Homepage Foren Kummerkasten Ich finds blöd von ihr – Was meint ihr?

Ich finds blöd von ihr – Was meint ihr?

110

9

Hallo Mädels,

würde mal gerne eure Meinung hören. es geht um meine beste Freundin.

Sie hat heute Geburtstag, ihr 18. Sie lädt uns Mädels zum Chinesen zum Essen ein und da ich ca. 15min von ihr wegwohne, war der Plan, dass ich zu ihr gefahren werde und bei ihr übernachte, denn meine Schule ist dort, wo sie wohnt. (ich selbst bin noch nich 18, kann also nicht mit dem Auto fahren)
Es is so, dass wir Mädels sie gestern ancht um 12 überrascht haben. dazu hat mich auch schon jemand hingefahren und in der Nacht aucha bgeholt.

Deswegen war der Plan heute perfekt.
Doch vorhin hat sie mich nochmal angerufen und bisschen so rumgetan und schließlich gefragt ob mich auch weider jemand holen könnte. der grund is folgender:
also sie hat einen Kumpel.. von dem will sie bestimmt schon seit 4 Jahren was.. sie hatten auch öfters was miteinander, aber es hat nie geklappt und zur Zeit hat er auch eine Freundin
. Sie ist jetzt nicht mehr so richtig in ihn verliebt, aber sie kriegt ihn halt nich aus dem Kopf und die beiden machen abundzu auch was miteinander, und er bedeutet ihre cht viel.

Jetzt is es so, dass er heute nach der Arbeit (Spätschicht) dann zu meiner Freundin kommen wollte, und deswegen hat sie mich gefragt ob ich mich nicht doch abholen lassen kann.
Morgen und am Samstag würde es nicht klappen, dass die zwei sich sehen

Und ganz ehrlich: ich finds scheiße!!!! ICh mein, dass ich bei ihr schlafe, habenwir schon seit über 1 Woche ausgemacht und jetzt muss mich weider extra jemand holen!!!!
Sie meinte, wenn mich keiner holen kann, ddann kann ichs chon pennen, nicht dass ich dann gar nicht komme.
ich hab noch nich gefragt, aber meine eltern sind auch generv,t da sie mich ständig dort hinfahren und holen.

Und dann schiebt sie mich einfach wieder nach Hause ab, nur weil der Typ kommt..
ich finds echt scheiße von ihr, aber da heute ihr Geburtstag ist wollte ich nichts sagen..
w
was denkt ihr dazu???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    mich würde eure Meinung echt interessieren!

    von Ina_Lina am 11.11.2010 um 17:43 Uhr

  • schläft er denn dann bei ihr oder weswegen macht sie son aufstand?
    wird denn was getrunen? ansonsten kann sie dich ja fahren. oder zummindest abholen und deine eltern holen dich dann ab.
    wäre das mindeste was sie machen kann wenn sie dir schon absagt nach über einer woche…..
    find ich auch mies von ihr

    von Vampress am 11.11.2010 um 17:50 Uhr

  • Ich finde, du regst dich künstlich auf.

    von selfmade am 11.11.2010 um 17:51 Uhr

  • 15 Min. öÖ ?
    Das gehe ich wnen es sien muss auch mal zu Fuß.
    Aber ich kann mir vorstellen, dass du dich scheiße fühlst.
    Ih wäre auch sauer, wenn man vorher alles klärt und man wegen irgendeiner Lieberei versetzt wird. ( Das der Kerl ne Freundin hat mal abgesehen).
    Du solltest ihr das aufjednefall noch sagen, wie du dich fühlst. nur weil sie Geburtstag hat ist das kein Grund ihr zu zeigen, dass sie sich falsch verhält

    von Yoji am 11.11.2010 um 17:52 Uhr

  • sie fragt dich ja, obs o ist.und darauf kannste ihr dann auch ehrlich antworten.ich wär auch nicht begeistert, aber kanns auch irgendwie verstehen.nur dass der typ ne freundin hat, ist ja eher suboptimal.
    da tut sie sich sicher keinen gefallen…

    von Girl_next_Door am 11.11.2010 um 18:00 Uhr

  • sie fragt dich ja, obs ok ist.und darauf kannste ihr dann auch ehrlich antworten.ich wär auch nicht begeistert, aber kanns auch irgendwie verstehen.nur dass der typ ne freundin hat, ist ja eher suboptimal.
    da tut sie sich sicher keinen gefallen…

