HomepageForenKummerkastenIch bin eigentlich gar nicht sein Typ -.-

Nachthimmel

am 09.01.2009 um 23:18 Uhr

Ich bin eigentlich gar nicht sein Typ -.-

Irgendwie bin ich momentan extrem unzufrieden mit mir. Ich habe sehr kleine Brüste (75A) aber ansonsten eigentlich eine gute Figur, sehr zierlich, aber ich bekomme eigentlich immer Komplimente. Momentan denke ich nur noch an Brust und Nasen OPs, das ist wirklich krank o_O

Nun habe ich seit zwei Monaten einen Freund, es hat ziemlich lange gedauert da ich mir nicht hätte träumen lassen, dass er auf mich stehen könnte … und das ist irgendwie mein Problem. Wir sind grundauf verschieden : Ich höre Metal und sehe oft aus wie ein Gothic, er ist sehr hübsch, er ist ein sehr gläubiger Christ, ich bin Agnostiker … und sehr viele andere Sachen !! Jedenfalls scheint er komischerweise sehr eifersüchtig zu sein und sagt mir immer wen er alles geil findet und fand, bringt Sprüche dazu was mir gut stehen würde und macht prinzipiell meine Gothic Klamotten schlecht – obwohl er manchmal kleinlaut zugibt dass ihm doch etwas gefällt. Ich finde mich momentan einfach nur hässlich und scheiße, komme irgendwie gar nicht damit klar dass wir so verschieden sind und ich ja in dem Sinne gar nicht sien Typ bin. Daher bin ich oft sehr gereizt, aber auch aus familiären Gründen – und wegen meiner Depressionen. Nun baggern ihn auch öfters mal Mädels an die eher in sein Beuteschema passen und ich denk mir wirklich nur wie ich da mithalten soll …

Antworten



  • von Tinks am 10.01.2009 um 23:16 Uhr

    Na hoffentlich geht es deinem doofen Innenleben dann bald besser!
    Wenn ihr euch vom Wesen her ähnlich seid (bzw. ergänzt) … das ist doch das, wodrauf es ankommt!:-)

  • von Nachthimmel am 10.01.2009 um 12:48 Uhr

    Danke für die Ratschläge !! Es ist wahrscheinlich wirklich anmaßend zu sagen, ich sei nicht sein Typ … mein doofes Innenleben momentan übertreibts gern 😉

  • von schabernack am 10.01.2009 um 00:18 Uhr

    warum weisst du besser als er was sein “typ” ist?
    du kannst ihm ja sagen das du dich momentan nicht so wohl in deiner haut fuehlst und das seine “tips” was dir stehen koennte alles noch schlimmer macht. oder du gehst mal drauf ein was er meint das dir stehen koennte. probiers aus, auch wenn es was ganz anderes ist. mehr als nicht gut kanns ja nicht sein oder?

    mein erster richtiger freund hat das auch gemacht. ich hab mich mies gefuehlt… damals bin ich rumgelaufen wie ein punk. mit seinen tips hab ich nichts anfangen koennen. paar jahre spaeter, hab ich mir seine ratschlaege zu herzen genommen und ausprobiert… ich muss sagen er hat recht gehabt. 😉

    kopf hoch, nimm dich selbst in die arme und hab dich lieb, dann renkt sic dein selbstwert gefuehl auch wieder ein.

  • von Nachthimmel am 09.01.2009 um 23:57 Uhr

    Es läuft sehr gut bei uns, wir waren ja schon vor der Beziehung gute Freunde, worüber sich schon alle wunderten … so vom Wesen her sind wir uns schon ähnlich beziehungsweise ergänzen uns gut. Darum versteh ich selbst nicht warum ich mich so schlecht fühle =/ Ich werde diesen Monat 18, da sollte man doch schon etwas mehr Selbstvertrauen haben !

  • von Tinks am 09.01.2009 um 23:39 Uhr

    Ohje! Du musst lernen dich selbst zu lieben … und zwar so wie du bist!
    Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
    Ich hatte früher auch solche Probleme … aber mittlerweile gefalle ich mir wie ich bin, das hat zwar auch einige Zeit gedauert, aber es hat geklappt!
    Und dein Freund wäre nicht mit dir zusammen, wenn du ihm nicht gefallen würdest!
    Also geniess eure Beziehung einfach!
    Und klappt es denn sonst mit euch beiden?
    Seid ihr vom Charakter her denn auch so grundverschieden?

  • von weihnachtskeks am 09.01.2009 um 23:21 Uhr

    Süße,warum ist er denn wohk mit dir zusammen? Weil er dich wohl liebt und dich toll findet 😉 Mach dir nicht allzugroße Gedanken dadrum,bleib so wie du bist! Und Kerle jagen nunmal gerne,ist einfach so 😉 Und grade eure Unterschiede machen die Beziehung doch interessant,wenn alles gleich wäre wärs doch langweilig ^^ Sollte dich das alles aber viel zu sehr stören,dann sprich mit ihm darüber,wenn du dich dich unglücklich fühlst damit wie es jetzt ist muss er das wissen!
    Viel glück 😉

Ähnliche Diskussionen

Warum bin ich nach der Trennung nicht traurig? Antwort

Anina86 am 28.04.2015 um 15:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe vor 7 Monaten einen tollen Mann kennengelernt, alles hat sich toll entwickelt, wir haben uns regelmäßig gesehen und es war wie eine Beziehung. Er hat mich nach einiger Zeit seinen...

Melden, nicht melden? Ich bin so enttäuscht von ihm.. Antwort

Cassnovelia am 30.10.2016 um 20:49 Uhr
Hi ihr Lieben. Dieser Post wird lang und vielleicht ist er etwas verwirrend.. Das kommt wohl daher, dass ich einfach nicht weiss was ich tun soll! Ich bin völlig hin und her gerissen. Ich hoffe einige von euch lesen...

Ich bin eindeutig unsichtbar. Antwort

CHERRYx3 am 14.06.2011 um 12:03 Uhr
Den Verdacht habe ich schon seit ich auf der Welt bin, aber mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher. Klar geworden ists mir komischerweise auf tumblr, denn sogar da bin ich wohl unsichtbar! Ich hab nämlich was zu...