HomepageForenKummerkastenHorrorschwiegermama

Sporty

am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

Horrorschwiegermama

ach mädels, hab ein problem: werde in einigenmonaten heiraten, aber meine schwiegermutter in spe ist einfach nur der horror. Sie mischt sich in wikrlich alles ein und überlässt mir nichts von den hochzeitsvorbereitungen. Wie soll das bloß nach der hochzeit werden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MamiMausi am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    mach dir keine sorgen. Ich hatte anfangs auch angst, dass sich meine schwiegermutter zu sehr in meine beziehung und später ehe einmischen wird. Aber du musst es ja auch ihrer sicht sehen. Sie sorgt sich doch nur um ihren lieben sohn und will das beste für ihn. heute verstehe ich mich supergut mit meiner schwiegermutter.

    0
  • von schneewittchen am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    ich habe eine ähnliche erfahrung gemacht. Bin auch ganz dick mit meiner schwiegermutter befreundet.*lach*

    0
  • von Karina am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    ich habe leider keine gute beziehung zu der mutter meines mannes. Ich habe das gefühl, sie wollte uns von anfang an auseinander bringen.und das macht mir ganz schön zu schaffen.

    0
  • von PartyNori am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    na hör mal.wer heiratet hier?du oder sie?ich würd ihr einfach direkt sagen sie soll sich gefälligst nich einmischen!

    Antwort
    0
  • von PetyPetra am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    ich würd das nicht so direkt sagen, aber mal in ruhe mit ihr reden.sonst verscherzt sie es sich noch vor der hochzeit mit der frau…und das wird sie dann ihr leben lang spüren.

    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso kann ich mich nicht mehr verlieben? Antwort

svenskaangell am 01.02.2014 um 21:32 Uhr
Hallo ihr Lieben.. also ich fang mal von vorne an.. vor ca 5 Jahren kam ich mit meinem Exfreund zusammen, nach 2 Jahren Beziehung haben wir alles beendet, hatten aber noch ca 1 Jahr Kontakt.. war immer so ein hin...

Schwägerin in Spe drängt sich vor..... Antwort

SunsetxgirL am 18.07.2016 um 10:58 Uhr
Hallöchen meine Lieben. Ich hab da ein Problem das mich etwas wurmt. Meine Schwägerin in Spe raubt mir meinen letzten Nerv. Letztes Jahr im August 2015 haben mein Mann und ich Standesamtlich im kleinen...

Ich glaube meine Hochzeit war ein Fehler! Antwort

AngelorDevil am 01.10.2014 um 15:14 Uhr
allo! Ich schreibe hier weil ich mir mittlerweile keinen Rat mehr weiß. Ich bin Mitte 20 und seit Sommer diesen Jahres verheiratet. Mein Mann und ich waren vor der Hochzeit 5,5 Jahre zusammen und haben Höhen und...

Umzug zum Vater? Antwort

Miss_Sunshine04 am 27.07.2009 um 20:54 Uhr
hey Mädels, ich brauch euren Rat oder euere Meinung. also ich bin im Moment total verzweifelt. Meine Eltern sind jetzt schon seit fast 10 Jahren geschieden und mein Vater hat eine neue Frau kennen gelernt mit der ich...

Ich bin hässlich Antwort

Unidentified am 09.03.2013 um 00:06 Uhr
Hallo Mädels Ich weiß, dass viele von euch jetzt denken werden "Ach immer wieder diese kleinen Mädchen mit ihren dummen Problemen", aber ich würde trotzdem mal mich gerne ausquatschen. Ich bin 16 Jahre alt, bin...