HomepageForenKummerkastenIch bin noch nicht mit ihm zusamme, will aber bei ihm schlafen.

FreakyFabi

am 27.05.2009 um 07:26 Uhr

Ich bin noch nicht mit ihm zusamme, will aber bei ihm schlafen.

Hallo Mädels,
Mein Problem diesmal ist, dass ich mir meiner Sache nicht so sicher bin. Und da wollte ich euch mal um eure Meinung dazu fragen:
Alsooo, seit Ende Februar habe ich größtenteils über den “MSN Messenger” Kontakt zu einem Typ. Er ist nicht irgendwer. wir kennen uns auch, weil wir auf die gleiche Schule gehen.
Wir telefonieren fast jeden Tag und haben uns 2 mal getroffen. (und reden halt auch immer in der Schule und so).
Ich hab mich in ihn verliebt und ich denke ( es ist ziemlich offensichtlich), dass er das gleiche fühlt.
Dieses Wochenende hat er “Sturmfrei”. Zumindest von freitag auf samstag.
Am freitag abend kommen ein paar freunde von ihm und ich ( ich nehme eine freundin mit). Dann wenn alle gegangen sind, wollen er und ich uns einen schönen Abend machen. Er hat mich auch gefragt, ob ich danach bei ihm schlafen will. er meinte zwar, dass wenn ich das nicht öchte, es auch okay ist. Und das er nicht vor hat “irgendwas” mit mir zu machen.
Er hat auch gefragt, ob ich lieber auf der Couch schlafen will.
Also ich denke nicht, dass er auf “irgendwas” aus ist…
Ich will unbedingt bei ihm schlafen. Aber irgendwie fühl ich mich komisch, weil ich nicht mit ihm zusammen bin.
Ich freu mich eigentlich auf das wochenende, außer das ich meine Tage haben werde -.-.

Was ist eure Meinung dazu? Soll ich das machen?

…Und wenn ja, was soll ich alles mitnehmen?

Ich weiß voll doof die Fragen, aber ich bin mir unsicher und bin total nervös.

Danke schon mal!

Antworten



  • von FreakyFabi am 01.06.2009 um 11:25 Uhr

    JUUUHU!!! Ich bin mit ihm zusammen und glücklich! 🙂 Danke für euere Ratschläge. Es war richtig!

  • von FreakyFabi am 29.05.2009 um 10:04 Uhr

    Danke danke danke dankeeeee Mädels.
    Jetzt hab ich ein viel bessered Gefühl irgendwie.
    Und auch Dankeschön fürs Glück wünschen.
    Ich hoffe auch so sehr, dass wir zusammen kommen.
    Jetzt geh ich noch schön duschen und mach ne Maske.
    Dann gehts ab zu meiner Freundin, bisschen fertig machen und dann gehts los.
    Wuuuhu. bin ich nervös 🙂
    Ich werde bericht erstatten 😀

  • von Feelia am 27.05.2009 um 13:38 Uhr

    was isn schon dabei?!ich schlaf oft mal beim kumpel.warum nicht?pennste halt auffer couch wenn dir was anderes zu strange ist.

  • von Dance_Maus_94 am 27.05.2009 um 10:45 Uhr

    also ich würde zu ihm gehen und abwarten was der abend so bringt ich würde schminkzeug und so mitbringen weil sonst siehst du morgens nicht gut aus wenn er dich so sieht.
    ich wünsche euch viel glück das ihr zusamm kommt…

  • von jellybaby86 am 27.05.2009 um 10:38 Uhr

    schlaf doch dort,wenn du das willst.man schläft doch auch ma bei freunden mit denen man nichts hat,is ja kaum was anderes.un er fragt ja total süß,ob du auf die couch willst^^ also…ich würds machen.wo du schläfst(couch oder bett)kannst du ja spontan entscheiden.
    bettwäsche wird der gute hoffentlich haben*lach*
    aber das kannste ja auch fragen.
    und ne zahnbürste,bisschen kosmetikkram,aber viel brauchste ja nicht.noch en schlafshirt:)
    viel spaß^^
    und hoffe für dich dass ihr zusammen kommt:-)

  • von Lenny88 am 27.05.2009 um 08:17 Uhr

    Kannst doch bei ihm schlafen?! Ist doch nix dabei 🙂 und weil du dieses komische Gefühl hast, kannst doch auch auf der Couch schlafen?!?

    Was du mitnehmen solltest!? OB`s 😀 sonst stehst blöde da^^ weiß nicht…vielleicht deine Bettwäsche oder so 🙂 ich nehme immer meine Badutensillien mit…wie Zahnbürste und -pasta…Bürste etc.! Das man nicht ganz so schlimm aussieht morgens 😉

Ähnliche Diskussionen

Ich will so sein wie ich bin und mich selbst so akzeptieren aber es klappt einfach nicht!! Antwort

VanillaTwilight am 01.11.2009 um 06:30 Uhr
Hey Mädels, ich hoffe dass einige hier meinen Beitrag lesen und mir einen Tipp geben können es geht darum ich werde bald 18 und gehör wohl zu den Frauen dies IMMER allen recht machen müssen, ich will immer dass alle...

Melden, nicht melden? Ich bin so enttäuscht von ihm.. Antwort

Cassnovelia am 30.10.2016 um 20:49 Uhr
Hi ihr Lieben. Dieser Post wird lang und vielleicht ist er etwas verwirrend.. Das kommt wohl daher, dass ich einfach nicht weiss was ich tun soll! Ich bin völlig hin und her gerissen. Ich hoffe einige von euch lesen...

soll ich mich mit ihm treffen? ich bin so nervös 🙁 Antwort

bebii_girl am 06.03.2011 um 13:14 Uhr
challooo :)) ich war letzten montag in der bank wegen meinem girokonto.. und der kerl, der mit mir den ganzen papierkram durchgegangen ist, ist noch ziemlich jung gewesen und war sehr nett und sieht auch ganz gut...