HomepageForenKummerkastenIch fühl mich so belastet

Anna1503

am 11.02.2010 um 11:23 Uhr

Ich fühl mich so belastet

Die Oma von meinem Freund ist vorgestern verstorben und jedes Mal wenn sie mich verabschiedet hat, drücke sie mich so sehr und sagte in mein Ohr: Pass immer schön auf mein Michael auf. Zur Zeit will ich alles nur noch richtig machen. Es ist echt schwer.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Fühl mich so scheiße :( Antwort

YOUU am 01.08.2010 um 16:45 Uhr
hey mädels, muss einfach mal mein herz ausschütten! Meine Freunde sind alle auf Urlaub oder haben irgendwie keine zeit für mich. Fühl mich total verlassen. Dann kommt noch dazu... Ich steh auf einen typen.. (ein...

Fühl mich so leer..:( Antwort

Sweedy88 am 16.05.2011 um 16:46 Uhr
hey Mädels, ich weiß es nicht mehr weiter, mein Freund hatte einen Vertrauensbruch begangen,was anfang des Jahres herauskam. Wir hatten letztes Jahr ne Woche Pause, und drei Woche Schluss, was damit auch...

Arbeit - langsam fühl` ich mich echt dumm! Antwort

LittleElf am 14.04.2009 um 19:36 Uhr
Mädels, ich brauche Rat! Ich arbeite in einem Lebensmittelmarkt als Aushilfe, habe in der Metzgerei angefangen, bin dann durch mein Bestreben von da weg in die Bäckerei und in den Ferien übernheme ich zusätzlich ein...

Ich fühl mich nur noch unwohl... Antwort

Saori am 07.02.2011 um 21:18 Uhr
Hey Mädels.. Also es dreht sich um Folgendes.. In letzter Zeit fühl ich mich einfach nur noch unwohl in meiner Haut oder eher allgemein.. Mit Kopfschmerzen und Müdigkeit.. Es ist nicht so, dass ich zum Beipiel...

Ich fühl mich schlecht und dreckig... Antwort

Alessia0407 am 03.03.2016 um 20:04 Uhr
Hallo Leute, Ich weiß einfach nicht wohin mit mir daher Versuch ich es mal hier... Ich fühl mich einfach so dreckig und weiß nicht ob es berechtigt ist das ich mich so fühle oder ob das alles halb so wild ist. Also...