HomepageForenKummerkastenhilfe! verenne ich mich in etwas???

rhaeaaa

am 22.09.2013 um 18:13 Uhr

hilfe! verenne ich mich in etwas???

hey jungs und mädls!

ich habe ein riesen Problem, ich habe einen typen einige male beim ausgehen gesehen, er sieht nicht oberscharf aus, ich hab in aber für sehr süß empfunden, bin dann auf sein Facebook, und siehe da er ist ein riesen Reggae und Festival fan!! ich habe mich natürlich noch mehr zu ihm hingezogen gefühlt und hab ihm einfach geschrieben, 2 Wochen ist das her, wir haben permanent kontakt, er meldet sich aber ständig bei mir, was ich auch super finde! wir haben uns einmal getroffen, zwar hat er mir 3 mal abgesagt, aber auch entschuldigt, und ich bin nun wirklich keine Drama queen und hab das locker genommen, denn als wir uns getroffen haben haben wir uns super verstanden, er hat einen tollen Humor, wir haben nur gelacht, er hat mir seinen usb stick mitgegeben damit ich mir seine musik aufs Handy laden kann, also wird`s 100ig noch mal zu nem treffn kommen..

nun zu meinem Problem:
ich habe jetzt schon von 5 verschiedenen Mädels gehört, das er anscheinend ein kleiner Playboy ist, mit den mädls, besonders im betrunkenen zustand alles mögliche anstellt.. noch dazu kenne ich seinen Cousin, die beiden sind wie brüder, und sein Cousin ist ein richtiges schwein zu Frauen.. das Motto: einmal f*cken, weiterschicken..
da diese nummer bei mir nicht brennt, ich bin noch Jungfrau, habe auch nicht vor mit jemanden vor einer mindestens 1 jahr langen Beziehung zu schlafen, ich bin einfach so.. aus, habe ich angst das er anderen leuten lügen auftischt, von wegen er hätte schon mit mir gepennt was weiss ich was, da schon einmal behauptet hat mit einem Mädel zusammen zu sein, das ihn kaum kennt.. und ich möchte nun wirklich nicht als eine von seinen weiteren betthasen sein!!!

zu seinem verhalten:
wie gesagt, er meldet sich immer bei mir, im betrunken zustand macht er paar mal Anspielungen (z.b ob ich zu ihm komme..) aber beim persöhnlichen treffen hat er keine einzige Anspielung gemacht, er hat mich nichtmal umarmt, ich hab ihn umarmt, so locker eben, er hat mich nachhause gefahren´, wir haben uns umarmt das wars..

ja was sagt ihr dazu?
ist er nur auf das eine aus? soll ich den kontakt abrechen? ich hab ihn ja doch bisschen gern..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Doisneau am 22.09.2013 um 21:25 Uhr

    mach dir am besten keine gedanken darüber wie er sein soll und was über ihn erzählt wird. mach dir einfach ein eigenes bild indem du ihn in ruhe kennenlernt. er wird dann ja merken dass einmal *** weiterschicken bei dir nicht läuft also wird er FALLS es denn so sein sollte spätestens dann abhauen.. kannst es ihm natürlich auch einfach von vornerein sagen also dass du noch jungfrau bist (wenn ihr euch etwas besser kennt versteht sich) würde den kontakt nicht abbrechen bis jetzt hat er doch nichts falsch gemacht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich glaube er verknallt sich grad in mich - HILFE :( Antwort

AnsiaDeVivir am 27.08.2010 um 10:58 Uhr
Hey, also, das ist jetzt echt dämlich, aber ich weiß nicht, was ich machen soll... Hab vor zwei Wochen in einem Forum einen Typen kennen gelernt, wir schreiben uns jetzt täglich E-Mails. Wir sind beide Singles,...

Hab ich etwas in mein Glas bekommen? Antwort

jennylaura95 am 29.06.2013 um 20:25 Uhr
Hallo alle zusammenMir ist die ganze sache mega peinlich und ich kann mir auch nicht erklären wie so etwas passieren konnte.Ich war gesgern mit einem schwulen freund feiern.  Er hat mir die ganze zeit...

Hab ich etwas falsch gemacht und will sie mich loswerden? Antwort

Flourilo am 24.07.2016 um 17:11 Uhr
Guten Abend, nun ist meine Woche im schönen Österreich bei meiner bester Freundin vorbei. Die ersten 4 Tage waren auch SUPER. Wir haben gelacht, gespielt, alles! Nur ist ihre Laune am Freitag richtig zusammengekracht....

Hab ich bisher etwas erreicht in meinem Leben? Antwort

Lady_Casey_Jean am 04.01.2012 um 21:17 Uhr
In ein paar Wochen werde ich 25. 1/4 Jahrhundert und warum auch immer stellt sich mir die Frage, was hast du bisher erreicht? Die Kurzfassung: Ich habe eine Ausbildung und einen unbefristeten Job. Ich...

Hat er mich nur ausgenutzt? War ich so naiv? Und was ist das was er in mir auslöst? Hilfe!! Antwort

sunneschyn am 20.10.2013 um 21:10 Uhr
Am Freitag war ich an einem Konzert dass ich mir zu meinem Geburtstag geschenkt habe. Da man die Künstlerin hier nicht so kennt ging ich alleine. Das war für mich kein Problem. Hab mir auch ein Hotel reserviert, da es...