HomepageForenKummerkastenIch darf Nichte und Neffe nicht mehr sehen und Verzweifel daran :-(

Ich darf Nichte und Neffe nicht mehr sehen und Verzweifel daran 🙁

Snoopy007am 02.01.2018 um 23:00 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich vermisse meine Nichte (2) und meinen Neffen(4) so sehr!
Ich verzweifel an der Sehnsucht!

Ich war bei beiden seit ihrer Geburt fast jeden Tag an ihrer Seite! Ich hatte ein ganz enges Verhältnis zu meiner Schwester und auch mit meinem Schwager kam ich super klar!
Ich hab für die kleinen alles gemacht! Hab sie täglich gesehen!
Ich war die beste Tante ever !!!

Vor einem halben Jahr hab ich mich von meinem Mann getrennt, ich habe endlich den Absprung aus einer ganz schlimmen Ehe geschafft (Mann arbeitsloser, gewalttätiger Alkoholiker)! Ich habe fast 2 Jahre für diesen Schritt gebraucht!!!

Seit diesem Tag darf ich auch meine Nichte und Neffen nicht mehr sehen!
Mein Schwager und Mann sind dicke Freunde! Sie haben sich nach der Trennung auf die Seite meines Mannes geschlagen!

Mir geht es besser nach der Trennung,!
Aber seitdem darf ich keine Tante mehr sein! Ich fühle mich als hätte man mir die eigenen Kinder weg genommen!

Ich zerbreche daran!
Das verzeihe ich meiner Schwester niemals!
Ich weiss nicht was ich tun soll!
Was würdet ihr tun?

Danke für eure Zeit!

Nutzer­antworten