HomepageForenKummerkastenich, Azubi, träume nachts von meinem Vorgesetzten, dass ich mit ihm zusammen wäre- TICK ICH NOCH GANZ RICHTIG?

Babsy19

am 21.09.2009 um 11:14 Uhr

ich, Azubi, träume nachts von meinem Vorgesetzten, dass ich mit ihm zusammen wäre- TICK ICH NOCH GANZ RICHTIG?

Hi, ich bin 21 und Azubi im 3. Ausbildungsjahr. Ich arbeite in einem Büro und mein “Betreuer”, also der der mich bildlich gesprochen an die Hand nimmt und mir alles beibringt ist 30(also eh zu alt für mich). ER hat ne Freundin udn ich nen Freund.

Er sieht eigentlich echt gut aus und wir verstehen uns ganz gut, soweite es eben im Rahmen Azubi und Vorgesetzter möglich ist. Manchmal plaudern wir auch einfach so darüber was wir so in unserer Freizeit oder am Wochenende machen. Aber ich bin nicht in ihn verknallt oder so!

Jetzt habe ich schon öfter und heute Nacht auch von ihm geträumt dass wir uns irgendwie näher gekommen sind im Büro und er mich in den Nacken geküsst hat und wir dann wild übereinander hergefallen sind.

das mit in den Nacken küssen könnte irgendwie daher kommen dass er mir oft über die Schulter schaut wenn ich was am PC arbeite und ich dann manchmal ganz leicht seinen Atem in meinem Nacken merke und ganz doll ein Parfüm rieche. Träume machen aus so blabla erlebnissen immer die wildesten Sachen.

Jedenfalls bin ich total verwirrt, ich mein ist da so ein verborgenes Verlangen in mir oder was? Bin ich pervers? Ich habe den Traum immer wieder

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CatWiesel am 13.10.2009 um 19:48 Uhr

    Mach Dir doch da keine Sorgen. Das ist vermutlich eine schöne aber total normal Sex-Fantasie. 😉 Vorallem da es ein Traum ist den Du nichtmal kontrollieren kannst. Sowas gibts oft. Sorgen musst Du Dir erst machen wenn Du merkst dass Du tiefere gefühle für ihn entwickelst aber das scheint ja hier nicht der Fall zu sein, also… 🙂

    0
  • von LittleKizz am 21.09.2009 um 17:29 Uhr

    vllt fühlst du dich einfach sexuell zu ihm hingezogen..
    weil er gut aussieht…
    und vllt auch weil er.. naja.. weil er halt eine höhere stellung hat wie du…
    wenn du sagst dass du wirklich nciht in ihn verknallt bist.. gehe ich einfach mal davon aus^^

    0
  • von annything am 21.09.2009 um 17:25 Uhr

    also träume verarbeiten was man am tag erlebt hat- und wenn du zb sein parfum super findest weils einfach nur geil riecht dann kann es sein das dein geist im traum durch das tolle parfum eine liebeszene produziert^^
    dein körper verarbeitet was ihm unterbewusst auffällt 😀 aber du klingst nicht so als wärst du verleibt in ihn^^ mach dir keine sorgen^^

    0
  • von Feelia am 21.09.2009 um 12:15 Uhr

    is doch nur en traum!deute doch mal die symbole^^zb auf
    www.deutung.com
    muss kein verborgener wunsch von dir sein.wenn das so wär,hätt ich echt kranke wünsche bei meinem wirren träumen…:-D
    wenn du glücklich mit deinem freund bist,mach dir um son traum mal keine sorgen.

    0
  • von Lovly20 am 21.09.2009 um 11:17 Uhr

    hmmm,…schon komisch,..es heißt meiten Träumt man das, was mann sich wünscht, oder das, was man nie verkraften würde!!
    Oder ja es sind einfach nur träume

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich träume ganz oft das mein Freund vor meinen Augen was mit anderen Mädchen anfängt. Antwort

Cazombiero am 17.01.2014 um 10:04 Uhr
Letzte Nacht schon wieder, Ich habe geträumt das ich mit meinem Freund in einer Disko war, bis er auf einmal mit einem anderen Mädchen getanzt hat, was ich so auch erstmal gar nicht schlimm fand. Aber dann hat er mich...

Ich träume von meinem Ex, obwohl ich schon länger glücklich vergeben bin -.- Antwort

DaBina am 23.12.2010 um 10:06 Uhr
Letzte Nacht hab ich schon wieder von meinem Ex geträumt. Wir sind seit ca. 2 Jahren getrennt. Und seit 1 Jahr und 4 Monaten bin ich wieder glücklich vergeben (wir wohnen auch zusammen). Die Beziehung mit meinem Ex...

Ganz große Probleme mit meinem Bruder 🙁 Antwort

MilliVanilli am 03.08.2010 um 22:44 Uhr
Hey Mädels, also die Sache ist die, mein Bruder(fast 18) hasst mich(fast16). und ich meine jetzt nicht nur diese üblichen streiterein mit geschwistern, er kann mich wirklich nicht ausstehen, das geht weit über...