HomepageForenKummerkastenIch finds blöd von ihr – Was meint ihr?

Ich finds blöd von ihr – Was meint ihr?

145

9

Hallo Mädels,

würde mal gerne eure Meinung hören. es geht um meine beste Freundin.

Sie hat heute Geburtstag, ihr 18. Sie lädt uns Mädels zum Chinesen zum Essen ein und da ich ca. 15min von ihr wegwohne, war der Plan, dass ich zu ihr gefahren werde und bei ihr übernachte, denn meine Schule ist dort, wo sie wohnt. (ich selbst bin noch nich 18, kann also nicht mit dem Auto fahren)
Es is so, dass wir Mädels sie gestern ancht um 12 überrascht haben. dazu hat mich auch schon jemand hingefahren und in der Nacht aucha bgeholt.

Deswegen war der Plan heute perfekt.
Doch vorhin hat sie mich nochmal angerufen und bisschen so rumgetan und schließlich gefragt ob mich auch weider jemand holen könnte. der grund is folgender:
also sie hat einen Kumpel.. von dem will sie bestimmt schon seit 4 Jahren was.. sie hatten auch öfters was miteinander, aber es hat nie geklappt und zur Zeit hat er auch eine Freundin
. Sie ist jetzt nicht mehr so richtig in ihn verliebt, aber sie kriegt ihn halt nich aus dem Kopf und die beiden machen abundzu auch was miteinander, und er bedeutet ihre cht viel.

Jetzt is es so, dass er heute nach der Arbeit (Spätschicht) dann zu meiner Freundin kommen wollte, und deswegen hat sie mich gefragt ob ich mich nicht doch abholen lassen kann.
Morgen und am Samstag würde es nicht klappen, dass die zwei sich sehen

Und ganz ehrlich: ich finds scheiße!!!! ICh mein, dass ich bei ihr schlafe, habenwir schon seit über 1 Woche ausgemacht und jetzt muss mich weider extra jemand holen!!!!
Sie meinte, wenn mich keiner holen kann, ddann kann ichs chon pennen, nicht dass ich dann gar nicht komme.
ich hab noch nich gefragt, aber meine eltern sind auch generv,t da sie mich ständig dort hinfahren und holen.

Und dann schiebt sie mich einfach wieder nach Hause ab, nur weil der Typ kommt..
ich finds echt scheiße von ihr, aber da heute ihr Geburtstag ist wollte ich nichts sagen..
w
was denkt ihr dazu???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • So wie ich das verstanden habe, hat sie dich doch sogar gefragt ob das für dich okay geht. Da würde ich an IHREM Geburtstag auch mal ein bisschen auf sie eingehen. Kannst du nicht mit dem Bus / Fahrrad / zu fuß gehen? 15 Min sind doch echt um die Ecke…

    von Morellii am 11.11.2010 um 20:04 Uhr

  • Ich kann dich verstehen, wahrscheinlich würde ich genauso reagieren. aber wenn es nicht oft vorkommt oder sogar das einzige mal ist, dass sie dich seinetwegen versetzt, kannst du es ja durchgehen lassen und dich für sie freuen (:
    Du musst dich auch in ihre Lage versetzten. Sie will dir damit ja nicht schaden o:

    von Alextchu am 11.11.2010 um 19:55 Uhr

  • Ich kann klar verstehen, dass du jetzt enttäuscht bist, war schließlich abgemacht und du hast dich drauf gefreut, aber ich kann sie genauso gut verstehen, wenn ich meine beste Freundin “eh” jeden Tag in der Schule sehe und wir ja auch 2 mal was an meinem Geburtstag zusammen machen, würde ich ihr vllt auch etwas vereinbartes absagen, wenn mein mein bester Freund (wir sehen uns dank Entfernung selten) kurzfristig fragen würde, ob er vorbeikommen dürfte.
    Wie ja schon gesagt, sie bietet dir ja an, uzr Not bei ihr zu schlafen… also ich glaube du bist einfach jetzt etwas enttäuscht, was ja auch verständlich ist, aber versuch dich mal in ihre Lage hereinzuversetzen. 😉

