HomepageForenKummerkastenIch fühle mich nicht wohl in meinem Körper!

vali22

am 05.12.2009 um 21:59 Uhr

Ich fühle mich nicht wohl in meinem Körper!

Hallo ! 🙂
Ich hab im moment ein problem mit meinem Aussehen!
Egal ob ich ein Foto von mir mache und mich im Spiegel sehe, ich fühl mich nicht wohl in meinem Körper! Oder wenn ich mit meinen Mädels was mache, fühl ich mich oft als hässliches Entlein. Ich war eine Zeit lang schon Magersüchtig !
Ich bin überhaupt nicht mit meinem Körper zufrieden: zu lange Beine, zu groß , eine viel zu große Nase etc. ! Alle sagen ja : Schönheit liegt im Auge des Betrachters aber mir bringt das nicht viel!

Naja.. Schonmal danke im Vorraus 🙂
Vali

Antworten



  • von Yatimu am 06.12.2009 um 17:12 Uhr

    Ich glaub so eine Phase hat jeder mal…
    Mein Tipp: Treib viel Sport… was auch mmer dir Spaß macht!!!
    Das gibt dir ein besseres Körpergefühl…
    Ich hab den Tipp auch von jemandem bekomen und mir hats geholfen…
    Und merk dir immer keiner ist perfekt und vor allem: Keiner ist wie du…
    und das ist gut so…
    stell dich doch einmal vor den Spiegel und such an dir dinge die du gern an dir hast..
    Am anfang nicht so leicht, wie ich finde, aber es hilft wirklich^^
    SlG

  • von soO_niCe am 05.12.2009 um 22:45 Uhr

    Ich bin überhaupt nicht mit meinem Körper zufrieden: zu lange Beine, zu groß , eine viel zu große Nase etc.

    woow dieser satz könnte von mir stammen trifft alles zu

    aber du musst es so sehen :modelgröße ,nicht sieht besser aus als lange beine in einen sexy minikleid, und denk dir ohne deine nase wärst du nicht du selbst..sie gehört zu dir!
    aber ich versteh dich voll hab lange über eine nasenop nachgedacht.
    aber wer dich nicht so akzeptierst wie du bist ist es eh nicht wert!!

  • von Lisileinchen am 05.12.2009 um 22:19 Uhr

    wenn du immer an das negative denkkst, dann strahlst du auch negatives aus, aber wenn du an das positive an deinem aussehen denkst(z.b. schöne augen) , dann strahlst du auch positives aus!

  • von freddyxxleo am 05.12.2009 um 22:01 Uhr

    ja so gings mir auch mal ne zeit 🙁 voll kacke.. aber dann hab ich einfach gemerkt das mich die andren mögen wie ich bin un das hat mir selbst nen riesen kick gegeben 😉 un nun bin ich ziemlich zufrieden un hab nen freund der mir das auch öfters sagt wie hübsch ich bin 🙂

Ähnliche Diskussionen

ich fühle mich in meiner wohnung nicht wohl Antwort

Mausi1201 am 09.04.2011 um 14:23 Uhr
hey mädels ich wohne jetzt seit 1,5 jahren in einer einraum-wohnung und irgendwie fühle ich mich überhaupt nicht wohl.vorher habe ich fast mein ganzes leben lang mit meiner familie in einem haus aufn dorf gewohnt.und...

Ich fühle mich nur betrunken wohl 🙁 Antwort

Ich01 am 07.07.2011 um 00:54 Uhr
Hey, das kommt jetzt sicher komisch, ich bin auch kein Säufer oder so, aber irgendwie hab ich wenn ich angetrunken bin, das Gefühl glücklich zu sein (ich bin sonst sehr depressiv), ich habe das Gefühl für Probleme die...

Ich fühle mich zu dünn... Antwort

moon93 am 30.05.2012 um 23:25 Uhr
hey ihr lieben,ich habe da ein problem... Ich bin 1,78groß und wiege ungefähr 62klio. Ich fühle mich aber irgendwie zu dünn... Ich gehe jetzt am samstag in die disko und möchte gerne einen mini rock anziehen,aber ich...