HomepageForenKummerkastenIch bin echt verzweifelt…

lucy15

am 14.05.2014 um 21:22 Uhr

Ich bin echt verzweifelt…

Hallo ihr Lieben:)
Ich bin echt verzweifelt uns hoffe ihr habt einpaar hilfreiche tipps für mich.
Schon seit längerem trainier ich ziemlich viel, weil ich irgendwie voll die motivation hatte richtig gut zu sein und irgendendetwas wie einen halbmarathon zu schaffen! Ich trainier mo grundausdauer, di kraft, mi sprints(also mal 800m, 400m, 200m x2 da variier ich immer), do kraft und samstag Dauerlauf! Bis jetzt hat das alles gut funktioniert und ich wurde auch besser aber seit 2wochen habe ich das Gefühl ich werde immer schlechter und unfitter, was mir sonst leicht gefallen ist schaff ich gerade nur noch mit mühe und not und es ist ziemlich deprimierend für mich vorallem bin ich sojemand der schnell aufgibt!
Auch wollte ich ein bisschen auf meine figur achten(weniger Fett, mehr Muskeln) aber irgendwie klappt das gerade auch nicht mehr:(Könnt ihr mir helfen? Habt ihr eine idee an was es liegt, was ich ändern soll usw? Freu mich über jede antwort von euch:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von honeymoon1991 am 15.05.2014 um 07:16 Uhr

    Hey, das kenne ich.
    Gönn deinem Körper mal etwas länger Ruhe. Es wird einfach zu viel für ihn und du wirst sehen, es wird wieder bergauf gehen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bin gerade echt verzweifelt Antwort

jessyjay am 14.09.2010 um 22:58 Uhr
habe voll mist gebaut total naiv und unüberlegt gehandelt bin in einem club wo man monatlich geld zahlen soll aber das problem ist meine eltern wissen nichts davon, und da ich kein konto habe müsste ich das geld von...

Ich bin so verzweifelt :( :( Antwort

Joshi_x3 am 11.10.2010 um 22:09 Uhr
hey.. hoffe ihr könnt mir helfen. ich hab erst vor 2 Tagen einen beitrag losgeschickt weil mein freund schluss gemacht hat. Zuerst dachte ich es wäre nicht so schlimm, als bei unserer Ersten Trennung. Aber ich merke...

bin ich echt so allein? Antwort

bbesperle am 15.02.2010 um 17:49 Uhr
hey mädelss..ich hör grad ein lied von SWISS das heisst MENSCHEN KOMMEN MENSCHEN GEHEN..ist eigentlich nicht meine musikrichting baer ich hör das grad schon zum 3 oder 4.mal und ich fühl mich genau so wie er es...

Ich bin vollkommen verzweifelt, Mädels ! Antwort

miLka am 02.05.2010 um 12:32 Uhr
Also... Ich habe meinen Freund nun wieder seit Oktober 2009. Davor ware wir bereits 4mal zusammen und nun haben wir es wieder gschafft. Das erstmal kamen wir im März 2007 zusammen. In der Zeit ist einiges passiert....

Ich bin echt fertig :(( hund eingeschläfert) Antwort

cherry1234 am 24.01.2013 um 03:18 Uhr
Hallo ihr lieben,mir geht es garnicht gut und muss mich mal ausheulen :( mein geliebter yorkie wurde vorgesten im alter von fast 12jahren eingeschläfert :( ich habe sie als kind bekommen und bin so zusagen groß mit...