HomepageForenKummerkastenHilfe?!^^Was würdet ihr tun?

Nicken

am 15.04.2008 um 22:41 Uhr

Hilfe?!^^Was würdet ihr tun?

Hallo,ich erklär mal kurz.
Ich fahr jeden morgen mit dem Zug.Und da fährt jeden morgen ein echt gut aussehender Kerl mit.Er steigt bei mir mit ein und steigt eine Haltstelle vor mir aus. Nun ja,wie das Schicksal es wollte,is der Typ mir ins Auge gefallen,nämlich eines morgens als ich zu spät kam.Ein paar meiner Freunde haben versucht den Zug bissel aufzuhalten damit ich den schaff.Hab mit einer auf dem Weg telefoniert gehabt und das hat er mitbekomm.Tja,ich hab mich beeilt,den Zug geschafft und musste erstmal  vom ersten Wagon in den letzten luafen wo meine Freunde saßen.Tja,er saß in unserer Nähe.Und weil ich sowieso ne immer soviel Glück hab und der Tag schon komisch angefangen hat….bin ich als ich mich setzen wollte hängen geblieben und fast die Treppe runter gesegelt…ich hab natürlich gelacht wie meine Freunde und da is er mir ins Auge gefallen…Er musste sich auch ganz schön das lachen verkneifen,aber wer hätte da nicht gelacht??^^Naja,ich spiel jetzt seit längerem mit dem Gedanken,ihn mal anzureden,ihn vielleicht bissel kennen zulernen.Jedoch ist mein Porblem:Wie rede ich ihn am besten an?
Nach der Nummer zu Fragen is zu plump und sonst fällt mir ehrlich gesagt nichts ein…klingt alles net unbedingt angebracht…würdet ihr ihn anreden und wenn ja:Wie würdet ihr das Gespräch ins “rollen” bringen??
Danke schon mal im vorraus^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von volksteil am 15.05.2008 um 17:09 Uhr

    naaa und gbbet schon was neues? er war doch hoffentlich nochma im zug?

    0
  • von Nicken am 21.04.2008 um 20:06 Uhr

    soooo…..ich wollt euch mal schnell auf den laufenden halten:also,nach dem ich soviele tolle ratschläge bekommen hab,hab ich mut gefasst und mir fest vorgenommen einiges umzusetzen.
    tja,ich war über püntklich die ganze letzte woche früh am bahnhof und hab gewartet.auf ihn und auf den zug…..tja der zug kam,aber der typ ne(scheiß fügung des schicksals^^)naja,ich hoffe das ich ihn diese woche noch seh und um meine (eure) ideen und ratschläge bissel in de tat umzusetzen^^
    soo,und so hoff ich das ich diese woche meine chance bekomm^^
    also,neues folgt bald…
    und ganz vielen dank für die kleinen typs^^

    0
  • von darnosbawen am 17.04.2008 um 21:27 Uhr

    HI , nun also ich kenne diese Situation mein Freund und ich sind damals jeden Morgen zusammen mit dem gleichen Bus zur Arbeit gefahren (also er ist zugestiegen) naja und ich musste immer eine Haltestelle vor ihm aussteigen. Ich habe mich auch nie getraut ihn anzusprechen schon allein weil er immer so schick im Anzug gekleidet war.
    Aber dann genau Morgen früh vor 4 Jahren ist er mir morgens als ich ausgestiegen bin nachgelaufen und hat mich gefragt ob wir nicht mal was trinken gehen können da er mich auch schon länger beobachtet hat und sich nie getraut hat mich anzusprechen.
    NAja und das war mein Schicksal denn an dem Tag habe ich mich verliebt und meinen Traummann kennengelernt.

    Also ich würde dir raten das du Dich einfach mal Ihm gegenübersetzt und ihn anlächelst und “Hallo” sagst vielleich kommt ihr dann ja ins Gespräch.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel viel Glück. =)

    PS: erzähl uns doch wie es gelaufen ist. =)

    0
  • von volksteil am 17.04.2008 um 19:17 Uhr

    es ist ohnehin nicht wichtig was du sagst. eher wie du dich gibst. oder erinnerst du dich noch an den ersten satz den du mit deinen freunden/bekannten gewechselt hast?

    0
  • von Wiwi am 16.04.2008 um 16:03 Uhr

    seh ich genaus so!! nur mut haben, du kannst ja nix verlieren, im gegenteil;)!!

