HomepageForenKummerkastenIch bin enttäuscht & traurig….

Aryanchen

am 16.02.2010 um 21:35 Uhr

Ich bin enttäuscht & traurig….

Hallo ladies…. joa, im moment, bin ich sauer, wütend, enttäuscht, traurig…einfach alles…
es geht um meinen bruder…wir wollen zusammen ziehen, weil es bei unserem vater nicht klappt ( mein bruder hat mich darum gebeten, dass er bei mir wohnen kann, habs mir natürlich lange überlegt und hat mir alles versprochen)….anstatt er mir aber bei der wohnungssuche zu helfen, sitzt er den ganzen tag vor seiner playstation…wenn ich ihn was frage, bekomme ich nur stunden später ma ne antwot, nach mehr maliegem HHHHAAAAAALLLLOOOO???? heute habe ich dann endlich was entdeckt, was die wohnungssuche angeht… konnte heute mir noch die wohnung angucken…Dann rufe ich meinen bruder an: Komm vorbei, wir haben um 18 uhr einen termin um uns eine wohnung anzugucken…er so, geht net, er müsste sich nen praktikumsplatz suchen…wir hatten 17 uhr?? da brauch man nicht mehr los gehen…dann sagt er: Er hätte keine Zeit, immer diese verdammten diskusionen mit ihm, dann kam er doch und haben uns die wohnung angeguckt….sie ist wirklich super…die wollen wir auch nehmen…!!

Jetzt habe ich aber bedenken, dass es doch nicht alles so klappt, wie mein bruder mir es jeden tag versprochen hat, dass er doch macht was er will…(er ist 17)!!
Ich reiß mir wirklich den arsch für ihn auf und bekomme nur in den arsch getreten, dass habe ich echt nicht verdient!!
Sucht auch ständig fehler bei mir, er hat vor 2 wochen seinen perso neu beantragt, weil er ihn verloren hat, hat ihn heute geholt! Eine stunde später sagt er: Gib mir ma meinen Perso, ich so: Ich hab den net, was will ich denn mit deinem Perso??? Ja du hast den doch in der Hand gehabt und mir den nicht wieder gegeben, jetzt hat er den wieder verloren (hoooo)!!
Ich versuche alles dafür zu tun, dass es meinem bruder gut geht und was bekomme ich?? Ja genau, nur vorhaltungen und und und…..
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, kann, muss, darf…Ich bin total verzweifelt!!
Mein Bruder geht auch nicht jeden tag in die schule, macht dann die ganze nacht durch, um an der playstation sitzen zu können..und sagt dann zu mir, er wäre müde, er geht heute nicht in die Schule…Ich rede anscheind gegen ne Wand!!

Daaanke fürs lesen, dass musste echt mal raus!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zitrone2010 am 17.02.2010 um 12:14 Uhr

    Also echt das Verhalten deines Bruders geht überhaupt nicht. Du musst es ihm irgendwie klar machen, nur weiß ich leider auch nicht was helfen kann außer reden..??????

    0
  • von Aryanchen am 16.02.2010 um 22:24 Uhr

    MAAARGAARITAAA 😀
    ich wohne ja auch bei meinem vater und muss mir mit meinem bruder ein zimmer teilen….

    0
  • von Aryanchen am 16.02.2010 um 22:15 Uhr

    bei meinem vater kann man nicht wohnen…das heißt mein vater sitzt den ganzen tag zuhause rum ist nur am rumm jammern wie scheiße alles ist, mäckert darüber, dass er keine arbeit hat, wenn der doch kein bewerbungen schreibt, dann kann man auch keinen job bekommen….ict nur am saufen, schreit uns den ganzen tag an und prügelt sich mit meinem bruder…
    am bsten werde ich morgen ma mit meinem bruder spazieren gehen und versuche mit ihm darüber zu reden und mal beim jugendamt nachfragen….
    ich hab halt das gefühl, dass mein bruder sich bei meinem vater net wohl fühlt dass er hier macht was er will und bei mir anderes wird, ändern kann man sich nicht, aber man kann sich bessern…

    daaanke sabine

    0
  • von margarita87 am 16.02.2010 um 22:11 Uhr

    hallo aryanchen!!! ;)))
    totaler mist.

