HomepageForenKummerkastenich fühl mich so schrecklich..

pueppi1988

am 17.04.2010 um 15:02 Uhr

ich fühl mich so schrecklich..

ich bin total unglücklich.. bin unglücklich verliebt und keiner meiner mädels hat zeit… ich weiß nicht mehr was ich machen soll um mich abzulenken…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pueppi1988 am 17.04.2010 um 18:20 Uhr

    ihr kennt es doch sicher es gibt so zeiten da läuft alles schief… 2 gute freundinen sind jetzt weiter weg gezogen so das man nicht mehr sagen kann komm lass mal treffen… ja und in sachen liebe bin ich eh ein magnet für arschlöcher… hab da jemanden kennen gelernt aber er ist einfach seltsam und das ist das erste mal das ich interesse hab seit ich mit meinem ex auseinender bin und das ist jetzt schon über 2 jahre her..

    0
  • von florw am 17.04.2010 um 15:38 Uhr

    oder genau, erzähl uns doch mal was dich so bedrückt, vielleicht können wir dich aufmuntern und trösten. Würde dir gerne helfen

    0
  • von ehale am 17.04.2010 um 15:33 Uhr

    Schreib dir hier doch jetzt den Frust von der Seele ( oder einer deiner Freundinen hier / falls online), dann gehts dir besser

    0
  • von florw am 17.04.2010 um 15:28 Uhr

    Mhm solche tage gibt es. An manchen tagen habe ich echt zu gar nichts los und es kostet einem überwindung etwas zu tun…. Aber sieh doch mal das schöne wetter da draußen. Zu hause wird deine laune bestimmt nicht besser! Gib dir doch einen kleinen ruck und vielleicht hat doch ne freundin zeit ?

    0
  • von MtoTheOna am 17.04.2010 um 15:27 Uhr

    ach was son Unsinn 😉 das ist normal das du jetzt so lustlos bist… Vill hast du ja lust was für dich zu tun, zb.Nägel machen, Gesichtsmaske oder so was. 😉

    0
  • von pueppi1988 am 17.04.2010 um 15:25 Uhr

    ich liebe die sonne aber ich hab zu nix lust und bekomm mich auch nicht dazu überredet und sport ist auch nicht so mein ding.. ihr denkt sicher mensch sie ist nur am motzen..

    0
  • von florw am 17.04.2010 um 15:19 Uhr

    mhm, und sport ? Ich würde auf gar keinen fall zu hause trübsal blasen.Oder mach laut musik an. Vielleicht muntert dich das auf!

    0
  • von MtoTheOna am 17.04.2010 um 15:18 Uhr

    mh..wie wärs bei dem Wetter raus zugehen und die Sonne zu geniesen…?

    0
  • von pueppi1988 am 17.04.2010 um 15:16 Uhr

    danke florw das echt lieb von dir aber ich hab wirklich null lust shoppen zu gehen..

    0
  • von florw am 17.04.2010 um 15:11 Uhr

    Das ja echt nicht schön! Kannst du nicht irgendwie zum Sport ? So kommst du vielleicht auf andere gedanken! Oder geh in die stadt…. Man kann auch alleine gut shoppen. Geh unter menschen und schau nicht trüb sondern lächel, vielleicht bekommst du ein lächeln zurück und so sieht die welt schon wieder besser aus!

    0
  • von MtoTheOna am 17.04.2010 um 15:06 Uhr

    Och Mensch, das ist nicht schön… soll ich dir helfen ? :o)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich so schrecklich ... Antwort

Pinkerschuh am 22.11.2013 um 21:17 Uhr
Hey Leute, also erstmal, das ich das hier schreibe, dass ist das erstmal das ich "nach Außen" darüber "rede". Ich habe bis jetzt kurz mit meinem Freund darüber geredet, mit dem ich seid 4 Jahren fest zusammen bin,...

Ich fühl mich so belastet Antwort

Anna1503 am 11.02.2010 um 11:23 Uhr
Die Oma von meinem Freund ist vorgestern verstorben und jedes Mal wenn sie mich verabschiedet hat, drücke sie mich so sehr und sagte in mein Ohr: Pass immer schön auf mein Michael auf. Zur Zeit will ich alles nur noch...

Ich fühl mich so alleine Antwort

sky2011 am 08.06.2011 um 19:40 Uhr
Also ich möchte mich erstmal vorstellen,ich bin neu hier und hoffe das ich vielleicht Leute mit ähnlichen Problemen finde.Ich bin 27 jahre alt ,verheiratet und habe 2 kinder und einen lieben Ehemann ,trotzdem fühle...

Fühl mich schrecklich. Mit Freund schluss gemacht Antwort

Merlin08 am 24.04.2014 um 15:26 Uhr
Zwischen mir und meinem Freund hat es schon lange gekriselt. Wir haben uns sehr lieb aber da wir keine gemeinsame Zukunft sehen (wir leben wie in 2 Welten) haben wir uns gestern abend getrennt. Ich fühl mich...

Hilfe, ich fühl mich so hässlich!!! Antwort

Jullibaby am 28.12.2009 um 22:31 Uhr
Hey mädels. Ich wollt mal fragen ob es euch auch manchmal so geht dass ih an dem einen tag super happy und zufrieden mit euch seit und dann am nächsten tag gar nichts mehr an euch mögt? Bei mir ist das manchmal so...