HomepageForenKummerkastenich enttäusche sie obwohl ich das garnicht will!

tulpe95

am 16.09.2010 um 22:08 Uhr

ich enttäusche sie obwohl ich das garnicht will!

wir kennen uns noch nicht lange aber sie ist mir total wichtig geworden.leider habe ich mich früher selber verletzt,vor ein paar tagen hatte ich einen rückschlag.ich habe meiner freundin versprochen es ihr zu sagen wenn sowas passiert,aber ich konnte es nicht.
ich habe angst dass sie dann den kontakt abbricht!sie hat es aber dann entdeckt und war enttäuscht das ich es ihn nicht erzählt habe.sie macht sich vorwürfe weil sie meint sie wär zu wenig für mich dagewesen.das stimmt aber nicht.
sie möchte auch gerne wissen warum ich es getan habe,aber ich kann es ihr nicht erklären weil ich es selber nicht verstehe…was sol ich jetzt tun?
sie ist total fertig und macht sich vorwürfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gefühls-Chaos obwohl ich es doch nicht will-.- Antwort

Zitronnenblatt am 31.10.2010 um 15:15 Uhr
Hi Mädels Es ist so komisch meine schwester hat einen neuen Freund.Mir war dass schon lange klar :) ich freu mich riesig für sie der andere war echt nichts für sie. Aber jetzt der Schock also hab ihn eben erst...

Hauptmieterin will, dass ich in einer Woche ausziehe. Darf sie das? HILFE :( Antwort

Sunny907 am 02.12.2014 um 10:17 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wohne seit dem 01.11. in einer Wg. Habe vorher noch Zuhause gewohnt aber es mit meiner Mutter nicht mehr ausgehalten. Hier in der Wohnung wohnen ich und eine weitere Studentin mit der...

darf ich meinen "verehrer" küssen, obwohl ich nichts von ihm will? Antwort

freakyjojo am 06.05.2011 um 15:11 Uhr
hi mädels, ich bin seit kurzem mit einem typen befreundet, den ich durch eine andere freundin kenne. wir haben uns schon ein paar mal mit anderen getroffen und es war immer sehr lustig. letzten freitag haben wir...

mutter will mich rausschmeißen,obwohl ich immer zu ihr gehalten habe:( Antwort

cherry1234 am 04.01.2013 um 06:43 Uhr
Hallo:) Das wir jetzt ein langer beitrag,aber ich hoffe es nimmt sich der ein oder andere die zeit,es durchzulesen:) also ich fange mal von vorne an...letztes jahr hatte meine mutter einen unfall,sie wurde mit einem...

Menschen verlieren, obwohl sie noch existieren. Antwort

HelloJulchen am 13.09.2009 um 17:45 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß nicht genau ob das der richtige Platz hier ist, aber ich muss mir meinen Frust einfach von der Seele schreiben. Die ganze Story wird hier auch leider nicht reinpassen, weil dafür zu viel...