HomepageForenKummerkastenIch fühl mich schlecht und dreckig…

Alessia0407

am 03.03.2016 um 20:04 Uhr

Ich fühl mich schlecht und dreckig…

Hallo Leute,
Ich weiß einfach nicht wohin mit mir daher Versuch ich es mal hier… Ich fühl mich einfach so dreckig und weiß nicht ob es berechtigt ist das ich mich so fühle oder ob das alles halb so wild ist.

Also ich bin 16 Jahre und werd diesen Sommer 17. ich fühl mich so dreckig weil ich mit meinen 16 Jahren schon mit 3 Jungs geschlafen habe und mehrere geküsst habe. Mein eigentliches Problem ist allerdings nur das 3. mal da dieser Junge nie mein Freund geworden ist also da ist nie eine Beziehung draus entstanden.

Mein 1. Freund mit dem ich auch mein 1. mal und alles hatte hab ich circa vor einem Jahr kennengelernt und kurz nachdem kam dann mein zweiter Freund mit dem ich auch relativ lange zusammen war und auch noch Gefühle für ihn hab er aber nicht mehr für mich. Also hab ich mich angefangen mit einem neuen zu treffen und es war auch alles super. Ich dachte echt da würde was draus werden und er hatte auch Gefühle für mich. Ich dachte das auch und hab dann nach ein paar Monaten mit ihm geschlafen. Nach einer gewissen Zeit hab ich aber gemerkt das ich ihn nur als Ersatz gesehen hab und es einfach nicht funktioniert.

Letztes Wochenende war ich auch einer Party von einem Freund. Ich war sehr betrunken und hab ihn geküsst und es wäre auch fast mehr draus geworden aber ich hab es doch noch verhindern können.

Ich fühl mich momentan einfach so schlecht deswegen. Ich fang momentan an mit meinem ex Freund abzuschließen und lern grad einen neuen Jungen kennen der echt sehr nett und auch sehr aufrichtig ist nun hab ich Angst was er zu dem allem sagen würde weil ich auch eben erst 16 bin… Ich möchte ihn nicht gleich verjagen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 03.03.2016 um 20:27 Uhr

    schließe mich CP an

    0
  • von CruelPrincess am 03.03.2016 um 20:18 Uhr

    Schließ erstmal komplett mit deinem Ex ab bevor du mit nem anderen auf ne potentielle neue Beziehung hinarbeitest…
    Und wenn das Problem darin liegt, dass du mit dem einen sexpartner keine Beziehung hattest: hab halt nur Sex wenn du in ner Beziehung bist und keine ons mehr. Nicht jeder Mensch kann Sex und liebe trennen.

    Antwort
    1

Ähnliche Diskussionen

Ich fühl mich ausgegrenzt.. Antwort

lonnelarox am 18.02.2016 um 16:33 Uhr
Hallo erstmal Also ich habe da so ein 'Problem' in der Schule. In unsere Klasse gibt es eine Clique mit 7 Mädels, hatten auch eine Gruppe bei Whatsapp aber ohne die beiden anderen ..erstmal. Vor ein paar Monaten war...

Ich fühl mich belästigt :( Antwort

Sonnenschein_ am 17.07.2010 um 13:20 Uhr
Hey Erdbeermädls :) So vor 2 Monaten hat mich so ein Typ in team-ulm (muss man nicht kennen) angeschreiben. Und hat die ganze Zeit wissen wollen wie ich heiße und so einen sch**** Aber ich bin halt nicht...

ich fühl mich nur ausgenutzt Antwort

eLlix3 am 05.02.2010 um 17:39 Uhr
ich kenne ein mädchen schon seit der volksschule , hatte aber nie richtig kontakt mir ihr . Jetzt bin ich im gymnasium und sie geht mit mir in die paralellklasse.. Wir gehn oft was trinken nach der schule und haben es...

Ich fühl mich so hässlig und unattraktiv was soll ich tun ? Antwort

knuffelbumbum am 05.03.2011 um 19:51 Uhr
hallo, also eigentlich bin ich (15) vom gesicht her nicht hässlig aber im allgemeinen fühl ich mich so. Mir wurde noch nie ein ernst gemeintes Kompliment gemacht, außer wenn ich es drauf anspreche das ich mich hässlig...

Ich habe angst um ihn und fühle mich so schlecht. Antwort

AmuTaiga am 28.04.2015 um 18:52 Uhr
Der Vater meines festen Freundes ist vor 2 Tagen verstorben. Er ist ziemlich fertig, aber sagt, dass er irgendwann damit klar kommen wird. Trotzdem habe ich angst, dass er für immer so traurig bleiben könnte. Es tut...