HomepageForenKummerkastenich bin lesbisch und ich möchte mich auch mal wie eine benehmen aber wie ?

alice0schatz

am 23.06.2009 um 18:48 Uhr

ich bin lesbisch und ich möchte mich auch mal wie eine benehmen aber wie ?

hallo wie man in meiner frage schon erkennt ich bin lesbisch naja eigl. bin ich bi aber ist jetzt auch unwichtig
wenn ich z.b einen mann sehe und er sich sehr feminin bewegt,redet oder auch denkt dann weiss ich__aha der ist ja schwul aber wie erkennt man das bei lesben ?
müssen sie sich männlich verhalten oder wie ist das ?
es wär mir sehr wichtig liebe grüsse * alice

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Candyq am 30.07.2009 um 18:57 Uhr

    sei eine feminine lesbe maskuline lesben sind eklig^^

    0
  • von alice0schatz am 24.06.2009 um 14:56 Uhr

    haha leute denkt ihr echt ich hatte schonmal mit 12 sex ?? was seid ihr denn für welche …
    ich hatte ne normale erzoehung ich bin auch nicht direkt lesbisch ich bin nes erlich gesagt garnicht und ich wollte nur wissen, wie sich welche benehmen

    0
  • von CarryMarl am 23.06.2009 um 20:02 Uhr

    mir kommts irgendwie so vor, als ob du lernen willst lesbisch zu sein… ich meine, man kann das wohl kaum lernen… und erst recht nicht mit 12, entweder man ist lesbisch oder nicht

    0
  • von Pueppchen am 23.06.2009 um 19:56 Uhr

    XD
    Mädchen, du bist noch so jung, mit 12 kann man wirklich nicht sagen ob man lesbisch ist…
    Ich weiß noch nicht mal mit meinen 17 Jahren, ob ich Bi bin oder nicht. Es gibt außerdem kein typisches Verhalten bei Lesben! Allein die Frage ist schon kindisch…naja das sind so Sachen, die lernst/bemerkst du hoffentlich selbst mit der Zeit.

    0
  • von SugarMuffin am 23.06.2009 um 19:55 Uhr

    oh sie ist also 12, lesbisch, hatte schon erfahrungen mit sex und weiss nicht was eine reeperbahn ist xDDD kanns sein das mit “erfahrungen mit sex und sow” gemeint ist das ihr in bio kondome über plastik penisse ziehen durftet 😀 sorry aber das find ich gerade lustig xD

    0
  • von SugarMuffin am 23.06.2009 um 19:52 Uhr

    naja ich find ehrlich auch ein wenig kindisch. ich meine auf mich ham die beiträge sehr so gewirkt als wollte sie jetzt damit angeben das sie lesbisch. ist. “hallo ihr ich wäre ja soo gerne richtig lesbisch, wie meine freundinnen aber weiss leider nicht wie das geht! könnt ihr mir da ein paar tips geben??” gehts noch?? sorry aber du wirkst nicht wie 12 sondern wie 7..
    und ich finde cherry hat recht wenn sie so ein thema schreibt dann wartet sie ja auf kommis und geht nunmal auch das risiko ein ,negative zu kriegen das is der sinn eines forums das jeder seine meinung äussern darf

    0
  • von Wuermchenpups am 23.06.2009 um 19:08 Uhr

    willst du damit angeben oder warum willst du das jeder das sehen soll?

    0
  • von alice0schatz am 23.06.2009 um 19:06 Uhr

    aso jo war auch nur ne frage
    oh ja ich hatte schon erfhrung mit sex und sow aber das is ne andere sache;)

    0
  • von annything am 23.06.2009 um 19:05 Uhr

    naja sie benehmen sich nicht wie “lesben” man kann sich nich wie ne typische lesbe benehmen.. es gibt genausogut schwule die kennt man ewig und würde ihnen niemals anmerken dass sie schwul sind!
    wie gesagt… egal ob du kurz oder lange haare hast, sehr figurbetonte kleidung oder eher jungsklamotten trägts… wenn du lesbisch bist dann bist dus.. egal wie du aussiehst oder dich benimmst/bewegst.

    außerdem denke ich auch das du mit 12 noch garnichts genaues über deine sexualität sagen kannst- vllt bemerkst du die ein oder andere neigung das kann aber eben so schnell vergehen wies gekommen is..!

    0
  • von Feelia am 23.06.2009 um 18:58 Uhr

    man kann nichts verallgemeinern!wir alle sind individuen.es gibt ja auch nichts wo man sagen kann:SO sind mänenr oder genau SO verhält sich ne frau!das is mist auch wenn manche hier imemr noch in seltsamen,mir unbegreiflichen klischees denken-wohl ne frage der erziehung wa^^

    0
  • von alice0schatz am 23.06.2009 um 18:54 Uhr

    achso okay danke für deine info aber trotzdenm das wollte ich garnicht wissen eher wollte ich wissen wie sich lesben benehmen 😉 danke trotzdem 😉 *alice*

    0
  • von Glueckskaefer am 23.06.2009 um 18:53 Uhr

    Ich denke, egal od du lesbisch bist oder nicht, du bist ja eine FRAU und dann ist doch gar nichts falsch daran, dich auch wie eine zu verhalten? Als Lesbe muss man sich doch nicht männlich geben. Sei einfach so, wie du nun mal bist.

    0
  • von Feelia am 23.06.2009 um 18:49 Uhr

    sei wie du bist.egal ob homo,bi oder hetero^^das was du meinst sind alles dumme klischees

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich eigentlich lesbisch? Antwort

Zrbrchn am 17.08.2015 um 18:14 Uhr
Hey! Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl lesbisch bzw Bi zu sein und hab mich dementsprechend auch ziemlich viel drüber informiert. Habe viel gelesen, dass solche Gefühle in der Pubertät normal sind (bin 15)...

Ich will so sein wie ich bin und mich selbst so akzeptieren aber es klappt einfach nicht!! Antwort

VanillaTwilight am 01.11.2009 um 06:30 Uhr
Hey Mädels, ich hoffe dass einige hier meinen Beitrag lesen und mir einen Tipp geben können es geht darum ich werde bald 18 und gehör wohl zu den Frauen dies IMMER allen recht machen müssen, ich will immer dass alle...

Ich möchte helfen , weiß aber nicht wie ... Antwort

GrafPhilosophin am 09.09.2010 um 19:09 Uhr
Hallo , alle zusammen! Ich habe ein folgendes Problem . Naja , eigentlich ist es nicht wirklich mein Problem , aber ich möchte einer Person gerne helfen , denn es belastet mich , dass diese Person so ein Problem...

Eine alte Freundin zurück "holen" und mich entschuldigen... aber WIE? Antwort

julia92 am 05.05.2009 um 19:27 Uhr
Hallo Erdbeermädels.. also ich erzähl euch erst mal die vorgeschichte! Vor etwa eineinhalb Jahren hab ich ein Mädchen besser kennen gelernt und schließlich wurden wir dann zu Freundinen! Wir waren zwar nicht beste...

Stress mit Bruder...Eltern nehmen mich nicht ernst (ich bin 20 und mein Bruder 23) Antwort

MrsRice am 02.11.2009 um 04:30 Uhr
Mein Bruder ist ziemlich verwöhnt. Da wir Asiaten sind durfte er als Sohn schon immer alles und ich nichts. Ich bin zB mit meinem jetzigen freund 3Jahre HEIMLICH zusammen.Da meine eltern mir es noch nicht Erlauben....