HomepageForenKummerkastenIch bin so verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll…anschreiben oder nicht?

Remixbabyx3

am 19.09.2010 um 15:51 Uhr

Ich bin so verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll…anschreiben oder nicht?

liebe mädels,
ich hab folgendes problem. ich bin ein adoptivkind. mein adoptivvater ist vor 10 jahren abgehauen und zu meiner a.mutter habe ich ein schlechtes verhältnis.
ich habe mich immer so nach einer familie gesehnt, die mich lieb hat also beschloss ich, nach meiner “richtigen” familie zu suchen. das einzige, was ich weiß ist der familienname meiner mum. aber der kann sich mitlerweile ja auch schon geändert haben. meine mutter hat weitere unterlagen, aber die hält sie mir vor.
jetzt habe ich nach ewigkeiten einfach mal den nachnamen gegooglet und bei facebook kam tatsächlich ein ergebnis von einer jungen frau, die mir sehr ähnlich sieht. allerdings ist sie zu jung, um meine mutter zu sein. aber vielleicht ist sie ja meine schwester, cousine was weiß ich…
ich weiß nicht, ob ich sie mal anschreiben soll. aber vorallem wie auch. was soll ich sagen: hallo ich könnte zu deiner familie gehören … sowas ist mir zu dumm. ich will auch niemanden bedrängen. aber vielleicht ist sie auch meine einzige chance.
bitte mädels helft mir. was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 19.09.2010 um 16:37 Uhr

    schreib sie an!
    normalerweise sind die verwandten nicht eingeweiht- dh wenn sie deine schwester/cousine ist wird sie etvl nix davon wissen! also wird sie sich auch nicht bedrängt fühlen sondern wird überrascht sein… nimm deinen mut zusammen! sonst bereust du es.

    0
  • von LiBeeeeS am 19.09.2010 um 16:03 Uhr

    Nimm die Sache in die Hand und schreib sie an verdammt! Sei mutig, was hast du denn schon zu verlieren? Das du bei Facebook gemeldet wirst als Belästigung oder so? Scheiß drauf dann machst du dir halt einen neuen Account und gegessen ist die Sache. Warum dieses Rumtrödeln? Wenn ich du wäre hätte ich meine Zeit nicht in so einen Forum vergeudet sondern schon längst die Person angeschrieben!

    0
  • von BlondeLocke am 19.09.2010 um 16:00 Uhr

    oha, schwierige situation!! aber warum nicht, shcreib die doch einfach mal an, erklär ihr deine situation.. ich denk nicht, dass sie sich bedrängt fühlen wird, eher interessiert daran dir zu helfen :) trau dich einfach und schreib ihr von dir und warte ab, wie sie reagiert :)

    0
  • von Feelia am 19.09.2010 um 15:57 Uhr

    ich würd sie anschreiben.und wenn sie nicht mit dir verwandt sein sollte,weitersuchen.
    du suchst deine wurzeln,das is normal!und ich denke nicht,dass du zur ruhe kommen wirst,wenn du diese suche nicht weiterführst.
    alles liebe und viel glück! :-)

    0
  • von Remixbabyx3 am 19.09.2010 um 15:53 Uhr

    immer dieses pushen …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was soll ich nur tun? ... bin verzweifelt :( Antwort

chocogirl1 am 29.10.2010 um 08:27 Uhr
hallo liebe erdbeermädels :) ich fange einfach mal an: vor fast einem jahr habe ich einen mann kennengelernt, der damals gleich gesagt hat, dass er keine beziehung möchte, da er frisch aus einer langjährigen kam...

Werde erpresst und weiß nicht was ich tun soll Antwort

Blackberry am 12.01.2016 um 21:42 Uhr
Hallo ihr lieben, Seit paar Tagen werde ich von einem Chat Freund erpresst und bedroht. Er hat einen Facebook Account erstellt mit meinem Bild und mit meinem Namen und Nachnamen. Er zwingt mich morgen für ihn...

Ich vereinsame und weiß nicht mehr was ich dagegen tun soll Antwort

SerenaEvans am 05.12.2010 um 18:46 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem das ich nicht mehr allein in den Griff bekomme und ich hoffe ihr habt Hilfreiche Tipps: Ich habe vor 3 Jahren Abi gemacht und hatte damals noch 4-5 gute Freundinnen. Es war...

Liebeskummer, ich weiß nicht was ich tun soll... Antwort

ChocoChoco92 am 06.09.2016 um 13:11 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe mich in einen guten Kumpel von meinem Bruder verliebt, der auch gleichzeitig der Cousin von der festen Freundin meines Bruders ist. Ich habe schon...

Freundin total verändert und ich weiß nicht was ich tun soll .. Antwort

ViciousMash am 02.04.2014 um 14:22 Uhr
Hallo erstmal! ich bin in einer ziemlich missligen lage.. meine jahrelange beste freundin hat sich in einem jahr komplett verändert. es war schon immer so das alles was sie macht voll ok ist und wenn andere dasselbe...