HomepageForenKummerkastenHört ihr Drei Fragezeichen zum Einschlafen?

KitCatty

am 30.09.2008 um 10:57 Uhr

Hört ihr Drei Fragezeichen zum Einschlafen?

Ich schon manchmal. Erinnert mich an früher und beruhigt mich! :) Kann dann besser einschlafen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Solail am 07.10.2008 um 21:53 Uhr

    ich hör jeden abend die drei???
    ich hab so ziemlich alle folgen auf cd und auf kassette 😉

    0
  • von Violetta am 30.09.2008 um 12:14 Uhr

    Finde die auch super, wechsle die immer mit tkkg ab.

    0
  • von sunshine_melli am 30.09.2008 um 11:04 Uhr

    Ich höre auch voll gerne drei ???… Zum einschlafen sind die echt perfekt!

    0
  • von CocoBanane am 30.09.2008 um 11:01 Uhr

    Hab mir irgendwan TKKG abgewöhnt weil man mit dem ALter dann merkt, dass Tim total die unrealistische Figur ist 😀 als ob der schon mit 12 den Karateweltmeister niederboxt! 😀 😀

    0
  • von Fredchen am 30.09.2008 um 10:59 Uhr

    Neee ich höre aber manchmal Bibi Blocksberg :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich sehe verstorbene, kurz vor dem einschlafen!? Antwort

italia1992 am 22.01.2013 um 08:27 Uhr
Hallo zusammen. Momentan geht es mir ziemlich mies. Es ist irgendwie "normal" für mich, dass ich abends im Bett liege und dann extrem auf alles achte, jedes kleine Geräusch höre und mich nicht der Tür und dem...

Witwer mit drei Kindern Antwort

Britl am 19.02.2015 um 16:59 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich bin seit fast zwei Jahren mit einem Mann zusammen, dem vor gut 6 Jahren seine Frau gestorben ist. Ich bin die erste Frau seit dem. Zu Anfang war auch noch alles gut, so frisch verliebt. Aber es...

Mein Freund hört nicht auf mich.. Antwort

Ayla18 am 22.04.2012 um 03:15 Uhr
Ich bin neu hier und kann nur hoffen dass irgendjemand mich verstehen kann.. Ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Also bei uns ist es etwas streng sage ich mal.. Er hat mir von Anfang an dinge...

Hört das denn nie auf???? Psychoterror Antwort

missbrown am 28.05.2013 um 08:04 Uhr
Kurz zum Verständnis: Die Familie von meinem Freund hasst mich. Sie wollen das er sich von mir trennt - und es wurden auch schon miese Intriegen gesponnen damit er dies tut. Seit ein paar Tagen...

Fühlt ihr euch auch schlecht wenn ihr mal nicht zum sport geht? Antwort

Annika91 am 15.12.2009 um 18:42 Uhr
hey Mädels. ich machen schon seit ich denken kann sport, auch wenn ich schon öfter die sport art gewechselt hab habe ich immer sport gemacht. Ich gehe jetzt seit ca. 1 Jahr 2-3 mal die woche ins fitness studio und...