HomepageForenKummerkastenIch bin ja schon groß, aber hab da trotzdem mal ne Frage…

Katschi86

am 01.03.2010 um 19:08 Uhr

Ich bin ja schon groß, aber hab da trotzdem mal ne Frage…

Und zwar gehts um meinen Arbeitskollegen. Tja, was soll ich sagen?! Er hats mir verdammt nochmal angetan, und zwar richtig. Ist er da, ist die Station wie ne rosa Wolke und ich renne mit nem Dauergrinsen durch die Gegend. Komme ich zum Nachtdienst bleibt er streckenweise noch nach Feierabend da. Ist er nicht da, es ist witzig auf Arbeit, keine Frage, aber irgendwie… naja, klingt blöd, aber fehlt ja doch irgendwie was. Und wenns nur das Shakern/ Flirten bzw. sein Lächeln ist.
Tja, ich fühl mich wie 13, obwohl ich schon 24 bin. Ich stell mich dazu noch extrem ungeschickt an, denn ich bin zwar super im Flirten, aber ich trau mich nich, ihn wegen nen Date zu fragen, weil er ja doch eher undurchsichtig ist. Tja, und nun? Was soll ich denn machen? Ich mein, ich denk viel an ihn, er ist abends mein letzter Gedanke, aber irgendwie… ach ich weiß nicht. Kann mir mal jemand weiterhelfen, ich blick grad nich mehr wirklich durch was ich machen soll oder nicht.

Vielen lieben Dank euch im vorraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GeckosGirl am 02.03.2010 um 19:36 Uhr

    Wie wäre es denn wenn du mal nen Abend mit Kollegen vorschlägst und ihn halt auch fragst , wenn man unterwegs ist fällts vielleicht leichter seine Sicht der Dinge auszuloten!!!!!!!

    0
  • von Hase987 am 02.03.2010 um 19:30 Uhr

    also ich würde ganz klar sagen: da ist jemand verknallt …!!!
    ich denke, du musst eindeutiger werden, also geh mal ran !! denke du würdest es sonst bereuen wenn du zu lange wartest..!

    0
  • von henker am 02.03.2010 um 19:16 Uhr

    Du merkst es mit der Zeit, wenn er mit Absicht deine Nähe sucht. Ich bin auch so schwer verliebt, nur bei mir beruht es sich auf Gegenseitigkeit und wir wissen voneinander, dass wir uns lieben. Nur seine jetzige Freundin ist im Weg, mit der er unglücklich ist. Na ja, nicht die gerade die einfachste Situation. Sprich ihn mal an, ob er Interesse hätte, mit dir mal was zu trinken zu gehen. Viel Glück.

    0
  • von Snowwhite88 am 01.03.2010 um 19:24 Uhr

    ach,bist du süß 😉
    hmm ich würde erstmal alles genau beobachten und wenn es so weiter geht, kannst du ihn vllt mal fragen ob ihr was trinken geht oder so…ich meine,wenn er nach feierabend manchmal noch da bleibt,ist das doch ein gutes zeichen.

    alles nicht so einfach,wenn man sich garnix traut 😉

    ich wünsch dir ganz viel mut,glück und alles gute.
    halt uns auf dem laufenden

    0
  • von Katschi86 am 01.03.2010 um 19:18 Uhr

    Er erwiedert auch bei der Schülerin das Lächeln, aber er shakert halt nicht mit ihr… also wie mit mir. Aber ich hab auch keine Lust auf ne Abfuhr, weil er wie gesagt auf der selben Station arbeitet

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hab da jemanden kennengelernt.. Antwort

apfelsinchen08 am 14.01.2012 um 19:24 Uhr
Hallo Mädels, ich war gestern zum ersten Mal in einer Disko, weil ich`s endlich durfte :) Der Anfang des Abends war recht langweilig, bis ich irgendwann neben einem Jungen saß der mit einer Freundin von mir...

Es könnte mir ja egal sein...aber ich hab trotzdem ein schlechtes gewissen...!!!! :((( Antwort

Pflaumeerdbeere am 12.07.2011 um 11:52 Uhr
Heyy Mädels... ;) hmm eigtl. weiß ich nicht so recht wo ich anfangen soll..... also es geht eigtl. um meinen onkel (bald 30)... ich mag ihn wirklich sehrr habe auch ein super Verhältnis zu ihm...man merkt ihm...

ich habe da mal eine Frage... Antwort

Sasa1987 am 27.11.2009 um 14:10 Uhr
Habe eine ehemalige Freundin, mit der habe ich nichts mehr zu tun, weil mir Ihr ewiges gezicke wirklich auf den Geist gegangen ist... die ist jetzt nur der Meinung andere gegen mich aufzuhetzen dabei möchte ich doch...

Hab ma ne Frage… WICHTIG! Antwort

Stefaniella am 17.07.2008 um 15:31 Uhr
Also, eine Freundin von mir hat eine sau coole Ausbildungsstelle angeboten bekommen. Aber leider stellen sich ihre Eltern total quer! Sie wollen dass sie die FOS fertig macht, was im Prinzip keine Sinn macht, da sie...