    0
  • von Rory am 16.04.2008 um 11:27 Uhr

    Ich stimme aida zu, einfach ganz normal ansprechen und mut dgassen, dass kommt meistens als bestes!!^^

    0
  • von Aida am 16.04.2008 um 09:20 Uhr

    ich finde die kleine Liste von uja0106 gar nicht so schlecht. Versuche vor allem entspannt zu bleiben. Sei Du! Dann weisst du am ehesten ob er was für Dich ist. Ich würde ihn einfach Grüßen. Er kann sich bestimmt an Dich erinnern, da es ja eine lustige Situation war. Den Rest würde ihm ihm überlassen. Ein ” Hallo” reicht meistens schon aus. Und wenn er nachfragen sollte, ob ihr Euch kennt, dann sag einfach das Du ihn schon so oft im Zug gesehen hast. Viel Glück!

    0
  • von uaj0106 am 16.04.2008 um 02:35 Uhr

    hi ich weiß zwar nicht ob dir das hilft aber ich würde es so machen……
    unauffällig ranpirschen und dich in gegenüber oder daneben setzten.

    Als erstes Gebot meiner Seits nehme ich BLOSS KEIN DUMMER SPRUCH (!) die kommen bei den Jungs genauso schlecht an wie bei uns. also vergiss das gleich mal.

    zweites Gebot: keine einstudierten Texte. Da verkrampft man sich nur und es kommt immer anders als man denkt!

    drittes Gebot: Beziehe dich auf Ihn. Vielleicht trägt er ja ein T-shirt was auch sein Hobby, Musik Geschmack oder sonst was hindeute, oder er hat irgend ein Laptop, Zeitung, Koffer oder irgendwas dabei. Einfach Augen auf und Kucken!

    viertes Gebot: Bleib wie du bist! man muss nicht Marylin Monroe, Dolly Buster und Paris Hilton in einer Person sein! Wenn er klug ist möchte er ja DICH kennen lernen! und niemanden den du darstellst!^^

    fünftes Gebot: die Situation machst! deine Lustige Geschichte im Zug lässt sich auf viele weißen wiederholen… na ja vielleich nicht gerade so.. aber dir kann ja mal versehentlich was runterfallen, oder lauf ( versehentlich) in ihn hinein, und du weißst ja wie fürchterlich eng es in Zügen ist ;-)…versuch ihn irgendeine Reaktion zu entlocken ( possitiv währe schön)

    und jetzt das wichtigste Gebot Nummer sechs: ein warmes, offenes Lächeln!

    so das war’s von mir ich hoffe du kannst was damit anfangen! bei mir hat es bis jetzt geklappt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr tun? Antwort

DaBina am 10.10.2010 um 19:31 Uhr
einen schönen guten abend ;) also folgendes: mein freund und ich würden gerne zusammen ziehen. wir sind jetzt seit ca. 1 jahr und 2 monaten ein paar und wohnen theoretisch seit ca. 7 monaten zusammen. das heißt ich...

was würdet ihr tun? Antwort

expected am 30.03.2010 um 22:22 Uhr
heii.. muss das hier jetz mal schreiben. geht mir echt beschissen. also es ist so, meine cousine ist einer der wichtigsten menschen in meinem leben, wir hatten erst einmal streit.. sie war immer mein vorbild und sie...

was würdet ihr tun? ich brauch dringend hilfe.. Antwort

priiinzessin10 am 23.11.2010 um 20:48 Uhr
also ich hab ja seit monaten stress und ärger mit meinem ex.. war heute kurz da und dann stand er weinend vor mir .. liebe dich bla.. die ganze leiher.. so jetzt hat er morgen geb und will das wir uns unbedingt kurz...

Brauche mal Rat, was würdet ihr tun? Antwort

Tinkerbell612 am 13.11.2014 um 21:12 Uhr
Hallo zusammen, ich brauche ein bisschen Rat von euch, da ich nicht wirklich weiß, wie ich mich in einer bestimmten Situtation verhalten soll.... Bei mir sind im letzten halben Jahr viel zusammen gekomen,...

Kann nicht mehr... was würdet ihr tun? Antwort

princesa18 am 29.04.2012 um 14:09 Uhr
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir eure Meinung zu meiner Situation sagen und wie ihr damit umgehen würdet. Und zwar geht es um meine Bachelorarbeit. Ich habe mich schon vor einigen Monaten um eine Arbeit beworben...