HomepageForenKummerkastenIch bin zu hässlich

Ich bin zu hässlich

6143

9

Ich bin immer noch solo und kein Junge scheint sich für mich zu interssieren. Wenn ich mit meiner freundin unterwegs bin, bin ich immer nur die Nr.2 ..ich bin zu hässlich. und wenn ich hässlich sage dann mein ich das auch so (bitte versucht mich net umzustimmen) was kann ich denn tun? auf die innere schönheit gucken jungs ja anscheinend net.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Wenn du schon mit der Einstellung rumläufst von wegen “Boah, bin ich hässlich, mich will eh keiner” strahlst du das unbewusst an deine Umwelt ab und hast automatisch eine abweisende Haltung. Such dir doch einfach ein paar Dinge an dir (einen wirst du sicher schon finden) der dir gefällt. Du musst langsam lernen deinen Körper zu mögen.
    Ich selber habe mit 16 noch totale Hamsterbacken^^ manchmal leide ich noch sehr darunter, weil ich meine Haare nur offen tragen kann und viele Freunde sagen “Darf ich einmal knuffen? Bitte!” und mich immer wieder damit aufziehen. Erst dachte ich auch, ich werde so nie einen Typen abbekommen, und mittlerweile bin ich sehr lange mit meinem Freund zusammen =) Außerdem hab ich eine sehr hügelige Nase, aber weißt du was? Ist mir egal! Dafür habe ich nicht so ein 0815 Gesicht, was man sieht – und vergisst. Uns behält man im Kopf und erkennt man wieder, obs bei dem einem nun im positiven oder im negativen Sinne ist.
    Mach dich nicht schlechter wie du bist =) Fang an dich zu mögen, dann wirkst du viel offener.
    Und wir entwickeln uns ja noch etwas 😉 ich hoffe auch immernoch darauf, das meine Hamsterbacken weggehen 😛

    von MaraMyrial am 10.01.2009 um 18:15 Uhr

  • Ich hab auch dasselbe Problem, ich sage auch immer: oh gott, bin ich hässlich, obwohl mir alle sagen ich wäre hübsch. Eine Zeit lang habe ich mich gar nicht getraut, andere anzusehen, weil ich nicht wollte, dass sie mein Gesicht sehen. Und genau das hat alles noch schwieriger gemacht. Ich habe angefangen, mich von den anderen zu isolieren. Im Moment versuche ich, das alles wieder auf die Reihe zu bekommen.

    von Blutsbraut am 21.12.2008 um 20:27 Uhr

  • ja danke, ich versuch eure tipps mal anzuwenden (:

    von Turnen4ever am 21.09.2008 um 11:29 Uhr

  • ich kann dich sehr gut verstehen mir geht es auch so und such schon lange inen lösung icbh komme mir wie luft vor als wäre ich nicht da keine junge beachtet mich bin ich hässlich. ich kann machne was ich wikll gut anziehen schminkckecn haatre machen aber neben meiner freundin die 10 kilo weniger wiegt las ich bin ich einfach nur ne fette häslische kuh obwohl ich nicht soo dick bin

    von Kuebra am 19.09.2008 um 22:37 Uhr

  • naja das alte spielt schon ne große rolle…. als ich 11-14 war, war ich zb ziemlich pummelig und dachte auch immer, oh gott, bin ich hässlich! was sich geändert hat. sonst kann ich den aderen auch nur zustimmen… ausstrahlung, humor, sicheres auftreten, stil. übe ma mit den jungs, die du als nicht attraktiv empfindest. also im sinne von sicherem auftreten und so!

    von NaTuerLich am 19.09.2008 um 22:31 Uhr

  • also ich finde das alter spielt dabei keine rolle. meine haare sind total wuschelig und ich bekomm sie einfach net glatt. war beim friseur und der konnt sie auch net bändigen. alle meine freundinnen werden immer hübscher während ich immer hässlicher werde. aber ich will jetzt nicht undankbar klingen…echt nett von euch das ihr versucht mir zu helfen :) ich will einfach auch jemanden haben den ich alles anvertrauen und erzählen kann, einen mit dem man spaß haben kann und einfach glücklich is.

