HomepageForenKummerkastenIch fühle mich so schlapp & müde =(

Birtaaanem

am 20.09.2010 um 14:11 Uhr

Ich fühle mich so schlapp & müde =(

Hallo ihr süßen!
Ich hoffe euch gehts gut :-)
Ich wollte eben kurz was los werden vielleicht kann mir der eine oder andere gute Tipps geben unswar wie oben in der Überschrift schon steht fühle ich mich seit wochen schlapp und müde. Mein Körper spielt nicht mehr mit also ich mache zur Zeit ne Ausbildung. 5 mal in der Woche Arbeite ich jeweils von 7:30 bis 16:30 außer wenn ich schule habe um 7:45 bis 13:00 Uhr danach noch zum Betrieb bis 16:30 Uhr. Auf meine Ernährung achte ich sehr, ich esse fast nur Frisches viel Obst, Gemüse ich versuch mich auch viel zu bewegen nur bringt das ihrgentwie nicht viel. Schlafen gehe ich auch eig. recht Früh nicht spärter als 22:00 Uhr.
Ich habe es auch schon mit Magnesium probiert aber leider ohne Erfolg =(
Kennt ihr Vielleicht ein paar Hilfreiche Tipps?!
Wäre ich echt Dankbar drüber!!
Vielen Dank fürs Lesen 😀
LG Birtaaanem

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mupfelchen am 20.09.2010 um 14:50 Uhr

    Ja das Wetter macht einen müde…und wenn es nicht besser wird, würde ich auch mal den Arzt aufsuchen…

    0
  • von betty_boo_84 am 20.09.2010 um 14:32 Uhr

    Mach mal einen Bluttest beim Arzt. Ich hatte mal Eisen-Mangel und da gings mir ähnlich.
    Im Moment hab ich das auch, aber ich glaub, das kommt weil mich mein Job dermassen langweilt 😀 nun such ich mir einen Neuen 😀

    0
  • von ashanti187 am 20.09.2010 um 14:21 Uhr

    also ich denke die müdigkeit kommt nicht nur durch die ausbildung (an die langen zeiten musst du dich ja auch erst mal gewöhnen) sondern eventuell auch vom wetter!
    mir gehts momentan auch so, dass ich frühs um 7 uhr zum lernen aufsteh und um 9 uhr schon wieder schlafen könnte!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

AAAAAAAAA.. ich fühl mich ständig so schlapp und müde.. was kann ich tuen? Antwort

ErdbeerAnja am 16.08.2011 um 15:33 Uhr
kennt ihr irgendwas gegen sich shlapp und müde fühlen? habe das ständig in letzter zeit.. gehe soger öfters schon um 22 uhr uhr ins bett... habe allso 8 bis 9 stunden schlaf...

ich fühle mich total schlapp! was kann das sein?! Antwort

miilee am 13.06.2011 um 13:59 Uhr
hallo mädels, ich fühle mich im moment total schlapp. was heißt im moment. seit ca. 2 monaten schon. das fing an dass ich fürs abi sehr viel pauken musste, ich habe den ganzen tag energydrinks getrunken um mich...

Ich fühle mich so einsam!! Antwort

VIPSTAR am 15.09.2012 um 22:49 Uhr
Was soll ich nur tun? Ich bin total einsam! Ich bin seit einem Jahr single! Die erste Zeit nach meiner letzten Beziehung habe ich total genossen aber langsam wünsche ich mir auch mal wieder mich in jemanden zu...

Ich fühle mich so leer :( Antwort

lanafey am 07.05.2010 um 15:10 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und hoffe auf ein bisschen Ablenkung :( Seit ein paar Jahren fühle ich mich so schrecklich leer und vergessen. Mir gings eigentlich noch nie ziemlich gut, hatte eine schwierige...

Ich fühle mich so hilflos Antwort

Jennyxxx am 09.06.2010 um 11:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, Als ich (15) gestern meiner Schwester (16) gute Nacht sagen wollte, hab ich sie weinend aufgefunden. Ich hab sie in den Arm genommen und irgendwann hat sie mir dann gesagt warum sie so traurig ist:...