HomepageForenKummerkastenIch bin völlig verzweifelt und ratlos……

Icebe4r

am 31.07.2009 um 08:30 Uhr

Ich bin völlig verzweifelt und ratlos……

Also ich war gestern mit meinem Freund und meiner besten Freundin und ihrem NEUEN unterwegs zwecks, den neuen vorstellen*gg* Also waren wir beim Italiener:-) Naja ER saß mir gegenüber und hat sich den ganzen Abend mit mir beschäftigt. Habe anschließend mit meinem Freund drüber gesprochen und er sah das genauso.
So naja nu zu meinem Problem, er ist ihr erster Freund seit 6!! Jahren und ich hab mich soo gefreut dass sie endlich wieder jemanden hat und nu ist das son arsch und idiot.
Auf dem Rückweg blieben sie auch hinter uns und haben diskutiert..ich denke schon dass sie das mitbekommen hat.
Zurück bleibt ein schaler nachgeschmack und mein schlechtes gefühl. Soll ich mit ihr drüber reden oder warten bis ich wieder ausm urlaub komm in 2 wochen und hoffen dass die nicht zusammen bleiben:-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FreeFall am 31.07.2009 um 11:15 Uhr

    Ich finde du solltest es ihr sofort sagen, dass du bedenken hast.
    Sie hat ihn dir vorgestellt, und sie möchte doch bestimmt auch deine Mienung über Ihren Neuen hören…
    Dein Freund ist das Ganze doch auch aufgefallen, also bildest du dir doch nix ein!
    Und wenn er 1000mal in dein “Beuteschema” passt…ich finde sie hat die Wahrheit zu erfahren.
    Und vielleicht hatte die Disku von den Beiden ja wirklich den Grund, dass es ihr auch aufgefallen ist…und vielleicht wartet sie jetzt nur auf einen Anruf von Dir…

    0
  • von noreen21 am 31.07.2009 um 10:48 Uhr

    finde auch süß das du dir so nen kopf machst du bist ne tolle freudin

    0
  • von noreen21 am 31.07.2009 um 10:47 Uhr

    sag ihr was du denkst weil dene das ist ein arsch

    0
  • von lazysun am 31.07.2009 um 09:38 Uhr

    ich würd mit ihr reden, schliesslich ist sie deine freundin 😉

    0
  • von erdbeerliiiii am 31.07.2009 um 09:36 Uhr

    ja klar, du musst auf jedenfall mit ihr reden! wenn du so einen arsch als freund hättest würdest du doch auch wollen, dass deine freundin ehrlich zu dir ist oder?!

    0
  • von Chloe92 am 31.07.2009 um 08:56 Uhr

    rede gleich mit ihr verschieb das nicht…
    sie is doch deine freundin…
    du wirst für sie da sein und es wird schon wieder der richtige für sie kommen…

    0
  • von Icebe4r am 31.07.2009 um 08:44 Uhr

    ja sicher, habe die bedenken dass das vielleicht umschlägt und sie das gefühl hat dass ich mich einmische weil sie son”tollen” typen hat. Der passt nämlich in mein Beuteschema und achnaja ich weiß auch nicht so.
    ich will den ja nicht haben ja nu schon seit ewigkeiten meinen Freund.

    0
  • von lucina_astarte am 31.07.2009 um 08:35 Uhr

    sie ist doch deine freundin? na dann los und rede mit ihr!! 😉

    0
  • von Lenny88 am 31.07.2009 um 08:32 Uhr

    Du solltest so ehrlich sein und ihr deine Bedenken sagen…das ist doch das, was deine Freundin indirekt von dir erwartet :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin vollkommen verzweifelt, Mädels ! Antwort

miLka am 02.05.2010 um 12:32 Uhr
Also... Ich habe meinen Freund nun wieder seit Oktober 2009. Davor ware wir bereits 4mal zusammen und nun haben wir es wieder gschafft. Das erstmal kamen wir im März 2007 zusammen. In der Zeit ist einiges passiert....

was soll ich nur tun? ... bin verzweifelt :( Antwort

chocogirl1 am 29.10.2010 um 08:27 Uhr
hallo liebe erdbeermädels :) ich fange einfach mal an: vor fast einem jahr habe ich einen mann kennengelernt, der damals gleich gesagt hat, dass er keine beziehung möchte, da er frisch aus einer langjährigen kam...

ich bin verzweifelt. WIESO ist der so? Antwort

novemberlove am 20.05.2011 um 20:51 Uhr
hallooo leute.. tut mir leid für den langen text, aber brauche eure hilfe. ich bin seit februar auf einer neuen schule. dort ist mir sofort ein junge aufgefallen. immer wenn wir uns gesehen haben, hatten wir...

Ich bin verzweifelt... depressiv uvm... Hilfe!!! Antwort

CreamyKiss am 12.02.2012 um 23:06 Uhr
Hallo ihr Lieben ich muss mir einfach mal etwas von der Seele schreiben. Habe gedacht das könnte mir helfen. Ein paar Worte am Ende wären nicht schlecht. Kritik oder Vorschläge willkommen!!! Brauche Hilfe. :/...

geht um eine freundin... völlig verzweifelt Antwort

carol03 am 11.01.2011 um 18:38 Uhr
Im moment bin ich völlig verzweifelt mit einer freundin von mir... ich weis nicht was ich noch machen soll, oder sagen soll... ): sie wohnt noch dazu in nordreihnwestfahlen und ich in bayern. wir haben seid 5 jahren...