HomepageForenKummerkastenich bin vieelll zu schüchtern!!!!

animalsarah

am 03.05.2009 um 17:54 Uhr

ich bin vieelll zu schüchtern!!!!

ich bin echt vielll zu schüchtern und möchte auch was daran endern aber nur wie!!!???
BITTTE HELFT MICH ICH WEIS ECHT NICHT OB UND WIE ICH DAS SCHAFFEN SOLL!!!!!!
ich will nicht mein ganzes leben sooo schüchtern sein damit macht man sich doch allles kaputt!!!!
naya bittte ich brauche eure hilfe!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von danychen am 03.05.2009 um 19:40 Uhr

    also bei mir war das auch un ich wollte auch unbedingt was ändern..ich hab dann erstmal geschaut..weil bei mir war das so ich wollte mich nie in der öffentlichkeit präsentiern un so halt..aber ich sag mal so was is schlimm dran :respekt hat eig. jeder vor jedem un dann kann mans auch jedem zeigen warum man respekt vor einem haben sollte..ich hab dann erstma daheim richtig abgegrooft un so langsam hab ich dann versucht das in der öffentlichkeitg zu machen,mich aber nua auf mich zu konzentriern un nich darauf was die anderen von mir denken könnten..das war allerdings nur vor meinen freunden ..aber ich liebe zBs singen un das hab ich mich dann in der öffentlichkeit laut getraut ;)..ich sag dir nur aus kleinen schritten werden ganz schnell große wunder ..hab mich auch gewundert wie schnell es ging..natürlich ging es net von heut auf morgen ..ich hab dafür ungefähr nen monat gebraucht.um ganz von meiner schüchternheit wegzukommn

    un jetz isses super!! aber echt ohne fühlt man sich gleich viel…..naja LEBENDIGER halt 😉

    ^^hoffe das hilft dir..denk mal drüber nach ..hoffe du schaffst das..denn es ist nicht schwer.aber es braucht einen klaren anfang und ein klares ziel!!

    viel glück ..lg dany :-*

    0
  • von MusicFreaQ am 03.05.2009 um 17:59 Uhr

    Geht mir genau so vorallem bei einnen für den ich gefühle hab
    Aber das wird sich denk ich auch nur ein wenig verbessern
    Vllt einfach mal versuchn über seinen eigenen schatten zu springen hat bei mir auch meist geklappt.
    Oder einfach leute auf der str ansprechen wie spät es ist oder wo eine bestimmte str ist hilft ganz gut^^
    Hoffe konnte dir helfen (:

    0
  • von animalsarah am 03.05.2009 um 17:57 Uhr

    naya ich versuchs trotzdem danke……

    0
  • von SarahMaren am 03.05.2009 um 17:56 Uhr

    Du musst zuerst den Grund finden warum du so schüchtern bist. Als zweites musst du dann versuchen an deinem Verhalten zu arbeiten. In der Sache kann dir leider niemand anders außer du selbst helfen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin soooo schüchtern :-( Antwort

Maraa95x am 28.08.2013 um 18:48 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Und zwar geht es darum,dass ich einfach schüchtern wie noch was bin,nicht nur was die Liebe angeht, sondern generell bei allem ! Wenn ich neue Leute kennenlerne will ich immer einen guten...

Bin zu Schüchtern um ihn anzusprechen... Antwort

malibu_orange am 29.04.2012 um 09:36 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin schon seit einem halben Jahr in einen Jungen verliebt aus meiner Schule... er macht dieses Jahr Matura! Und ich habe nicht mehr lange Zeit weil er bald sein Zeugnis bekommt. Zur...

Auslandsjahr in Amerika- ich bin zu schüchtern... Antwort

Jesssie am 07.01.2011 um 03:01 Uhr
Hi, ich heiße jessie und bin schon seit 4 monaten in amerika und mir gefällt es eigl auch richtig gut, aber irgendwie ist es garnicht so wie ich es mir vorgestellt habe. ich bin allgemein sehrschüchtern und das ist...

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

streetsunny am 27.07.2016 um 12:18 Uhr
Ich hab ein für mich sehr großes Problem. Ich vertraue Menschen sehr schwer und werde sehr schnell eifersüchtig. Ich hasse mich dafür! Daran sind schon Beziehungen kaputt gegangen, aber ich hatte auch manchmal Recht...

Bin ich zu leichtsinnig...? Antwort

jennabella am 03.05.2009 um 19:49 Uhr
Liebe Erdbeemädels, Bin unglücklich Singel und ich habe vor kurzer Zeit jemanden kennengelernt mit dem ich seit einer Woche Sms schreibe! Er ist total lieb in den sms und ich interessiere mich schon für ihn! Naja...