    von Turnen4ever am 19.09.2008 um 21:37 Uhr

  • Bin ich hässlich? Wenn ich das schon höre… Wie alt du bist, würde mich auch mal interessieren…

    von Oscarilloline am 19.09.2008 um 20:15 Uhr

  • hm.. Es liegt (finde ich) immer daran, was man aus sich macht bzw rausholt.
    Versuch es doch mal mit einer neuen Frisur.
    Wenn das nichts bringt, würde ich mal an meinen Klamotten was machen. ich kann aber iwie nicht glauben dass du dich jetzt wie so ein vollnerd anziehst.
    Aber wenn ja (^^, sry) dann guck doch mal bei H&M oder so.
    Probier mal selber auf leute zuzugehen, kannst ja mal ohne deine freundin was unternehmen,

    Wie wärs mit (anders) schminken ?
    ..
    hm..
    Mehr weis ich auch..
    Kannst dir ja mut antrinken ^^

    Grüße

    von Marthablubb am 19.09.2008 um 19:33 Uhr

  • Antwort

    probier vielliecht mehr aus dir raus zu gehen, irgendetwas neues (haarschnitt,styling?) rede dir einfach mehr selbstbewusstsein ein denn das können jungs auch fühlen. Wahrscheinlich ist deine körperhaltung auch aussagend dass du dich nicht wohl fühlst mit dir selber, das spürt jeder in der umgebung. versuch mal für einen abend diese gedanken los zu werden und dir ein zu reden hey ich bin doch ganz in ordnung. Zieh deinen lieblings kleidungstück an und geh raus! entdecke die welt…
    aber es ist schon schwierig aufmerksamkeit zu erzielen dass ist schon so. aber der der dich mal wirklich lieben wird wird dich auch so finden:)
    viel glück

    von Lucy_who am 19.09.2008 um 19:33 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Los lassen, vergessen, "Abschied" nehmen? Antwort

254

3

Hallo liebe Mitglieder, ich habe vor knapp einem Jahr einen Mann kennengelernt. Es war zwar nicht die große Liebe auf den ersten Blick, aber es entwickelte sich zu meiner großen Liebe. Es ist eine komplizierte und...
ann_vitamin 07.04.2016

Threads sperren lassen? Antwort

177

4

Hallo Mädels 😊 Mir ist jetzt schon einige Male aufgefallen, dass man manche Threads nicht mehr kommentieren kann. Unter den ganzen anderen Kommentaren ist dann so ein gelber Kasten in dem steht dann "Sie können zu...
CruelPrincess 24.11.2015

Ich finde keine freunde WARUM? Antwort

323

0

Gerade in der Weihnachtszeit und wenn Silvester ansteht wird mir immer bewusst dass ich keine richtigen Freunde habe. Das war schon immer so. Ich habe mich in der Schule zwar mit Leuten getroffen und war auch hier...
Babsy19 20.11.2015

beste Freundin schleicht sich aus meinem Leben .... Antwort

368

2

hallo und zwar ich versteh die welt nicht mehr....... ich und meine beste Freundin waren/sind seit 6 Jahren beste Freundinnen, sie ist 27 und ich 24.... wir hatten oft so unsere Phasen, wir gingen durch dick und...
SoulmateLady 12.11.2015

Wie ein Tag mein Leben wieder zerstört... Antwort

814

8

Ja, ich war glücklich. Endlich. Nach 8 Jahren mal wieder. Gestern beim Essen mit meinen Eltern sagte ich Ihnen noch, wie zufrieden ich mit meinem Leben bin. Naja... war. Und das, obwohl ich es mehr als nicht leicht...
JaNyx3 10.11.2015