HomepageForenKummerkastenHILFEE !! ICH WILL MEHR OBERWEITEE :S

kercova_lady

am 26.08.2009 um 21:31 Uhr

HILFEE !! ICH WILL MEHR OBERWEITEE :S

halloo ladyyyyyyyys .. jeden taag hab ich ein anderes problem…
gestern wars ein typ und heute schaute ich im spiegel und saah daas ich  ne kleine oberweitee hab . will aber keine OP machen weil es erst zu teuer ist und will eben keine plastik brüste ..
WAS KANN ICH TUHN??? wie kriegt man sonst mehr oberweite??mit essen oder sport oder wie geht das?

Antworten



  • von Ashelin am 28.08.2009 um 00:43 Uhr

    Mupi…
    das kann aber wohl eher dran liegen, dass sie sowieso noch gewachsen wären.. also an die magische wirkung von brustpiercings glaube ich nun wirklich nicht. 🙂
    hatte selbst eins bis zu meiner schwangerschaft und war zu dem zeitpunkt 24.
    und ich konnte keinen nennenswerten unterschied zu vorher verzeichnen, ausser dass ich metall am nippel hatte 🙂

  • von Sun_shine1990 am 27.08.2009 um 13:24 Uhr

    Große Brüste zu haben ist gar nicht so toll.

  • von Ashelin am 26.08.2009 um 22:53 Uhr

    Jaaaaaaa… also ich finde auch, alle menschen sollten mindestens doppel-d tragen 🙂
    ey mädel. trag deine brüste mit stolz. 75b ist die normalste oberweite, die es gibt. da musst du dich echt nicht minderwertig fühlen..
    meine beste freundin hat fast gar keine oberweite und die ist so dermaßen attraktiv, weil sie einfach weiß was sie an sich selber hat und bei der stehen die typen schlange.
    lass dir von den hochglanzbildchen und fernsehtussen nicht diktieren dass du ein dekolltee brauchst wo man den kopf zwischen verstecken kann.
    1. hängen große brüste gern bald mal
    2. kann das ziemlich ins kreuz gehen
    3. mögen einen brustfetischisten dann oft nur deshalb und nicht wegen dir
    4. lassen sich 75b wunderbar in szene setzen und behindern nicht.

  • von Felice87 am 26.08.2009 um 22:44 Uhr

    Brüste sind definitiv überbewertet…also scher dich doch n Dreck um deine Oberweite, gibt viel wichtigeres 🙂

  • von sylvie am 26.08.2009 um 22:40 Uhr

    Ich würde mich freuen 75 b ist doch perfekt… den anderen ist nur zuzustimmen.. du hast nur vorteile.. also akzeptier dich!!

  • von kercova_lady am 26.08.2009 um 22:19 Uhr

    ya mir wurde die pille verschrieben aber aus anderen gründen…aber hab sie npaar monaten genommen und wieder aufgehört ..hatte keine lust mehr dazu ..aber wenns hilft werde ich es probieren ..ich will ja nicht GROSSE haben aber bissal mehr als jetzt :S

  • von die_lele am 26.08.2009 um 22:12 Uhr

    größer ist nur schmerzhaft und nervt. find ich.
    naja, was mir noch einfällt, aber nicht zzu empfehlen wahrscheinlich, ist, dass die brüste manchmal schneller zu ihrer richtigen größe heranwachsen, wenn du die pille nimmst. nur aus dem grund die zu nehmen würde ich allerdings zu riskant finden.

  • von kercova_lady am 26.08.2009 um 22:10 Uhr

    hmm..jaa ich akzeptiere es schon kann ja nix anderes machen aber finden mich typen dan noch attraktiv?

  • von kercova_lady am 26.08.2009 um 22:05 Uhr

    ich bin 18.. aber bin dabei abzunehmen ..ich wog 72 kg und jetzt 68 kg .. und wenns kleiner wird?? was dann??

  • von sweetyanni am 26.08.2009 um 22:02 Uhr

    ich manchen unterwäsche läden gibt es ja auch einlagen für den bh zukaufen meist aus silikon oder gummi oder so sowas kann ich empfehlen hatte mir sowas mal wegen einem outfit gekauft da ich auch einen nicht so großen busen habe und es sah total echt aus!!! kannst dich ja erkundigen wenn du willst

  • von kercova_lady am 26.08.2009 um 22:00 Uhr

    hmm.. finder ihr?? naia wie soll ich sagen ich bin ja dick mit dem gewiicht und denke das alles was an mir drann ist nur FETT ist ..

