HomepageForenKummerkastenIch bitte um hilfe

May

am 24.01.2016 um 16:08 Uhr

Ich bitte um hilfe

Hey Hey das ist mein erster beitrag ihr und bin auch ganz neu angemeldet
also normal mache ich so was nicht aber ich bin verzweifelt ich habe geträumt das mein bester freund mich geküsst hat und ich habe den kuss auch erwidert(nicht so ein küsschen sondern ein richtigen zungenkuss)
Ich weis einfach nicht was das bedeuten soll ich war auch mal in ihn verliebt aber das war schon vor einer längeren zeit ich bin auch in einer beziehung aber seit diesem traum bin ich total durch denn wind…
Danke schonmal im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 30.01.2016 um 09:20 Uhr

    träume sind schäume… interpretier da nciht so viel rein…

    0
  • von Lalalisa am 25.01.2016 um 07:55 Uhr

    Vielleicht bist du durch den Wind weil du durch den Traum gemerkt hast dass du vielleicht etwas für deinen besten Freund empfindest?

    0
  • von Urania am 24.01.2016 um 16:48 Uhr

    Es war doch nur ein Traum!
    Ich geh mal davon aus, dass du deinen Freund liebst, also warum zerbrichst du dir über sowas den Kopf?
    Über andere Träume zerbrichst du dir doch auch nicht so den Kopf.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich will nur noch weg! hilfe bitte!!! Antwort

mami19 am 12.03.2010 um 13:31 Uhr
hey mädels! ich habe mich vor 5 monaten von meinen mann getrent und lebe seit dem mit meinem 1 jahre alten sohn wieder bei meinen eltern! anfangs war alles super! nur ich werde jetz 21 und werde ständig...

Was soll ich tun? Bitte um Hilfe!! Antwort

Jokellissy am 25.02.2010 um 13:35 Uhr
Hey Mädels, ich schilder euch mal meine Situation. Ich habe mich im Dezember 09 von meinem (Ex?)-Freund getrennt. Wir waren fast 6 Jahre zusammen. Im Bett liefs auch nicht mehr so gut.. Habe auch einen anderen Typen...

Filmkenner? Bitte um Hilfe!! Antwort

specialEdition am 03.06.2013 um 23:31 Uhr
Hey Leute! Danke fürs reinschauen! Also: Ich hab ne VERDAMMT verzwickte Frage- bin gespannt, wer sich so gut auskennt oder sich vielleicht einfach nur aus Glück erinnern kann =D Gesucht ist ein...

Prüfungsangst- Bitte um Hilfe? Antwort

KatiiX3 am 15.03.2010 um 20:28 Uhr
Haii Mädels, ich leide leider unter starken prüfungsängsten, kann sie nicht unter kontrolle bringen. Ich versuche in der arbeit gechillt ran zu gehen, aber kurz vor der arbeit steigt die angst auf die höchste Stufe....

ich will ein Privatforum erstellen. Bitte um Hilfe Antwort

Joy085 am 14.12.2009 um 21:36 Uhr
Hi Mädels. Ich will ein privates Forum erstellen. Allerdings habe ich nicht so viel Erfahrung darin. Es soll hauptsächlich für Frauen sein die mal Gewalt erlebt haben. Es muss absolut diskret sein. Also ohne...