    von ruuupy am 11.11.2010 um 18:18 Uhr

  • sie fragt dich ja, obs ok ist.und darauf kannste ihr dann auch ehrlich antworten.ich wär auch nicht begeistert, aber kanns auch irgendwie verstehen.nur dass der typ ne freundin hat, ist ja eher suboptimal.
    da tut sie sich sicher keinen gefallen…

    von Girl_next_Door am 11.11.2010 um 18:00 Uhr

  • sie fragt dich ja, obs o ist.und darauf kannste ihr dann auch ehrlich antworten.ich wär auch nicht begeistert, aber kanns auch irgendwie verstehen.nur dass der typ ne freundin hat, ist ja eher suboptimal.
    da tut sie sich sicher keinen gefallen…

    von Girl_next_Door am 11.11.2010 um 18:00 Uhr

  • 15 Min. öÖ ?
    Das gehe ich wnen es sien muss auch mal zu Fuß.
    Aber ich kann mir vorstellen, dass du dich scheiße fühlst.
    Ih wäre auch sauer, wenn man vorher alles klärt und man wegen irgendeiner Lieberei versetzt wird. ( Das der Kerl ne Freundin hat mal abgesehen).
    Du solltest ihr das aufjednefall noch sagen, wie du dich fühlst. nur weil sie Geburtstag hat ist das kein Grund ihr zu zeigen, dass sie sich falsch verhält

    von Yoji am 11.11.2010 um 17:52 Uhr

  • Ich finde, du regst dich künstlich auf.

    von selfmade am 11.11.2010 um 17:51 Uhr

  • schläft er denn dann bei ihr oder weswegen macht sie son aufstand?
    wird denn was getrunen? ansonsten kann sie dich ja fahren. oder zummindest abholen und deine eltern holen dich dann ab.
    wäre das mindeste was sie machen kann wenn sie dir schon absagt nach über einer woche…..
    find ich auch mies von ihr

    von Vampress am 11.11.2010 um 17:50 Uhr

  • Antwort

    mich würde eure Meinung echt interessieren!

    von Ina_Lina am 11.11.2010 um 17:43 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Los lassen, vergessen, "Abschied" nehmen? Antwort

393

3

Hallo liebe Mitglieder, ich habe vor knapp einem Jahr einen Mann kennengelernt. Es war zwar nicht die große Liebe auf den ersten Blick, aber es entwickelte sich zu meiner großen Liebe. Es ist eine komplizierte und...
ann_vitamin 07.04.2016

Threads sperren lassen? Antwort

189

4

Hallo Mädels 😊 Mir ist jetzt schon einige Male aufgefallen, dass man manche Threads nicht mehr kommentieren kann. Unter den ganzen anderen Kommentaren ist dann so ein gelber Kasten in dem steht dann "Sie können zu...
CruelPrincess 24.11.2015

Ich finde keine freunde WARUM? Antwort

428

0

Gerade in der Weihnachtszeit und wenn Silvester ansteht wird mir immer bewusst dass ich keine richtigen Freunde habe. Das war schon immer so. Ich habe mich in der Schule zwar mit Leuten getroffen und war auch hier...
Babsy19 20.11.2015

beste Freundin schleicht sich aus meinem Leben .... Antwort

435

2

hallo und zwar ich versteh die welt nicht mehr....... ich und meine beste Freundin waren/sind seit 6 Jahren beste Freundinnen, sie ist 27 und ich 24.... wir hatten oft so unsere Phasen, wir gingen durch dick und...
SoulmateLady 12.11.2015

Wie ein Tag mein Leben wieder zerstört... Antwort

1018

8

Ja, ich war glücklich. Endlich. Nach 8 Jahren mal wieder. Gestern beim Essen mit meinen Eltern sagte ich Ihnen noch, wie zufrieden ich mit meinem Leben bin. Naja... war. Und das, obwohl ich es mehr als nicht leicht...
JaNyx3 10.11.2015