  • von kercova_lady am 26.08.2009 um 21:52 Uhr

    naiia erbeerladyys
    ich bin 1.65 und wieg 68 kg .. und trag 75 B ….
    wenn ich abneehme wirds schlimmer denk ich mal oder??

  • von flusenfirma am 26.08.2009 um 21:46 Uhr

    und da du ja wohl täglich andere probleme hast…kommt dann bestimmt auch eines wie: wie krieg ich meine oberweite klein…*nachdenk*

  • von WhiteSatin am 26.08.2009 um 21:40 Uhr

    Dafür das du wahrscheinlich schon seit ein paar Jahren mit deinem Busen rumläufst fällt dir aber relativ spät auf das er dir zu klein ist, oder?

    Was trägst du denn für BHs? Also Größe?

    Du kannst für mehr Oberweite außer einem Eingriff gar nichts machen. Wenn es ein Wundermittelchen dafür gäbe dann würde keiner mehr Implantate machen lassen.

    Deine einzige Möglichkeit ist zunehmen. Deine Brust besteht aus Drüsengewebe und Fett, d. h. bei einer Gewichtszunahme ist davon auszugehen das auch deine Oberweite zunimmt.

    Aber ist es dir das Wert? Es gibt auch “dicke” Frauen mit kleinem Busen, es ist alles eine Frage der Veranlagung.

    Sei lieber mit dem zufrieden was du hast und lern dich selbst zu lieben. Das strahlst du dann nämlich auch aus.

  • von Melina95 am 26.08.2009 um 21:38 Uhr

    wenn du unter 21 bist, warte ab, sonst würd ich Jesssica zustimmen 🙂

  • von loony5 am 26.08.2009 um 21:38 Uhr

    Stimmt, hab ich vergessen. Eigentlich wollte ich noch sagen, dass du lernen musst, dich selbst du akzeptieren. Jeder hat seine makel, aber es liegt an dir sie zu deinem Markenzeichen zu machen!

  • von loony5 am 26.08.2009 um 21:36 Uhr

    Mädel, bitte! Sowas wie Rechtschreibung gibt es nicht umsonst.

    Bei manchen geht jedes Pfund zuviel in die Oberweite, aber das würde ich nicht riskieren. Sport geht in der Regel auch an die Fettzellen und ich hab es bei mir gemerkt, dass du eigentlich mehr an Oberweite verlierst, als dass du zunimmst. Es gibt iwelche Übungen, aber ich glaube, dass die die Brust nur straffen. Ich glaub dir bleibt nur Push-up. Sry, dass ich dir nicht besser helfen kann!

  • von flusenfirma am 26.08.2009 um 21:36 Uhr

    da man nicht gezielt zunehmen kann, wirst du wohl oder übel mit den launen der natur vorlieb nehmen müssen.
    weder durch essen, noch durch sport wirst du mehr oberweite bekommen.
    lerne dich selbst zu akzeptieren wie du bist und schon wird das problem nicht mehr so groß sein…

Ähnliche Diskussionen

"Ich mache, was ich will" Antwort

LeavesAbove am 19.07.2015 um 18:49 Uhr
Hallo, vorhin haben mein Freund und ich uns gestritten. Hauptpunkt ist, dass wir zu wenig Zeit verbringen (wohnen nicht zusammen). Er arbeitet zur Zeit viel. Weil er es will. Er könnte sich einen Tag frei...

Hilfee meine mutter will sich umbringen ! Antwort

Leeny24 am 06.02.2011 um 08:32 Uhr
Habt ihr rat meine mutter lebt mit meinen siivfater der auch krank ist, sie hlät den druck nicht mehr aus und nimmt auch tabletten.. Soll ich die polizei rufen ich hab so Angst um sie,bitte helft mir wenn ihr rat...

Single und keine Freunde mehr - Hilfee! Antwort

Riwen88 am 23.08.2014 um 19:17 Uhr
Ich habe niemanden mehr, dem ich von meinem Problemchen erzählen könnte. Deshalb muss ich es irgendwo los werden. Vor etwa 2.5 Jahren habe ich mich von meinem Freund getrennt. Es ging mir anschliessend auch richtig...

Ich kann keinem Kerl mehr vertrauen Antwort

vera992 am 21.08.2011 um 03:00 Uhr
Hey Mädels. Ich wollte eigentlich nur was zu meiner derzeitigen Gefühlslage schreiben ohne groß Antworten zu erwarten. Einfach nur erzählen. Ich kann keiner männlichen Person (in meinem Alter) mehr vertrauen. Ich...