HomepageForenKummerkastenIch bin jetzt bald 15 und hatte noch nie einen Freund und bin auch noch ungeküsst ist das noch normal??

dsklkkkkkk

am 01.05.2009 um 15:04 Uhr

Ich bin jetzt bald 15 und hatte noch nie einen Freund und bin auch noch ungeküsst ist das noch normal??

Ich fühl mich echt total dämlich, die meisten meiner Freundinnen haben/hatten schon einen Freund nur ich noch nicht. Ich lerne iwie auch nie Jungs kennen. Die aus meiner Klasse sind alle total kindisch. Und selbst wenn ich mal mit einem rede bin ich total schüchter…Wie findet man den einen freund?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonjador am 19.08.2014 um 20:41 Uhr

    Das kommt noch,irgendwann intressiert sich einer für dich und dan küsst er dich schneller als du schauen kannst

    0
  • von Saby am 19.08.2014 um 13:50 Uhr

    Ja !

    0
  • von diamondchick am 03.05.2009 um 20:25 Uhr

    Ich bin auch 15 und hatte noch keinen Freund und habe noch nie jemanden geküsst. Siehs mal so: wenn du die einzige bist, die noch keinen hat, dann bist du doch was Besonderes oder? :-)

    0
  • von Lariza am 01.05.2009 um 21:36 Uhr

    da ist in meinen augen nichts dabei…hatte meinen ersten freund, meinen ersten kuss, ersten sex usw. auch erst mit 18, davor eher eine unglückliche verliebtheit nach der anderen oder ständig den falschen verehrer…ner freundin von mir gings genauso und sie hat jetzt mit 22 ihren ersten richtigen freund…ich find da nichts unnormales dran…der eine eben früher, der andere später…heißt doch nich gleich das man als alte jungfer enden wird

    0
  • von Cathy171717 am 01.05.2009 um 17:01 Uhr

    ich bin jett auch seit einem Monat 17 und noch immer ungeküsst, setz dich nicht unter Druck!
    Es ist viel schöner von jemanden geküsst zu werden, für den man wirklich etwas empfuindet und nicht bloß, damit man einen ersten Kuss hat!
    Mit 13 hätte ich jemanden bei Pflicht, Wahl oder Wahrheit küssen sollen, ich wollte aber nicht, weil es für mich nicht richtig war.
    Da warte ich lieber und freue mich dann umsomehr^^

    0
  • von echelony am 01.05.2009 um 16:36 Uhr

    Süße,
    ich hatte meinen ersten Kuss & Freund mit 17/18 (um meinem 18. Geburtstag rum). Bin ich etwa unnormal, weil ich “erst dann” meine 1. Beziehung hatte? Nein, natürlich nicht.
    Der eine macht seine ersten Erfahrungen früher, der andere später.
    15 Jahre ist noch sehr jung, um sich solche Gednaken zu machen. Und sind wir doch mal ehrlich, was für Beziehungen sind das denn schon von deinen Freundinnen, in dem Alter? Du wirst später echt froh sein, dass du in dem Sinne `gewartet` hast und eine `richtige` Beziehung führst, in der es um wahre (`erwachsene`) Gefühle geht und nicht nur um `Ich mag dich voll,lass mal zusammen sein!`. Klar möchtest du jetzt jemanden haben, von dem du geliebt wirst. Nur solltest du dir nicht so einen Stress machen. Du hast noch alle Zeit der Welt und bist völlig NORMAL, wenn es zur Zeit nicht klappt. Der richtige Junge kommt schon noch für dich, mach dir da mal keine Sorgen.
    Und Schüchternheit ist wirklich kein Problem, die meisten Jungs sind doch genauso schüchtern wenns um Mädchen geht. Sie geben es nur nicht gerne zu. 😉
    Also – es ist wirklich keine Schande, mit 15 noch ungeküsst zu sein. Ich finde es auch gerade im Angesicht der heutigen Ereignisse (Komasaufen, Teenagerschwangerschaften) eher gut und lobenswert, in dem Alter noch keine wilden Bettgeschichten hinter sich zu haben.
    LG, echelony

    0
  • von pinkyyy am 01.05.2009 um 16:09 Uhr

    also ich bin jeztzt 17 und hatte auch noch nie einen freund und auch auf meinen ersten kuss warte ich noch! bin aber auch langsam am verzweifeln…

    0
  • von XxraspberryxX am 01.05.2009 um 16:03 Uhr

    man, man, man solche Probleme hätt ich auch gerne. was ist denn in deinen augen daran bitte “dämlich” das du noch keinen Freund hattest? Hey du bist erst 15, mega jung und hast noch sehr viel Zeit, dir einen Freund zu suchen. Muss man den in der heutigen Zeit etwa schon mit 15 zig freunde gehabt haben und auch schon sex gehabt haben??? Mädel, lass dir Zeit damit . Dein erster Freund wird schon sicherlich bald kommen

    0
  • von Ashelin am 01.05.2009 um 15:59 Uhr

    Warum orientierst du dich an anderen um dein leben zu leben??
    meinen ersten freund hatte ich irgendwann zwischen meinem 17.und 18. geburtstag.
    natürlich hab ich mich vorher schon mal gefragt wie das ist, aber ich hatte genug eigenes leben um die zeit anders rum zu kriegen
    und ich wette das hast du auch. :)

    0
  • von plasticdoll am 01.05.2009 um 15:46 Uhr

    tu doch einfach, was dir gefällt. akzeptier dich so wie du bist, denn du bist sicher ein toller mensch. tret selbstbewusst auf, denn gruppenzwang ist echt nichts positives. nur weil alle anderen sich ins koma saufen, brauchst du das doch nicht auch zu tun? als beispiel. wenn du jetzt krampfhaft nach einem freund suchst, NUR weil die anderen einen haben, vergisst du dich dabei selbst. DU solltest den jungen mögen und ihn als freund haben wollen.. egal, was die anderen tun! es ist DEIN leben. lass es dir nicht von anderen bestimmen.

