HomepageForenKummerkastenIch bin gegangen =) Ein Glücksgefühl wie schon lang nicht mehr =)

ShadyLady999

am 15.01.2009 um 18:27 Uhr

Ich bin gegangen =) Ein Glücksgefühl wie schon lang nicht mehr =)

Hey Mädels,
wie viele von euch wissen (oder nachlesen können^^) hab ich eine Gehbehinderung… und heute?! Es war wundervoll =) Ich bin zu Fuß (ohne Krücken und ohne Vacoped also einem Gibs ähnlichen Stiefel) zu Schlecker gegangen =) Es sind knapp 200 Meter also keine wirklich weite Strecke aber trotzdem, ich hab mich endlich mal wieder gefühlt wie ein normaler Teenie, jetzt habe ich zwar Schmerzen aber es ist mir egal, dieses Glücksgefühl ist nicht zu beschreiben =) Ich bin gegangen, einfach nur gegangen =)

Es tut mir leid Mädels aber ich freu mich soo darüber =) Montag habe ich einen Termin bei nem Chirurgen und dann wird alles für meine hoffentlich letzte OP besprochen 😉

Wenn ihr genaueres wissen wollt dann fragt einfach nach 😉

Liebe Grüße Shady

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LilaWoelfchen am 16.01.2009 um 00:16 Uhr

    Das freut mich wirklich für dich! Alles Gute für deine letzte OP! Ich drück dir alle Daumen =)

    Viele liebe Grüße ^^

    0
  • von ShadyLady999 am 15.01.2009 um 21:19 Uhr

    Klar, spätestens Montag Abend oder Dienstag Nachmittag melde ich mich wieder :)

    0
  • von ashanti187 am 15.01.2009 um 21:18 Uhr

    freue mich auch total für dich :) kann verstehen, dass dich das glücklich macht – und da merkt man erst mal, dass alles materielle vergänglich ist :)
    ich wünsche dir natürlich für die folgende op und fürs gespräch am montag alles gute und viel glück :)
    und falls du uns neuigkeiten berichten willst, kannst du das gerne tun – ich würde mich freuen :)

    0
  • von Boarderfranci am 15.01.2009 um 20:26 Uhr

    sehr schön ich kann ein wenig nachvollzeihen wie es ist endlich wieder laufen zu können… saß 7 wochen im rollstuhl weil ich an beiden sprunggelenken operiert wurde!!!
    ein unglaubliches gefühl!!! freut mich für dich

    0
  • von ShadyLady999 am 15.01.2009 um 20:23 Uhr

    Allegra =) Es freut mich wirklich für Dich =) Das ist echt super :)

    0
  • von Allegra82 am 15.01.2009 um 20:22 Uhr

    Ich kann dich da voll verstehen und freu mich für dich. Ich konnte von klein an nie richtig laufen und erst mit 21 konnte mir ein Arzt helfen. Meine Krankheit wurde vorher nicht erkannt. Es ist unbeschreiblich, es war der schönste Tag in meinem Leben, als ich mit 21 zum ersten Mal überhaupt richtig gehen konnte.
    Ich wünsch dir alles Gute!

    0
  • von mania am 15.01.2009 um 18:47 Uhr

    hey das ist schön! ach 200 m sind schon ein ziemlicher weg wenn es sonst nur mit ging! dann wünsch ich dir mal noch viel glück für die letzte hürde!

    0
  • von NINAkristina am 15.01.2009 um 18:47 Uhr

    das freut mich total für dich :)

    0
  • von HopsiMopsi am 15.01.2009 um 18:42 Uhr

    Hayy… ich freu mich für dich, mach weiter so =) Viel Glück
    Lg

    0
  • von Amy_x3 am 15.01.2009 um 18:42 Uhr

    hey :)
    freut mich echt für dich. weiß genau wie scheiße das is wenn alle gehn können un du nich hab auch ne chronische krankheit an den knien un weiß wie es is wochenlang an krücken zu gehn un mim rollstuhl zu fahren.
    weiter so un vorallendingen lass dich ned entmutigen von rückschlägen oda so : ) : )

    0
  • von nessi12 am 15.01.2009 um 18:41 Uhr

    Hej Süße,

    ich hab zwar keine Ahnung was Du hast, aber ich freu mich gern mit Dir!!!
    Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute!!

    0
  • von lea240407 am 15.01.2009 um 18:36 Uhr

    ich kann mich nur anschließen herzlichen glückwunsch und alles alles gute für die op

    0
  • von ShadyLady999 am 15.01.2009 um 18:34 Uhr

    Danke Mädels =) Das ist echt lieb von euch =)

    Mein Unfall ist jetzt ein Jahr her und heute bin das erste Mal gegangen seit dem =)

    0
  • von LongIsland am 15.01.2009 um 18:34 Uhr

    Hey freut mich für Dich!!! Weiter so 😉
    Liebe Grüße

    0
  • von himbeereis am 15.01.2009 um 18:33 Uhr

    ich freu mich auch für dich ;D

    0
  • von Hosty am 15.01.2009 um 18:31 Uhr

    hey,ich freue mich sehr für dich!weiter so;-)

    0
  • von xedgex am 15.01.2009 um 18:29 Uhr

    glückwunsch..ich freu mich mit dir=)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich bin nicht mehr ich selbst Antwort

kirschkuchen02 am 07.12.2010 um 22:52 Uhr
hallöchen ihr erdbeerchen! im mom gehts mir mit meiner situation echt nicht gut. meine mädels u ich führen eine dreierfreundschaft. eig hatten wir nie probleme, letztes jahr hat es aber begonnen, jedoch konnten wir...

Ich bin voll verwirrt und weiß nicht mehr wie ich denken soll....!!! :((( Antwort

Jasmin05 am 26.06.2013 um 23:03 Uhr
Ich weiß garnicht, ob ich hier jemanden finde der meine geschichte die ich erzählen möchte verstehen wird. aber ich hoffe es seehr!Also, ich bin 20 und habe seit 3 1/2 Jahren einen Freund und klar hatten wir...

Ich bin so unglücklich - ich weiß einfach nicht mehr weiter Antwort

Seiko am 06.06.2011 um 19:11 Uhr
Hallo Mädels, ich bin sehr unglücklich in meiner Familie. Ich war jetzt eine Zeit im Ausland und habe bei einer anderen Familie gelebt und seit ich wieder zurück bin, komme ich mit meiner Familie gar nicht mehr klar....

Ich bin am Ende und weiß nicht mehr weiter... Antwort

Sugar_Chrissi am 19.10.2010 um 18:39 Uhr
Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll...bin zur Zeit total mit meinen Kräften am Ende, fast jeden Abend am weinen und habe keine Lust mehr auf mein Leben, bleibe nur stark um für meinen kleinen Sohn (4) da zu...

Ich bin ein Kontrollfreak und ich kann es nicht abstellen! Antwort

GoldenBlatt am 16.07.2013 um 18:35 Uhr
Hallo Leute :)Wie der Titel schon sagt: ich bin ein Kontrollfreak, also ich plane meinen Tag bis ins kleinste Detail und oft läuft es dann doch anders ab was eigentlich nicht ganz logisch ist für einen...