HomepageForenKummerkastenIch brauche eine “Freundin”…

Ich brauche eine “Freundin”…

curiousam 10.07.2009 um 21:26 Uhr

Hallo liebe Mädels..

ich denke, dass sich das komplett dumm anhört, aber ich fühle mich so einsam..
ich habe einfach niemanden zum reden.. die mädels in meinem umkreis scheine ich irgendwie abzustoßen.. ich bin auch nicht so der “mädel” typ, also ich gehe ungern shoppen oder schminke mich… finde es aber total cool, mit einer freundin shoppen zu gehen oder einen beauty abend zu machen.. aber diese freundin fehlt mir einfach.. auch zum reden.. klar, ich habe meinen freund und mit ihm rede ich auch über alles und mir geht es auch gut wenn er bei mir ist, aber wenn er arbeiten ist und ich sitze zuhause rum, dann weiß ich einfach nichts mit mir anzufangen.. wenn ich freunde anrufe oder sie anschreibe, dann heißt es immer “keine zeit” oder sie antworten mir einfach nicht mehr oder sowas.. ich weiß nicht was ich machen soll… ich fühle mich einsam.. mir würde es sogar reichen, einfach jemanden zum reden zu haben oder so.. zum unterhalten und zum ausheulen.. aber wie??
ich weiß grade einfach nichts mit mir anzufangen… wünsche euch noch einen schönen abend.. lg

Nutzer­antworten



  • von meqa_TeUfeL am 11.07.2009 um 14:31 Uhr

    ich stehe zur verfügung 😀

  • von Darla21 am 11.07.2009 um 14:22 Uhr

    kannst dich jederzeit bei mir melden.

  • von GruenerApfel am 11.07.2009 um 14:20 Uhr

    ich bin auch noch da *meld* Kannst dich ja melden

    Ich glaub wir hören dir alle zu, wenn was ist 😉

  • von Judl am 11.07.2009 um 00:38 Uhr

    bei mir genauso (:

    schaffst du schon (:

  • von nelly93 am 10.07.2009 um 22:04 Uhr

    bei mir kannst du dich auch gerne melden : D bin immer für wen da wenn er mich braucht!

  • von myne am 10.07.2009 um 22:02 Uhr

    mich kannst du auch jeder Zeit anschreiben, ohne, dass du dich komisch fühlen musst….klick dich einfach mal durch die Profile der Mädels hier und schau, ob du wen mit ähnlichen Interessen findest!

  • von nightkitty am 10.07.2009 um 21:59 Uhr

    Ich kann dich sehr gut verstehen! Mir geht es leider auch so. Seitdem ich umgezogen bin sind ehemals gute Freundschaften zerbrochen und eine richtig gute Freundin habe ich seitdem noch nicht wieder gefunden. An manchen Tagen macht mich das extrem traurig, weil ich mich dann nach einer sehr guten Freundin sehne..

  • von XxLeonagirlxX am 10.07.2009 um 21:55 Uhr

    Also ich bin auch da wenn du jemandem zum reden brauchst 🙂

  • von FrieKie am 10.07.2009 um 21:47 Uhr

    Hi, ich kenne dein Problem nur zu gut. Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin (und das ist jetzt schon fast 5 Jahre her) haben sich meine “besten” Freundinnen nach und nach verabschiedet, ich hatte damals auch keinen zum Reden! Jetzt treffe ich ab und zu mal ne alte Freundin von mir und mit der anderen arbeite ich jetzt kurzzeitig zusammen – ist nett aber nicht wie früher! Ich wünsche mir mal wieder ne gute Freundin mit der einfach alle Spaß macht, was Mädls halt so machen :). Wenn du Lust hast kannst mich gerne mal anschreiben, ich habe jederzeit zwei offene Ohren ;).

  • von curious am 10.07.2009 um 21:44 Uhr

    oh wow…
    danke euch!

    also, ein fitnessstudio oder so kann ich mir momentan nicht leisten, deswegen fällt sowas aus.. außerdem bin ich kein mensch, der fremde menschen anspricht oder es schafft, freundschaften aufzubauen..
    ich war ein jahr nun auf einer neuen schule und selbst dort habe ich keine freunde gehabt.. ich weiß echt nicht, woran es liegt..

    das hat sich von mir doof angehört.. ich will niemanden haben, wo ich dann sitze und sage “alles ist scheiße” und die andere partei nickt dann nur und “hmm ja ja find ich auch” oder sowas sagt.. so ein mädchengenuss einfach, über andere sachen zu reden, zu lästern, zu lachen und zu weinen, aber gemeinsam.. das quält mich so! und es fehlt mir einfach..

    danke an euch und danke für die angebote sugarsweetangie und california 🙂

    ich komme aus frankfurt.. und auch das “einfach in vz anschreiben ist nicht so mein ding.. würde mir irgendwie blöd dabei vorkommen…”

  • von beutel am 10.07.2009 um 21:37 Uhr

    das kenn ich ^^
    naja ich hab das problem so gelöst indem ich mich im internet bei irgendwelchen verzeichnissen angemeldet hab und einfach mal paar mädels die aufm profilbild nett aussahen und aus meiner stadt kamen angeschrieben,,,
    vieleicht hilfts dir ja auch so eine tolle freundin zu finden,…

  • von oOCaliforniaOo am 10.07.2009 um 21:34 Uhr

    hey=)
    wenn du möchtest, kannst du mir gerne eine nachricht schreiben =) heute abend habe ich wohl keine zeit mehr, aber morgen kann ich dann mit dir schreiben und wir könnten uns kennen lernen. ich würde mich über eine nachricht von dir freuen =)
    lg

  • von SugarSweetAngie am 10.07.2009 um 21:31 Uhr

    Wenn du dich ausheulen oder einfach nur reden willst kannst du mich jederzeit anschreiben….

  • von sweet_tina am 10.07.2009 um 21:31 Uhr

    mhmm also ich habe 3 beste freundinnen mit denen ich unterschiendliche Dinge mache mit einer rede ich sehr viel mit der anderen gehe ich shoppen usw.
    an deiner Stelle würde ich in irgendeinen kurs oder fitnesszenter gehen um Leute in deinen alter kennen zu lernen, und ihr könnt euch gleich über den sport oder auch das hobby unterhalten.. Es dauert sehr lange und braucht viel Zeit eine echte freundschaft aufzubauen..

Ähnliche Diskussionen

Gehen oder bleiben Antwort

AlSaLu am 08.10.2017 um 20:43 Uhr
Hallo zusammen, Ich brauche euren Rat, denn ich weiß nicht, wie es für mich weiter gehen soll... Ich muss leider etwas weiter ausholen. Ich habe mit meinem Verlobten vor knapp 5 Monaten, einen wundervollen Sohn...

In meinem Leben fehlt etwas? Antwort

sucette91 am 11.03.2009 um 18:59 Uhr
Hallo Leute, also ich hab irgendwie so ein Problem, dass ich gar nicht wirklich weiß was das für ein Problem eigentlich ist. Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben kann, aber ich versuche es mal so: Ich gehe in...

Mein Ex hat eine Neue und versucht mich absichtlich zu verletzten... Antwort

StarShine75 am 29.03.2009 um 21:36 Uhr
Ich habe mich Anfang November von meinem Freund getrennt, weil er nach 4 1/2 Jahren Beziehung weder Heirat noch Kinder wollte und mir nicht einmal gesagt hat, dass er mich liebt. Schlimm waren auch die ganzen...