit ihm Schluss gemacht, er hat...