HomepageForenKummerkastenIch finde mich hässlich!

kittyfantastico

am 24.10.2008 um 11:18 Uhr

Ich finde mich hässlich!

Mein Problem ist das ich mich ziemlich oft hässlich finde.Vorallem wenn ich mit meinen Mädels weg gehe.Einige von denen sind echt sehr schön.Das kriegt man auch mit weil sie oft angesprochen werden und so.Nicht das ich neidisch bin ich freu mich ja für die aber ich komme mir dann immer wie das hässliche Entlein vor.
Klar ich werd auch angesprochen und für andere bin ich vielleicht auch nich hässlich und ich krieg schon Bestätigung.ich hab dann einen richtigen hass auf mich und mein aussehen.
Ich komm mir manchmal schon krank vor und ich weiss nich was ich machen soll damit ich mich selber auch attraktiv finde.
heutzutage kommt man eben am weitesten wenn man gut aussieht,ist doch so oder?
Das ganze äussert sich schon so das ich mich jedes Mal wo ein Spiegel is ich mein Aussehen überprüfe und mich anschaue und allgemein nicht ungeschminkt aus dem Haus gehe da ich mich sonst nich begehrenswert fühle.Ich kann mit niemanden darüber sprechen.Hier herrscht eine gewisse Anonymität und das ganze fällt mir dadurch ein wenig leichter.Ich hoffe ihr habt Verständnis für mein problem.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Svizzera93 am 26.10.2008 um 18:28 Uhr

    Hey,
    ich fühle mich genauso!!
    All das was du hier beschrieben hast ist bei mir genau gleich…!!
    Immer wenn ich mit meinen Freundinnen weg gehe,werden immer nur sie angesprochen…
    Und ich bin auch absolut nicht zufrieden mit meinem aussehn!! Ich finde mich zu fett und TOTAL hässlich!!! Obwohl die meisten Leute immer sagen: Du bist total hübsch…..etc.

    0
  • von boudoir am 25.10.2008 um 13:41 Uhr

    Die schönste Frau kann, wenn sie den Mund aufmacht und etwas sagt auf einmal daruch total hässlich werden… und eine andere gewinnt enorm an liebreiz und attraktivität wenn Sie mal lacht und etwas sagt!
    Im übrigen liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters. Ich bin überzeugt, dass es einige Jungs gibt, die dich sehr schön finden, auch wenn sie sich vielleicht nicht trauen, es dir zu sagen.

    0
  • von moondust am 24.10.2008 um 16:49 Uhr

    es kommt auf die austrahlung an, wenn zb ein mädel mit modelmaßen nie lacht und immer oä dann is das in meinenaugen nich schön
    find mich auch nich schön und werde auch nich angesprochen aba mach einfach das beste daraus:hab spass^^ dann strahlst du auch

    0
  • von HappyStrawberry am 24.10.2008 um 14:27 Uhr

    Ob du häßlich bist kann ich nicht beurteilen, ich kann dich ja nicht sehen… weißt du dass Schönheit von innen kommt und nicht von außen? Die ganze schminkerei wird dir nichts bringen, wenn du dich absolut scheiße fühlst. Deine unzufriedenheit ist kein blödsinn, sondern hat mit sicherheit einen tieferen Sinn. Vielleicht ist das bei dir in deinem Freundeskreis so, dass frau grundsätzlich schön geschminkt und besonders gestylt sein und vielleicht geht es dir ja tierisch auf die nerven immer perfekt aussehen zu müssen?! Dazu solltest du wissen, dass es keine perfekten Menschen gibt und schönheit liegt dann auch noch im Auge des Betrachters. Manchmal braucht man auch etwas Mut zur Häßlichkeit, ich schminke mich nur am Wochenende und wenn ich in der Woche so ungeschminkt mit zusammen gebundenen Haaren und schlabber Hose durch Stadt laufe, werde ich trotzdem oft angesprochen. Man sagt mir nach, ich hätte eine Freundliche Ausstrahlung… vielleicht solltest du nicht so hart zu dir sein. Umso wohler du dich fühlst, desto schöner siehst du aus.

    0
  • von Abby am 24.10.2008 um 12:26 Uhr

    ach süße… Du bist nicht hässlich!!
    Hast du denn nichts an deinem Körper was dir besonders gut gefällt? Z.B. deine Augen, deine Lippen, deine Brüste… Und auf das musst du dich konzentrieren… Stell dich vor dem Spiegel und denk mal nicht an das was dir nicht gefällt sondern schau dir an was du schön an dir findest!
    Und vielleicht betonst du das einfach… Die Augen stark schminken, wenn dir deine Beine gefallen dann zieh einen Mini an oder ähnliches… Ich bin sicher, dass du dann auch wieder zufriedener mit dir selbst bist!
    Oder shcreib dir eine Liste mit Sachen die dir an dir gefallen und immer wenn du dich nicht so wohl fühlst nimmst du sie in die Hand und liest sie dir durch…

