HomepageForenKummerkastenHimmel oder Hölle ? :D

Mandariiinchen

am 23.11.2009 um 22:03 Uhr

Himmel oder Hölle ? :D

Was deenkt ihr. Wie kommt man besser durchs Leben ?
Wenn maan gut ist ( Engeeel 😀 ) odeer eher bösee ( Teufel ;D ) ?
Sagt mir eure Meinung ! (;

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 24.11.2009 um 22:10 Uhr

    eine mischung aus beiden 😉

    0
  • von Sariiie am 24.11.2009 um 15:54 Uhr

    Eindeutig ENGEL 😀 Haha !!

    0
  • von Serendipity4 am 23.11.2009 um 23:59 Uhr

    Naja, eigentlich bin ich immer nett gewesen. Hilfsbereit, war immer für andere da und hab mich eigentlich auch gut dabei gefühlt. Irgendwann brauchte ich selbst mal Hilfe und plötzlich hatte niemand mehr Zeit oder hat sonst irgendeine Ausrede erfunden. Heute bin ich der Meinung, dass ein “Teufelchen” es weitaus einfacher im Leben hat, als ein “Engelchen”.

    0
  • von VandV am 23.11.2009 um 22:45 Uhr

    ich stimme Xamissa komplett zu. Ne` gute Mischung und wissen wann man wie ist =) weil nur Engel und nur Teufel wär auch bisschen langweilig 😀

    0
  • von Kicherkugel am 23.11.2009 um 22:31 Uhr

    ich finde auch, dass die ,mischung es macht… als Teufelchen verbaust du dir einiges,weil einige Menschen nich damit klar kommen, allerdings könnte ich aber auch nich immer einen auf unschuldig machen xD …

    0
  • von LittleKizz am 23.11.2009 um 22:18 Uhr

    eine mischung aus beidem.. aber ein bissl mehr engel 😀
    damit kommste infach weit….
    man muss sich schließlich durchsetzten können aber das am besten auf eine nette tour.
    nur ein beispiel^^ muss immer beides sein 😀

    0
  • von Xamissa am 23.11.2009 um 22:14 Uhr

    ne mischung aus beidem ist glaub ich am besten, man muss nur wissen wie man wann ist ^^

    0
  • von Milka1993 am 23.11.2009 um 22:07 Uhr

    Also, ich habe immer versucht ziemlich fair zu sein, also engel, muss aber sagen, dass es meiner meinung nach genug situationen gibt, in der man als “teufel” besser klar kommt ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sind das alles Zufälle, oder bin ich verrückt ? :D Antwort

Berry_Baby am 01.11.2009 um 20:03 Uhr
Es ist so :D : ich nehme mein Handy in die Hand,mit dem Gedanken jetzt eine SMS zu bekommen. und es fängt an zu klingeln: SMS ( IMMER !!) Ich schaue mein Hany an ( wenns zu weit wegliegt um es in die Hand zunehmen...

Er macht ihr das Leben zur Hölle! Antwort

tragedy__x am 07.11.2009 um 14:19 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels. Ich hab ein großes problem, was meine Freundin und ihren Typ angeht. Der ist sowas von brutal eifersüchtig, und klammert richtig. Ich kenn meine freundin seid ich auf der Welt bin. Und...

Eltern machen Leben zur Hölle Antwort

iwish am 02.06.2015 um 12:21 Uhr
Hallo, ich bitte euch um Rat... :( Ich versuche, den Sachverhalt möglichst kurzweilig zu schildern: Vor drei Jahren, mit 19 Jahren, bin ich Hals über Kopf aus meinem Elternhaus ausgezogen. Gründe dafür waren zum...

"Papa, warum ist der Himmel blau?" Antwort

Saerchen am 10.04.2009 um 21:52 Uhr
heyy ihr erdbeermädels! sooo viele fragen die ich hab, die mich verfolgen seid ich ein kleines kind bin und die mich einfach nicht loslassen... -wieso können wir immer dicker, aber nicht größer werden? -wieso...

"Schwiegermutter" macht uns das Leben zur Hölle Antwort

StrawberryCream am 11.03.2010 um 09:31 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß echt nicht mehr weiter. Die Mutter meines Freundes ist total gestört!!! Zunächst einmal, er ist 16 (wird im April 17!), ich bin jetzt 20. Für uns war das nie ein Thema oder Problem, für...