HomepageForenKummerkastenIch bin doch keine Ersatzfreundin!!!

sweettyy

am 04.07.2008 um 15:40 Uhr

Ich bin doch keine Ersatzfreundin!!!

Ich hab neulich schon ein paar Fragen wegen dem Streit von meiner Freundin und mir erzählt.Jetzt hab ich durch ne andere Freundin erfahren, das ich für sie ( hab ich sogar gelesen, wie sie das in nem Brief gesagt hat)immer nur ersatzfreundin war.Wenn ihre andere Freundin mal nicht da war, ist sie halt zu mir gekommen,……..schon oft hatten wir streit, weil sie fast nix mehr mit mir gemacht hat und jetzt kommt das dazu. Sie hat schon total oft gesagt sie ändert sich, aber sie hat es nie getan,… jetzt reicht es mir und ich will die Freundschaft knicken,… auch wenn sie gesagt hat, dass sie weiß, das sie mies war,aber sie es erst jetzt mit mir Mitleid hat.Aber  ich kann ihr nicht mehr verzeihen,… soll ich wirklich die Freundschaft beenden.????

Antworten



  • von Jutze73 am 06.07.2008 um 08:57 Uhr

    Gehe erstmal total auf Abstand und schau,ob sie sich verändert hat und wenn das nicht passiert,lasse sie einfach links liegen. Du hast was besseres verdient… Viel Glück

  • von SchwarzerEngel am 04.07.2008 um 16:34 Uhr

    boah solche leute hasse ich ja die streit mit einer habenund dann ne ersatzfreundin suchen und auf bestfriends machen will.ich würd ihr ehrlich die meinung ins gesicht sagen und die freundschaft beenden!

  • von CocoBanane am 04.07.2008 um 16:21 Uhr

    Finde ich auch, hatte mal eine ähnliche Situation und mir ist dann bewusst geworden, dass es mir besser geht wenn ich mich nicht ständig um sie kümmern muss etc. Klar ist es am Anfang hart, weil sowas immer sehr schade ist, aber realistisch gesehen ist es besser für dich.

  • von Sunchan am 04.07.2008 um 16:05 Uhr

    Ganz klar: Abschießen!

  • von Juvilia am 04.07.2008 um 16:03 Uhr

    Ich würde mit der Freundschaft erst mal auf Abstand gehen, eine kleine Pause machen. Du kannst ja dann beobachten ob sie sich ändert, wieder mehr Zeit für dich hat oder ob ihr euch weniger streitet wenn ihr zusammen seid. Und wenn sie was mit dir unternehemen will sag ruhig mal du hast schon was vor. Dann sieht sie mal wie es ist wenn die Freundin nie Zeit für einen hat!

  • von Miezekatze137 am 04.07.2008 um 15:47 Uhr

    Mitleid? is das ihr ernst! sie sollte reue zeigen und kein mitleid!
    wenn ihr euch öfters streitet würde ich sie einfach links liegen lassen, du kannst dich doch nicht ständig wien spielzeug ein und ausschalten lassen.
    Wer sich nach dem ersten mal nicht ändert wird es auch später nie…
    such dir andere freunde, sie hat deine freundschaft eindeutig nicht verdient!
    ich kann dich gut verstehn wie du dich fühlst auf der einen seite hasst du es wie sie dich behandelt aber auf der anderen seite magst du sie auch voll gern, aber du kannst dich nicht von jemandem so behandeln lassen.
    ich hatte früher auch solche freunde, jetzt hab ich meine jungs gefunden und mit jungs machts meistens mehr spaß, weil man einfach offener bei ihnen sein kann, aber muss jeder selbst wissen mit wem er mehr klar kommt. ich für meinen teil bin mit jungs glücklicher befreundet ^^

Ähnliche Diskussionen

Bin ich keine gute Freundin? Was mache ich falsch? Antwort

cream164 am 03.05.2011 um 21:39 Uhr
Mir fällt momentan immer öfter auf, dass irgendetwas mit mir falsch sein muss. Ich befinde mich mitten im Abiturstress seit Februar und habe mir zwischendurch Zeit für meine Freunde genommen. Habe...

ich bin bin so müde....ich hab bald keine kraft mehr.... Antwort

TinyTunez am 20.04.2009 um 10:19 Uhr
hallo liebe erbeermädels... ich erzähle euch mal was bei mir so los ist ,weil ich es muss sonst platze ich... ich werd im sept. 22 jahre alt und vor etwa einem jahr wurde bei mir eine persönlichkeitsstörung...

Ich habr keine Freunde in der Klasse, Ich kann einfach nicht mehr bin am ende! Antwort

pferdefreak100 am 26.10.2013 um 20:00 Uhr
Hallo erstmal an alle! Ich bin Janine 13 jahre und hab eig KEINE Freunde! 🙁 Alles fing damit an das ich vor 1 1/2 Jahren auf eine neue Schule wechselte. Ich war vom Ersten tag an mit eine der beliebtesten der...

Ich bin eindeutig unsichtbar. Antwort

CHERRYx3 am 14.06.2011 um 12:03 Uhr
Den Verdacht habe ich schon seit ich auf der Welt bin, aber mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher. Klar geworden ists mir komischerweise auf tumblr, denn sogar da bin ich wohl unsichtbar! Ich hab nämlich was zu...