HomepageForenKummerkastenHilfe ! Von bester Freundin enttäuscht !

JoJooo1996

am 04.01.2009 um 14:00 Uhr

Hilfe ! Von bester Freundin enttäuscht !

Hiiilfe ! Vielleicht gehört so ein Thema nicht auf diese Homepage , ich fang trotzdem mal an !
meine beste Freundin hat mich enttäuscht !
Sie vertraut mir nicht mehr das hat sie mir indirekt selbst gesagt .. :(
Und auch wenn ich frage, ob sie Zeit hat , meint sie immer sie müsse lernen aber ich bekomme immer raus das sie sich mit einer freundin verabredet ! Warum sagt sie mir das nicht einfach !?
Ich find das total doof und es ist nicht das erste mal !
Sie hat mir auch schon ins Gesicht gesagt, sie hasse mich !
Seitem ist sowieso alles so komisch … Ich kann sie noch nicht mal mehr umarmen seit sie das mit dem hassen gesagt hat …
Sie sagt zwar ,sie meinte das nicht ernst. Aber warum sagt sie dann überhaupt sowas ??? Ich verstehe sie nicht mehr !
Wir haben auch in letzter Zeit NUR Streit .
Und sie hat mich auch angelogen, sie meinte im Sommer sie hätte einen Freund! Dann wollte sie ihn anrufen , mit dem Handy, ich saaß neben ihr und merkte das sie sich selbst anruft ! Sie hat einfach ihre eigene nummer gespeichert und den namen ihres ANGEBLICHEN Freundes hingeschrieben. Deshalb war dann natürlich auch immer besetzt !
Viele sagen ich soll einen Schlussstrich ziehen, bin mir aber nicht so sicher , weil ich sie auch irgendwie nicht verlieren will !
Was denkt ihr drüber ?
Danke im Vorraus für eure bestimmt hilfreichen Antworten 😉
Lg ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gucci95 am 25.08.2009 um 18:01 Uhr

    ich würde mit ihr reden und vlt. sagst du ihr das mit der auszeit auch…

    0
  • von Love_n_peace am 25.08.2009 um 17:58 Uhr

    hey, ich habe gerade auch stress mit einer freundin.. ich kann dir leider keinen tipp gebe, weil ich selbst gerade nicht wirklich weiter weiß, aber was du hier schreibst, erinnert mich iwi an meine eigene situation.. wenn ich genauer drüber nachdenke sogar sehr.. ich wünsch dir, dass sich das zwischen euch klärt

    0
  • von JoJooo1996 am 04.01.2009 um 21:15 Uhr

    Danke für eure Hilfe ! ich werde wahrscheinlich eine Auszeit machen oder soo
    Lg ♥ :)

    0
  • von yasmer am 04.01.2009 um 14:16 Uhr

    Hmm… Das ist eine schwierige Situation. Du solltest offen mit ihr reden, warum sie diese Dinge macht. Wenn das nichts bringt würde ich vorschlagen, dass ich euch eine Auszeit gönnt. Ich weiß das klingt sinnlos, aber ich war in einer ähnlichen Situation. Allerdings war ich wohl eher deine Freundin, nicht dass ich meine Freundin angelogen habe, sondern ich hatte einfach das gefühl ihr nicht mehr vertrauen zu können und habe dann nichts mehr erzählt. Sie hat mich des öffteren sehr entäuscht. Irgendwann hat sie mir einen Brief geschrieben, dass es so nicht mehr geht und uns vielleicht eine Auszeit gut tun würde. Wie du dirvorstellen kannst hat mich das noch mehr entäuscht, aber ich wusste schon vorher, das wir eigentlich nur noch über belanglose Dinge geredet haben. Ich habe ihre Entscheidung auch wenn es mir schwer viel akzeptiert. Jetzt reden wir wieder miteinannder und treffen uns auch manchmal. Wir sind zwar nicht mehr so gut befreundet wie früher, aber ich denke so ist es besser. Rede einfach mit deiner Freundin. Wenn sie sagt, sie hasst dich, auch wenn es nur im Affekt gesagt hat (oder gerade dann) heißt dass das irgendetwas in eurer Freundschaft nicht stimmt. Rede offen mit ihr, wie du dich gefühlt hast bzw. wie du dich fühlst.
    Ich hoffe sich die Situation regelt.

    0
  • von SugarSweetAngie am 04.01.2009 um 14:13 Uhr

    Wenn sie so etwas tut ist sie doch keine richtige Freundin. Vielleicht hast du etwas getan das sie verletzt hat und sie wollte es dir heimzahlen oder aber sie wollte einfach mal Zeit mit anderen Freunden verbringen.Versuche mal mit ihr zu reden und heraus zu bekommen warum sie so etwas macht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

enttäuscht von bester Freundin Antwort

Finsterfee am 05.06.2009 um 19:35 Uhr
Hi Mädels, ich bin total down wegen meiner besten Freundin.Ich fühl mich total verletzt und bin super enttäuscht. Naja,was war los?Wir hatten für Ende August/ Anfang September geplant zusammen nach Tirol oder wo...

Maßlos enttäuscht von ehemaliger bester Freundin Antwort

Celicitas am 17.12.2014 um 10:46 Uhr
Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Tagen einen Post geschrieben, in dem es darum ging, ob ich meiner ehemaligen, besten Freundin eine Art Abschiedbrief zukommen lassen soll, da sie mich sehr enttäuscht hatte und...

enttäuscht grad irgendwie von meiner besten freundin.. Antwort

mangoprinzessin am 22.10.2009 um 19:16 Uhr
hey also eigentlich gehen wir durch dick und dünn usw.. ab morgen hab ihc ein wochenende sturmfrei, es war fest geplant dass sie mich von der arbeit abholt und wir uns nen gechillten abend machen. ich hab schon...

Bester Freund und seine Freundin - brauche Hilfe! Antwort

Appletini am 30.07.2009 um 14:29 Uhr
Hey ihr Süßen, Ich hab ein Problem mit meinem besten Freund und seiner Freundin (wie der Titel schon sagt *zwinker*). Und zwar ist mein bester Freund nun 1 1/2 Jahre mit seiner Freundin zusammen, sie hat ihn schon...

Enttäuscht von der besten Freundin - wie soll ich mich verhalten? Antwort

Raely am 26.09.2012 um 09:19 Uhr
Versuche den Sachverhalt kurz zu halten ;) Bin mit einer meiner besten Freundinnen und hauptsächlicher Bezugsperson seit mittlerweile 7 Jahren befreundet. Habe ihr immer geholfen, mit Rat und Tat zu Seite gestanden...