HomepageForenKummerkastenHormonimplantat (Implanon)

Kleine-Blacky

am 16.08.2016 um 22:05 Uhr

Hormonimplantat (Implanon)

Hallo ihr lieben
Ich hätte eine frage zum implanon.
Ich hatte das Implanon jetzt 3 jahre im arm. Heute wurde es erfolgreich entfernt, aber mein arm tut jetzt arg weh bei jeder bewegung.
Zu meiner Frage: Hatte vielleicht eine von euch auch mal ein Implanon ?
Wenn ja, wie war das bei euch als es entfernt wurde ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suizidgedanken - Meine Geschichte Antwort

eiMuuGahvie9E am 12.03.2017 um 21:22 Uhr
Hallo Ihr Lieben, natürlich ist mir das, was ich hier schreibe, wahnsinnig peinlich, aber ich weiß nicht mehr weiter, vor allem wenn man Niemanden zum Reden hat.. Das was ich schreibe, trage ich schon Jahre mit mir...

Getrennte Wege gehen..? Antwort

teeniweeni am 02.02.2015 um 17:10 Uhr
Hallo, ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit meiner besten Freundin. Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.. Jedenfalls, ich werde im Mai 19 und sie wird im August 20. Wir kennen uns seit unserem 3....

Dringend Rat gesucht! Meine Schwester, mein Ex, usw. Antwort

aoide am 20.07.2016 um 07:32 Uhr
Ich brauche einen Rat. Es ist sehr kompliziert. Ich (30) hatte schon immer ein sehr anstrengendes Verhältnis zu meiner kleinen Schwester (26). Sie hat auch einmal zugegeben, dass sie neidisch ist (weil ich ja so viel...

Komisches Heimweh... Antwort

Maraa95x am 17.10.2015 um 19:19 Uhr
Hallo, Ich bin vor ca. einer Woche das 2.Mal innerhalb von 1-2 Jahren umgezogen. Letztes Jahr im September bin ich für mein FSJ bis Ende Juli dieses Jahres aus meiner Heimatstadt in eine 2 Stunden entfernte Kleinstadt...

Heimweh nach Auszug - Angst etwas falsch zu machen :( Antwort

basi92 am 26.02.2017 um 20:52 Uhr
Ich habe ein riesen Problem – wie die Länge meines Texts bereits zeigt. Aber all diese Gedanken haben jetzt einfach keinen Platz mehr allein in meinem Kopf! Ich bin 24 und vor 7 Monaten im August 2016 von zuhause...