HomepageForenKummerkastenIch fühl mich schlecht und dreckig…

Alessia0407

am 03.03.2016 um 20:04 Uhr

Ich fühl mich schlecht und dreckig…

Hallo Leute,
Ich weiß einfach nicht wohin mit mir daher Versuch ich es mal hier… Ich fühl mich einfach so dreckig und weiß nicht ob es berechtigt ist das ich mich so fühle oder ob das alles halb so wild ist.

Also ich bin 16 Jahre und werd diesen Sommer 17. ich fühl mich so dreckig weil ich mit meinen 16 Jahren schon mit 3 Jungs geschlafen habe und mehrere geküsst habe. Mein eigentliches Problem ist allerdings nur das 3. mal da dieser Junge nie mein Freund geworden ist also da ist nie eine Beziehung draus entstanden.

Mein 1. Freund mit dem ich auch mein 1. mal und alles hatte hab ich circa vor einem Jahr kennengelernt und kurz nachdem kam dann mein zweiter Freund mit dem ich auch relativ lange zusammen war und auch noch Gefühle für ihn hab er aber nicht mehr für mich. Also hab ich mich angefangen mit einem neuen zu treffen und es war auch alles super. Ich dachte echt da würde was draus werden und er hatte auch Gefühle für mich. Ich dachte das auch und hab dann nach ein paar Monaten mit ihm geschlafen. Nach einer gewissen Zeit hab ich aber gemerkt das ich ihn nur als Ersatz gesehen hab und es einfach nicht funktioniert.

Letztes Wochenende war ich auch einer Party von einem Freund. Ich war sehr betrunken und hab ihn geküsst und es wäre auch fast mehr draus geworden aber ich hab es doch noch verhindern können.

Ich fühl mich momentan einfach so schlecht deswegen. Ich fang momentan an mit meinem ex Freund abzuschließen und lern grad einen neuen Jungen kennen der echt sehr nett und auch sehr aufrichtig ist nun hab ich Angst was er zu dem allem sagen würde weil ich auch eben erst 16 bin… Ich möchte ihn nicht gleich verjagen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

warum fühl ich mich so schlecht? Antwort

l4ydee am 20.06.2009 um 23:28 Uhr
hallo! ich hab momentan ein riesen problem.ich fühl mich seit monaten so schlecht,als hätte ich ein großes loch in meinem bauch.diese leere mach mir echt zu schaffen.in meinem leben läuft eigentlich alles ganz...

Ich fühl mich ausgegrenzt.. Antwort

lonnelarox am 18.02.2016 um 16:33 Uhr
Hallo erstmal Also ich habe da so ein 'Problem' in der Schule. In unsere Klasse gibt es eine Clique mit 7 Mädels, hatten auch eine Gruppe bei Whatsapp aber ohne die beiden anderen ..erstmal. Vor ein paar Monaten war...

Ich fühl mich belästigt :( Antwort

Sonnenschein_ am 17.07.2010 um 13:20 Uhr
Hey Erdbeermädls :) So vor 2 Monaten hat mich so ein Typ in team-ulm (muss man nicht kennen) angeschreiben. Und hat die ganze Zeit wissen wollen wie ich heiße und so einen sch**** Aber ich bin halt nicht...

Ich fühl mich einsam und depressiv nur noch:( Antwort

Mischi1611 am 12.11.2010 um 15:34 Uhr
Hey leute,sry wenn ich euch mal wieder damit volltexte, aber ich fühl mich einfach einsam . Ich habe schon ein paar Freunde aber nicht sehr viele.Das macht mich richtig fertig und ich weiß einfahc nicht wie ich es...

Ich fühl mich so alleine Antwort

sky2011 am 08.06.2011 um 19:40 Uhr
Also ich möchte mich erstmal vorstellen,ich bin neu hier und hoffe das ich vielleicht Leute mit ähnlichen Problemen finde.Ich bin 27 jahre alt ,verheiratet und habe 2 kinder und einen lieben Ehemann ,trotzdem fühle...