    von Girl_next_Door am 11.11.2010 um 18:00 Uhr

  • Ich kann klar verstehen, dass du jetzt enttäuscht bist, war schließlich abgemacht und du hast dich drauf gefreut, aber ich kann sie genauso gut verstehen, wenn ich meine beste Freundin “eh” jeden Tag in der Schule sehe und wir ja auch 2 mal was an meinem Geburtstag zusammen machen, würde ich ihr vllt auch etwas vereinbartes absagen, wenn mein mein bester Freund (wir sehen uns dank Entfernung selten) kurzfristig fragen würde, ob er vorbeikommen dürfte.
    Wie ja schon gesagt, sie bietet dir ja an, uzr Not bei ihr zu schlafen… also ich glaube du bist einfach jetzt etwas enttäuscht, was ja auch verständlich ist, aber versuch dich mal in ihre Lage hereinzuversetzen. 😉

    von ruuupy am 11.11.2010 um 18:18 Uhr

  • Ich kann dich verstehen, wahrscheinlich würde ich genauso reagieren. aber wenn es nicht oft vorkommt oder sogar das einzige mal ist, dass sie dich seinetwegen versetzt, kannst du es ja durchgehen lassen und dich für sie freuen (:
    Du musst dich auch in ihre Lage versetzten. Sie will dir damit ja nicht schaden o:

    von Alextchu am 11.11.2010 um 19:55 Uhr

  • So wie ich das verstanden habe, hat sie dich doch sogar gefragt ob das für dich okay geht. Da würde ich an IHREM Geburtstag auch mal ein bisschen auf sie eingehen. Kannst du nicht mit dem Bus / Fahrrad / zu fuß gehen? 15 Min sind doch echt um die Ecke…

    von Morellii am 11.11.2010 um 20:04 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Reagier ich über? was meint ihr? Antwort

0

22

Hallo liebe Erdbeermädels, mein Freund mit dem ich jetzt seit einem Jahr zusammen bin ist momentan im Winterurlaub, soweit ja auch kein Problem. Ich konnte dieses Jahr leider nicht mitkommen weil er außerhalb der...
Siera94 am 09.01.2013

Definitv verarscht---denke ich, was meint ihr??? Antwort

1

6

Bitte schreibt antworten, Männer sollen nicht immer meinen dass wir total bescheuert sind und mit uns alles machen kann. Hey Mädels, also der, mit dem ich mich seit längerem treffe ist nun wohl oder übel aufgeflogen....
GinaCeline am 25.02.2009

was meint ihr? Antwort

2

7

hey leute.. :) haben lesben eig. mehr freunde also (jungen) oder freundinnen (mädchen)..., oder beides?? ich weiß das die frage ein bisschen blöd ist aber ich würde das mal gerne wissen :o danke schonmal im vorraus :)
Janiiiiine am 18.09.2011

was meint ihr? Antwort

0

3

hallo liebe mamis, ich hab seid ca 2 tagen ständig hunger und mir ist andauerd schlecht meine periode müsste ich am montag bekommen was meint ihr könnte ich schwanger sein oder wären des zu früh für anzeichen?!...
kubimaus am 04.01.2012

Was meint ihr ? :( Antwort

14

11

Hallo Leute :) Ich bräuchte euren Rat :( ... Ich war gestern auf einer Feier und war ziemlich blau.. (Bin 15 :$ ) und mein Vater hat gestern des erste mal was gemerkt das ich was getrunken hab und war dann iwie voll...
Erdbeere2407 am 29.05.2014

Was meint ihr. Antwort

3

21

Okay ich weiß das ich euch nerve. Ich bin noch nicht lange ihr nur so am Rande. Und überall bekomme ich dumme antworten. Zum beispiel wollte ich wissen ob das eine kleid und diese Schuhe dazu passt und und da wird...
saskia094 am 05.07.2012

was meint ihr? Antwort

0

3

hallo (: ich versuch`s mal kurz zu machen.. also, ich bin mit meinem freund nun etwas über 2 wochen zusammen. ich kannte ihn schon vorher aus meinem alten freundeskreis, nur vor ein paar wochen sind wir uns halt...
strawberryiced9 am 15.07.2012

was meint ihr? Antwort

3

1

hallo leute ich versuche ja wieder schwanger zu werden und nehme seid ca 2 wochen folsäure tabletten. jetzt müsste ich am 29.06 oder am 04.07 meine periode bekommen jetzt habe ich seid heute so einen weiß...
kubimaus am 25.06.2012

Was meint ihr dazu? Antwort

39

48

Ich war 1 jahr solo und habe jetzt seit 3 wochen wieder einen freund. er wollte von mir wissen ob mein ex einen grossen penis hatte. als ich ich sagte das er schon...
sexy89 am 15.12.2012

Was meint ihr?! :D Antwort

1

1

Hey Mädels :D also ich hab da mal ne Frage an euch und mich würde interessieren was ihr dazu sagt :) Mir ist grade etwas Langweilig Also vor kurzem hat mich mein Ex (nach 3 Monaten Funkstille) wieder angeschrieben...
TeQuillax3 am 03.02.2011