    schwer dir trost zu spenden;))
    da sieht man wieder wie undankbar die männer immer sind.
    es ist wirklich nicht leicht,was du dir da aufbrummen willst,aber anderer seits will man ja den bruder nicht hängen lassen.
    vielleicht bist du zu nett zu ihm.
    es ist wichtig , warum er zu dir ziehen will!!!
    und du musst ihm klar machen,dass ihr nicht zusammen zieht sondern ER ZU DIR, du hast dann die verantwortung,und wenn er dich nicht respektiert ,dann könnt ihr das vergessen.

    um sich nochmal in seine lage versetzen zu können,erinnere dich mal wie dumit 15 jahren warst (jungs hinken ja 2 jahre hinterher)
    kann er nicht probeweise in deine jetzige wohnung ziehen?
    oder hol dir nicht gleich so ne riesiege wohnung, vielleicht,dass er erstmal ne zeitlang auf dem sofa schläft und du bissel platz in deinem schrank freiräumst. dann kannst du dir das erstmal anschauen,obs klappt.

    0
  • von Aryanchen am 16.02.2010 um 21:58 Uhr

    @sabine ich bin 19…ich habe immer und immer wieder versucht mit ihm darüber zu reden, dass wenn er so weiter macht, dass ich mir eine eigene wohnung suche und das er bei seinem bekloppten vater beliben kann (sry, is aber so) gestern habe ich dann auch ernst gemacht, habe mir eine wohnung für mich angeguckt. Hab ihm davon erzählt, er fand das natürlich nicht gut, ich kenne ihn ja. Er sagt dann nur, mir doch egal, dann bleib ich halt hier, ich liebe meinen bruder soo sehr, ich will für ihn nicht die mami spielen…Ich hoffe ja immer noch, dass wenn wir die wohnung haben, dass alles anders wird, dass er sich ändert. Sonst verstehen wir uns super, hab aber angst, dass es nicht klappt auf dauer und rausschmeißen will ich ihn auch nicht. Das ganze läuft ja übers Jugendamt, klar mit 17 darfste ja noch nicht ausziehen, vllt. werde ich mir da mal noch jem. zur hilfe nehmen!!

    0
  • von Annika91 am 16.02.2010 um 21:45 Uhr

    ich glaub ich würde das nicht machen, am ende bleibt doch die ganze arbeit an dir hängen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin schwer enttäuscht und traurig..weiss nicht mehr weiter Antwort

Himbeerii am 04.03.2009 um 15:44 Uhr
Hallo Meine Lieben also meine situation ist folgender massen...ich habe vor einem jahr meinen jetzigen freund kennen gelernt...es hat etwas gedauert bis wir uns dazu entschlossen hatte eine feste beziehung...

beste freundin?! ich bin enttäuscht ... Antwort

LaElena am 29.01.2013 um 19:31 Uhr
ich brauche euren rat... es geht um meine "beste freundin" bzw ex- beste?! ... in den letzten monaten sind viele dinge vorgefallen, die unserer freundschaft. will auch gar nicht alles erzählen, dafür reicht der...

Hilfe ich bin soo traurig!!! :-( Antwort

CiLeKLaDy am 18.12.2008 um 23:12 Uhr
Hi ladys, mich hat seit tagen ein mann angerufen! als ich ihn gefragt habe woher er meine nummer hat sagte er, dass er sich verwählt hätte. aber meine stimme klinge so nett und er würd mich gerne...

Ich bin immer wieder traurig. Antwort

Cathy_ am 22.05.2011 um 02:06 Uhr
Hallo liebes Forum. Ich bin nicht oft hier, aber wenn man sich mein Profil anguckt sieht man dass ich vor einiger Zeit schon 1x etwas über meinen Ex und unsere Beziehung seit der Trennung gepostet habe. Dies ist nun...

Traurig, enttäuscht und wütend :/ Antwort

ToutEstBloquex3 am 27.08.2011 um 10:33 Uhr
Guten Morgen Mädels, ich bin zz bei meinem Freund in Köln (Fernbeziehung) und versuche mich schon seit Tagen aufzuraffen und euch meine Sorgen zu schreiben. Meine ehemalige Beste Freundin, hat mich im Regen stehen...