    0
  • von PonyMaedel am 24.10.2008 um 12:24 Uhr

    jeder hat das doch mal! es kommt auch garantiert wieder eine phase, in der du dich hübsch finden wirst. ich hatte das ganz schlimm in der pubertät. ich hab mich einfach nur fett und hässlich gefühlt und sah auch aus wie eine graue maus. und die war ich nicht, ich hab nur den eindruck gemacht! du musst dich selbst wieder akzeptieren! du bist ganz bestimmt nicht hässlich, glaub mir

    0
  • von schalkequeen am 24.10.2008 um 11:31 Uhr

    also was ich auf deinem profilfoto erkenne, ist ganz und gar nicht häßlich!!! aber ich verstehe dich, mir sagen auch alle immer ich sei eine verdammte hübsche frau!! solle mal bei germanys next topmodel mitmachen und so! trotzdem bin ich von mir nicht überzeugt!! ich habe auch ein sehr gestörtes verhalten zu meinem körper, war lange magersüchtig!
    ich kann dir nur den tipp geben dir hilfe zuholen! wenn man sich einfach mal ausquatscht, kann das sehr helfen.. dann tu was für deinen körper, lerne ihn lieben.. treib sport, vielleicht erstmal alleine, damit du nicht dauernd auf deine freundinnen achtest! spar dir ein bissel geld zusammen und geh zum frisuer,lass dich mal richtig schön beraten und herrichten!! die haben das echt drauf, würden sogar aus ner echten häßlichen ente einen schönen schwan machen! bin auch immer erstaunt was die aus mir machen!! kauf dir ein schönes kleid oder auch einen schönen hosenanzug und gehe einfach nur mal durch die city und beobachte wie du angeschaut wirst.. die leute schauen weil du schön bist!! mit solchen tricks hat mir mein therapeut das leben ein bissel leichter gemacht! da ich kinder habe, und will das sie mehr selbstbewusstsein haben als ihr mutter, habe ich mir die hilfe geholt!!

    hast du nen freund? tret ihm mal in den arsch dass er dir ein paar komplimente am tag mehr macht!! das brauchen die manchmal.. ;o)
    hoffe kann dir helfen!! ansonsten melde dich einfach mal per pn!!!

    liebe grüße,
    süße ;o)

    schalkequeen

    0
  • von e_LaDyxx am 24.10.2008 um 11:23 Uhr

    hejj.. wer kommt sich nicht mal so vor… überhaupt wenn man grad probleme hat, verlasse wurde etc sowas kann das selbstbewusstsein schon mal knicken… ABER da muss man dann gar nicht lang auf diese kleine miese innere stimme hören.. mach dich fesch geh raus unter leute und fühl dich einfach gut und happyy … denk gar nicht an dein aussehen sondern einfach an den moment in dem du spaß mit deinen mädLs hast …

    da hast du dann eine ganz andere ausstrahlung und meiner meinung nach ist die ausstrahlung ein sehr wichtiger teil… lächle und zeig, dass es dia gut geht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich finde mich hässlig... Antwort

jule_123 am 05.07.2010 um 17:36 Uhr
Also ich finde mich sehr hässlig. Wenn ich mich mit mehreren Freunden treffe sind da viele Mädchen in meinem Alter dabei, die wirklich sehr schön sind. Sie haben dünne Beine, einen tollen Körper, ein schönes Gesicht,...

Ich bin hässlich Antwort

Unidentified am 09.03.2013 um 00:06 Uhr
Hallo Mädels Ich weiß, dass viele von euch jetzt denken werden "Ach immer wieder diese kleinen Mädchen mit ihren dummen Problemen", aber ich würde trotzdem mal mich gerne ausquatschen. Ich bin 16 Jahre alt, bin...

Bin ich so hässlich? Antwort

littlegirl17 am 30.11.2010 um 18:21 Uhr
Hi erst mal.Ich weiß,dass es sehr viele solcher Beiträge gibt,aber ich kann nicht mehr. Wird sehr lang,bitté lest es Es ist so: Früher als Baby/Kleinkind war ich echt hübsch,beliebt,etc.Ich sollte sogar mal für ne...

Finde mich abstossend... Antwort

schneeblind am 26.04.2011 um 20:15 Uhr
hallo, habe seit längerem ein großes Problem. ich finde mich abstossend, so abstossend, dass ich am liebsten tot sein will-besser tot sein als hässlich. das seltsame daran ist, dass ich mich einfach nicht damit...

fühle mich total hässlich. gehe ständig einkaufen. hilfe!! Antwort

stiefmutterchen am 12.07.2011 um 19:31 Uhr
hallo ich glaube ich bin kaufsüchtig. das problem ist, dass ich jedesmal durch das kaufen so ein super gefühl bekomme. und ständig fällt mir ein, was mir denn zu hause fehlt. wenn ich im laden bin, dann sehe ich...