HomepageForenKummerkastenich fühl mich nur ausgenutzt

eLlix3

am 05.02.2010 um 17:39 Uhr

ich fühl mich nur ausgenutzt

ich kenne ein mädchen schon seit der volksschule , hatte aber nie richtig kontakt mir ihr . Jetzt bin ich im gymnasium und sie geht mit mir in die paralellklasse.. Wir gehn oft was trinken nach der schule und haben es eigentich immer ganz lustig .. da sie einen anderen freundeskreis hat als ich sind wir in unserer freizeit nicht zusammen unterwegs.
Heute kommt ein super dj in eine disco , in der ich selber noch nicht war. von dem lokal wird einfach nur die ganze zeit geredet dass es dort so toll sein soll . Jedenfalls red ich mit meiner “freundin” oft darüber , wie gerne ich dort mal hin möchte. Und sie fährt sehr oft mit ihren “leuten” ( wo ich auch einige kenne) dort hin. Mir kommt einfach nur vor dass ich ausgenutzt werde , weil sie mich noch nie gefragt hat ob ich mitkommen möchte .. ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll , weil ich genau weiß , dass sie nur noch von dem reden wird , wenn ich wieder in der schule bin =( ich will dort wirklich gerne hin..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jasmin13 am 05.02.2010 um 19:16 Uhr

    hm echt komisch! dann such dir `ne freundin überrede die eltern der freundin und lass dich von mami oder papi dort hinfahren xD und sie soll dich ruhig sehen, damit du auch mal angeben kannst! also so würde ich es machen =))

    0
  • von Zitrone2010 am 05.02.2010 um 19:11 Uhr

    ALso ich finde nicht dass das ausnutzen ist.

    0
  • von eLlix3 am 05.02.2010 um 18:04 Uhr

    ja ich hab sie schon mal gefragt , ob ic mit ihr mal mitkommen kann , dann sagt sie eh immer ja sicha .. aber wenn ich sie dann einen tag davor frage oder so , dann kommt nur ja und was mit deiner besten freundin , und was ist mit der freundin und dann zählt sie immer 4 freundinnen auf.. aber die wollen dort nicht hin , weil es auch schon ein bisschen weiter weg ist und meine ” freundin” fährt immer mit ihre “leute” mit dem auto hin und da wär auch noch genug platzt für mich aber nein..

    0
  • von Monzter am 05.02.2010 um 17:55 Uhr

    Ich würde auch nicht sagen, dass sie dich direkt ausnutzt…Vielleicht kommt sie einfach nur nicht auf die idee, dich zu fragen, denn wie du selbst sagst, verbringt ihr anscheinend nur die kurze zeit nach der schule…
    Ergreife doch selbst mal die Initiative und frag sie beim nächsten gespräch über die disco, ob du nicht mitkommen kannst, es gibt keinen grund, wieso sie nein sagen sollte 🙂

    0
  • von Mausla am 05.02.2010 um 17:55 Uhr

    ja geh halt einfach mal so hin… dann hast du spaß und sie sieht dass du sie nich brauchst…

    0
  • von eLlix3 am 05.02.2010 um 17:41 Uhr

    Auserdem hat mich eine andare freundin von ihr gefragt ob ich mal mitkomme… aber sie sagt immer wenn ich sage ich möchte mit ihr dort hin , ja warum gehst du nicht mit deiner anderen freundin ..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühl mich nur noch unwohl... Antwort

Saori am 07.02.2011 um 21:18 Uhr
Hey Mädels.. Also es dreht sich um Folgendes.. In letzter Zeit fühl ich mich einfach nur noch unwohl in meiner Haut oder eher allgemein.. Mit Kopfschmerzen und Müdigkeit.. Es ist nicht so, dass ich zum Beipiel...

Fühle mich einsam und werde von Freunden nur ausgenutzt.... Antwort

ASSA1987 am 18.03.2013 um 21:38 Uhr
Hallo zusammen, Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll, deswegen komme ich mal gleich zum Kern meines Problems: Ich bin Single, hab keine wahren Freunde und werde nur von angeblichen Freunden ausgenutzt. Ich will...

Werde ich nur ausgenutzt?? oder was ist das? Antwort

TheColorOfLove am 07.08.2015 um 15:35 Uhr
Hallo Leute! 🙂 Ich schreibe hier nur selten was, aber über dieses Thema kann und will ich mit niemandem, den ich kenne, sprechen. Ich würde mich über ernstgemeinte Kommentare und Meinungen freuen. Es geht um...