HomepageForenKummerkastenIch bin echt verzweifelt…

lucy15

am 14.05.2014 um 21:22 Uhr

Ich bin echt verzweifelt…

Hallo ihr Lieben:)
Ich bin echt verzweifelt uns hoffe ihr habt einpaar hilfreiche tipps für mich.
Schon seit längerem trainier ich ziemlich viel, weil ich irgendwie voll die motivation hatte richtig gut zu sein und irgendendetwas wie einen halbmarathon zu schaffen! Ich trainier mo grundausdauer, di kraft, mi sprints(also mal 800m, 400m, 200m x2 da variier ich immer), do kraft und samstag Dauerlauf! Bis jetzt hat das alles gut funktioniert und ich wurde auch besser aber seit 2wochen habe ich das Gefühl ich werde immer schlechter und unfitter, was mir sonst leicht gefallen ist schaff ich gerade nur noch mit mühe und not und es ist ziemlich deprimierend für mich vorallem bin ich sojemand der schnell aufgibt!
Auch wollte ich ein bisschen auf meine figur achten(weniger Fett, mehr Muskeln) aber irgendwie klappt das gerade auch nicht mehr:(Könnt ihr mir helfen? Habt ihr eine idee an was es liegt, was ich ändern soll usw? Freu mich über jede antwort von euch:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von honeymoon1991 am 15.05.2014 um 07:16 Uhr

    Hey, das kenne ich.
    Gönn deinem Körper mal etwas länger Ruhe. Es wird einfach zu viel für ihn und du wirst sehen, es wird wieder bergauf gehen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich bin verzweifelt. WIESO ist der so? Antwort

novemberlove am 20.05.2011 um 20:51 Uhr
hallooo leute.. tut mir leid für den langen text, aber brauche eure hilfe. ich bin seit februar auf einer neuen schule. dort ist mir sofort ein junge aufgefallen. immer wenn wir uns gesehen haben, hatten wir...

Ich bin echt fertig :(( hund eingeschläfert) Antwort

cherry1234 am 24.01.2013 um 03:18 Uhr
Hallo ihr lieben,mir geht es garnicht gut und muss mich mal ausheulen :( mein geliebter yorkie wurde vorgesten im alter von fast 12jahren eingeschläfert :( ich habe sie als kind bekommen und bin so zusagen groß mit...

Ich bin verzweifelt... depressiv uvm... Hilfe!!! Antwort

CreamyKiss am 12.02.2012 um 23:06 Uhr
Hallo ihr Lieben ich muss mir einfach mal etwas von der Seele schreiben. Habe gedacht das könnte mir helfen. Ein paar Worte am Ende wären nicht schlecht. Kritik oder Vorschläge willkommen!!! Brauche Hilfe. :/...

Bin verzweifelt und allein ... Antwort

LetTheTearsFall am 04.05.2013 um 15:25 Uhr
Hallo ihr Lieben!Also irgendwie habe ich einen Haufen Probleme ...Nach außen hin ist eigentlich alles okay, ich hab mein Abitur gemacht, mache jetzt eine Ausbildung und bin da auch relativ gut, aber mir geht...

Ich bin immer wieder traurig. Antwort

Cathy_ am 22.05.2011 um 02:06 Uhr
Hallo liebes Forum. Ich bin nicht oft hier, aber wenn man sich mein Profil anguckt sieht man dass ich vor einiger Zeit schon 1x etwas über meinen Ex und unsere Beziehung seit der Trennung gepostet habe. Dies ist nun...