    übrigens hatte ich auch erst mit 16 meinen ersten kuss.. und die “beziehungen” davor waren auch nur kinder-zeug. das hat mir überhaupt nichts gebracht.. hätte ich ebenso gut auch lassen können. erst mit 16 hatte ich dann meinen ersten RICHTIGEN freund, bei dem ich mir wirklich sicher war. schüchtern war ich übrigens auch total.. aber wenn dich ein typ wirklich mag, und mehr von dir wissen will, dann wird ihn deine schüchternheit auch nicht davon abhalten. ein schüchternes mädchen kann auch als sehr süß empfunden werden. =) nur mut, sei du selbst. glaub an dich! und vergiss was andere sagen. das ist DEIN leben, nicht ihrs. das bist DU, und du bist völlig okay so wie du bist.

    0
  • von Hazel am 01.05.2009 um 15:36 Uhr

    Ich bin auch 17 und hatte noch keinen Freund.
    Das mit der Schüchternheit wird sich wahrscheinlich noch legen bei dir, denk ich mal.
    Ich konnte mit 15 auch noch nicht so gut, bzw so offen, umgehen.
    Also hör auf die Stress zu machen. Es gibt viele die in deinem Alter noch keinen Freund haben.

    0
  • von Erdbeerlilli18 am 01.05.2009 um 15:23 Uhr

    Als aller erstes darfst du dir keinen Druck machen. Denkt nicht an die Mädels aus deiner Klasse und außerdem ist Schüchternheit nichts schlechtes. Ich bin bei Jungs auch eher immer schüchtern und hatte meinen ersten Freund mit 16. Außerdem solltest du nicht gezielt nach einem Freund suchen…denn genau wenn du es nicht erwartest findest du den Traumtyp vielleicht. Ich denke du setzt dich da viel zu sehr unter Druck. Außerdem denke ich, dass ein Mädchen mit 15 noch nicht unbedingt Sex haben muss.

    0
  • von sweettyy am 01.05.2009 um 15:21 Uhr

    hallo! Ich bin auch erst 15 und werde bald 16 und hatte noch nie en Freund oder meinen ersten kuss. Deshalb bin ich trotzdem normal…!!

    0
  • von tettarella am 01.05.2009 um 15:19 Uhr

    ich hatte meinen ersten kuss auch erst mit 16 jahren…dass ist doch völlig egal was andere machen oda finden das richtig wäre…lasst euch nicht so stressen von irgendwelchen möchte-gern-verliebten =)

    0
  • von Emmyleinchen am 01.05.2009 um 15:12 Uhr

    mach dir keine sorgen, das ist normal, ich bin jetz auch 15 und habe jetz erst meinen ersten… setz dich nich so unter druck, die meisten hatten auch noch keinen freund, die wollen nur angeben! viele mädchen sind schüchtern, ich leider auch, versuch einfach etwas selbstbewusster aufzutretten, stell dir einfach vor, du unterhälst dich mit einer freundin, hat bei mir auch geklappt!!!
    Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

War oft verliebt, hatte aber noch nie einen Freund ... Antwort

BlumenKaro am 17.06.2015 um 21:03 Uhr
Hi Mädels, ich bin 15 Jahre alt und habe folgendes Problem: von allen Jungs, in die ich verliebt war, hat mir jeder einen Korb gegeben. Also es macht mich traurig, dass noch nie einer etwas für mich empfunden hat....

Noch nie einen Freund gehabt Antwort

Kaendi am 20.03.2014 um 14:35 Uhr
Hallo! Mir liegt diese Sache wirklich auf dem Herzen und es belastet mich sehr, weswegen ich mich nun entschlossen habe, hir darüber zu schreiben. Vielleicht fine ich ja Menschen, denen es ähnlich geht wie mir. Ich...

Noch nie einen festen Freund, keine männlichen Freunde... Antwort

Maraa95x am 31.05.2011 um 19:27 Uhr
Hey, also ich bin 16 Jahre alt und habe leider das Pech auf eine Mädchenschule zu gehen. Dadurch ist es wirklich schwer irgendwelche Jungs kennenzulernen... und wenn ich mal die Chance dazu habe, ergreife ich sie...

hatte echt eine schreckliche kindheit jetzt was so schule und so angeht... wem geht es auch so(oder bzw. erging es auch so)...... Antwort

zina91 am 27.10.2010 um 14:34 Uhr
also... ich habe halt eine sehr hässlige nase also eine hakennase obwohl mein gesicht eigentlich garnischt hässlich ist macht diese nase irgendwie alles kaputt.. naja musste mir echt sehr viel anhören das...

Ich habe das Gefühl, dass ich nie wieder einen Mann finde..... Antwort

Wattebausch am 24.01.2011 um 18:30 Uhr
Hallo, ich bin zwar erst 21, trotzdem habe ich das Gefühl, dass mich nie wieder jemand lieben wird. Ich habe einen 9 Monate alten Sohn, mit dem Kindsvater bin ich seit der 16. ssw nicht mehr zusammen. Ich habe...