HomepageForenKummerkastenIch fühl mich nicht richtig weiblich!!!!!

Sunshine200

am 19.08.2008 um 13:53 Uhr

Ich fühl mich nicht richtig weiblich!!!!!

Hey Mädels…

Ich hab ein Problem was ich schon ziemlich lange mit mir rumtrage.
Ich habe eine schmale hüfte und bin auch nicht dick oder so… jedenfalls nicht total übergewichtig oder adipös…
Dazu hab ich einen breiten rücken, ich weiß nicht woher das kommt und wie ich den weg bekomme… ich fühl mich so unschön wenn ich mich im spiegel sehe und die schmale hüfte und den breiten rücken sehe. das deprimiert mich total. ich glaube hätte ich dazu noch ne kleinere oberweite würde man mich vom körperbau her ehct für ein mann halten. kann man nicht irgendwas dagegen tun? bitte helft mir….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von UnGeschminkt am 31.08.2008 um 20:04 Uhr

    muskeltraining dagegen… also… nix für den rücken, aber was für den rest tun… vllt hilft es ja
    und ansonsten: damit abfinden.
    jeder ist nunmal so, wie er ist.
    ich finde, man sollte sich einfach damit anfreunden, wie man ist.

    0
  • von bibi88 am 31.08.2008 um 16:07 Uhr

    wir haben doch alles was an uns was uns nicht gefällt.mach dir ken kopf.kauf dir klamotten die deine problemzonen verstecken.

    0
  • von Sumix33 am 31.08.2008 um 15:03 Uhr

    also bei deinem rücken und deiner hüfte wirst du nicht viel machen können, es sei denn du lässt dir deine knochen irgendwie verändern!
    wie du selbst egsagt ahst ist das nicht fett oder sonst was, das ist einfach dein körperbau. und ich habe bsiehr noch nei von einer methode gehört die irgendwie deinen rücken kleiner macht, sprich dort die knochen “verkleinert” etc

    ich denke mal das einzigste was du tun kannst ist es akzeptieren und durhc kleidung geschickt betonen.. wenn du en schmale hüfte ahst dann ebton die udn kaschiere deinen etwas breiteren rücken

    0
  • von Oscarilloline am 19.08.2008 um 14:49 Uhr

    Ich glaube nicht, dass es viel mehr Möglichkeiten gibt, als deine “Problemzonen” mit passender Kleidung zu kaschieren. Kann deine Stimmung bzgl. deines Körperbaus echt verstehen, aber ein Allheilmittel gibt es wohl dagegen nicht.

    0
  • von schabernack am 19.08.2008 um 14:12 Uhr

    von hinten schau ich aus wie ein mann… das ist mir jedenfalls immer von meinen schwestern und freundinen gesagt worden. ich hab auch einen breiten rucken und breite schultern, durch meine arbeit bin ich auch recht muskuloes.
    ich LIEBE meinen ruecken und meine schultern! wirlich. ich finde das ist der schoenste teil meines koerpers.
    ich bekomme auch viele komplimente fuer meinen ruecken. :)
    nur wenn ich blusen oder hemden kaufen will- dann koennt ich meinen oberkoerper verfluchen! ich pass in keine bluse rein :(
    kann sein das dir das nicht sonderlich hilft, aber ich denke du musst einfach dich selber lieben. ich weiss nicht was du anderes dagegen tun kannst.
    wichtig ist sicher deine haltung, wenn du gan krumm durch die gegend laeufst und versuchst deinen rucken schmaler zu machen schaut das nur schlimmer aus. weibliche kleidung…
    mehr tips kann ich dir auch nicht geben
    ich hab vor paar jahren ca. 5 kg zu genommen, wie ich nach hause gekommen bin (war 6 monate im ausland) war das erste was ich gehoert habe: hey, jetzt hast du endlich weibliche rundungen…. 😉

    0
  • von Miezekatze137 am 19.08.2008 um 14:06 Uhr

    hm dann würd ich zum Arzt gehn

    0
  • von Sunshine200 am 19.08.2008 um 14:03 Uhr

    mmh… das ding ist das das kein fett ist oder so… keine ahnung mein bauch ist auch nicht dick oder so. es ist halt echt dieser breite rücken… wie be so ner schwimmerin oder so =(

    0
  • von Miezekatze137 am 19.08.2008 um 14:00 Uhr

    hm ja entweder bisschen obenrum abnehmen oder deine formen einfach durch klamotten kaschieren.
    Aber deine Körperform ist normal. Du bist eben eine Apfelform.
    Die Apfelform nimmt eher am Bauch zu und hat dafür dünne beine und ne schmale Hüfte. Ne Freundin von mir hat die selbe Form wie du. Wenn du deine Form ändern willst wird dir nichts anderes übrig bleiben als Sport und eine gesunde Ernährung

    0
  • von Sporty am 19.08.2008 um 14:00 Uhr

    Du solltest versuchen dich so wohlzufühlen wie du bist. Mit Kleidung kann man ganz viel kaschieren und betonen. Schnapp dir deine Mädels und geht shoppen. Zusätzlich Sport für die Fitness und gesunde Ernährung ist es wichtig!

    0
  • von LolaM am 19.08.2008 um 13:57 Uhr

    Hey besser ne schmale hüfte als ne viel zu breite!!

    0
  • von Babsi74 am 19.08.2008 um 13:54 Uhr

    Lass dich doch mal im Fitnessstudio beraten, was das richtige Training für dich ist und bei der Ernährungsberautung kannst du zusätzlich herausfinden wie du dich am besten ernährst…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich nicht mehr richtig weiblich.... Antwort

sugark am 11.06.2015 um 23:54 Uhr
Hallo Mädels... Dieses Thema belastet mich schon länger... Ich geh jetz auf die 30 zu und ich fühle mich einfach nicht mehr attraktiv als Frau. Vor 10 Jahren war das noch recht anders.... Ich habe vor etwa 3...

Fühl mich so scheiße :( Antwort

YOUU am 01.08.2010 um 16:45 Uhr
hey mädels, muss einfach mal mein herz ausschütten! Meine Freunde sind alle auf Urlaub oder haben irgendwie keine zeit für mich. Fühl mich total verlassen. Dann kommt noch dazu... Ich steh auf einen typen.. (ein...

ich fühl mich abgelehnt... Antwort

sushiushi am 09.11.2011 um 23:23 Uhr
hey leute. ich würd euch gern von nem miesen gefühl mitteilen, das ich häufig in der schule erlebe, wenn ich mich zu den leuten aus meiner stufe geselle. ihr müsst wissen, dass meine freunde nicht rauchen, ich aber...

Ich fühl mich ausgegrenzt.. Antwort

lonnelarox am 18.02.2016 um 16:33 Uhr
Hallo erstmal Also ich habe da so ein 'Problem' in der Schule. In unsere Klasse gibt es eine Clique mit 7 Mädels, hatten auch eine Gruppe bei Whatsapp aber ohne die beiden anderen ..erstmal. Vor ein paar Monaten war...

Ich fühl mich belästigt :( Antwort

Sonnenschein_ am 17.07.2010 um 13:20 Uhr
Hey Erdbeermädls :) So vor 2 Monaten hat mich so ein Typ in team-ulm (muss man nicht kennen) angeschreiben. Und hat die ganze Zeit wissen wollen wie ich heiße und so einen sch**** Aber ich bin halt nicht...