HomepageForenKummerkastenIch fühl mich belästigt :(

Sonnenschein_

am 17.07.2010 um 13:20 Uhr

Ich fühl mich belästigt :(

Hey Erdbeermädls :)
So vor 2 Monaten hat mich so ein Typ in team-ulm (muss man nicht kennen) angeschreiben.
Und hat die ganze Zeit wissen wollen wie ich heiße und so einen sch****
Aber ich bin halt nicht draufeingegange und hab ihm geschrieben, dass er mich bitte in Ruhe lassen soll.
Dann hat er mir plötzlich geschrieben das ich ihm sehr ans Herz gewachsen bin und dasd er sich in mich verliebt hat, obwohl ich eigentlich ziemlich unfreundlich und angenervt zu ihm war. Und dann hat er noch so lauter perverses Zeug geschrieben!!!
Und langsam ist es echt lästig und ecklig.
Ich hab ihn dann auf so ne Ignoliste getan, dann hat er einfach einen neuen Account erstellt und mich wieder belästigt.
Was soll ich tun ??? Ich will einfach nur das der Typ mich in Ruhe lässt!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AnsiaDeVivir am 17.07.2010 um 14:21 Uhr

    Und wenns geht auch melden, vielleicht können die dann seine Zugang sperren.

    0
  • von Shikonotama am 17.07.2010 um 14:19 Uhr

    sag doch einem anderen den du kennst, dass er ihn so als “dein freund” (der vielleicht gerade neu ist) oder so mal an machen soll, vielleicht wirkt das ja bei ihm.

    0
  • von black_lilly am 17.07.2010 um 14:10 Uhr

    immer wieder sperren (also die ignoliste oder was das ist) und nicht zurück schreiben usw.. was soll er denn schon tun, wenn du nicht auf die mails anspringst?

    0
  • von black_lilly am 17.07.2010 um 14:10 Uhr

    immer wieder sperren (also die ignoliste oder was das ist) und nicht zurück schreiben usw.. was soll er denn schon tun, wenn du nicht auf die mails anspringst?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühl mich ausgegrenzt.. Antwort

lonnelarox am 18.02.2016 um 16:33 Uhr
Hallo erstmal Also ich habe da so ein 'Problem' in der Schule. In unsere Klasse gibt es eine Clique mit 7 Mädels, hatten auch eine Gruppe bei Whatsapp aber ohne die beiden anderen ..erstmal. Vor ein paar Monaten war...

Ich fühl mich wie das letzte Arschlochkind Antwort

schneeeule92 am 28.05.2011 um 10:28 Uhr
Also , ich habe einen Typen kennen gelernt.Und wir haben uns getroffen war das 1.Date und ich fands da halt schon nicht so pralle. Da dacht ich hmm das vom ersten mal abhängig zu machen ist dumm. Na ja ich habe /...

Ich fühl mich schlecht und dreckig... Antwort

Alessia0407 am 03.03.2016 um 20:04 Uhr
Hallo Leute, Ich weiß einfach nicht wohin mit mir daher Versuch ich es mal hier... Ich fühl mich einfach so dreckig und weiß nicht ob es berechtigt ist das ich mich so fühle oder ob das alles halb so wild ist. Also...

Kollege meines Bruders belästigt mich Antwort

handyverrueckt am 31.03.2014 um 14:07 Uhr
Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mein Bruder hat sein ca. einem halben Jahr so einen Kollegen, der richtig schlimm ist. Manchmal klingelt er mitten in der Nacht bei uns an, um zu fragen, ob mein Bruder da ist, auch...

Fühl mich so scheiße :( Antwort

YOUU am 01.08.2010 um 16:45 Uhr
hey mädels, muss einfach mal mein herz ausschütten! Meine Freunde sind alle auf Urlaub oder haben irgendwie keine zeit für mich. Fühl mich total verlassen. Dann kommt noch dazu... Ich steh auf einen typen.. (ein...