HomepageForenKummerkastenich fühle mich soo verarscht :( von meinen freunden *heul

Mischi1611

am 09.01.2009 um 12:58 Uhr

ich fühle mich soo verarscht :( von meinen freunden *heul

hey leute, also wo fang ich mal an.. ich brauche ganz dringend nen rat von euch.. also naja ich hab halt ne freundin sie eig auch zu meinem besten zählt oder gezählt hat :( naja aufjedenfall wollten wir uns am mittwoch treffen und da ging es ihr net so gut und so und wollte/konnte sich dann net mit mir treffen war auch krank…

dann habe ich sie einmal angerufen und hab gewartet bis sie zurück ruft,hat sie aber net getan.. dann hab ich sie erreicht.. und hab sie halt gefragt wie es ihr geht und so und hat es mir dann erzählt aber nach 4 minuten war das gespräch beendet :( naja dann so gegen abend war ich im msn und hab halt hey geschrieben und dann erst nach 5 minuten hat sie mal hey geschrieben und soo..und iwie dann hat sie erstmal garnix geschrieben und ich dann hey? und sie lass mich mal gehen :(

und im svz und so schreibt sie mir auch net zurück.. ich habe im mom eh das gefühl das allle meine freunde mich hängen lassen.. und mich verarschen.. iwie amcht mich das voll fertig.. naja meine mum meinte auch weil ich schon mal therapie hatte… die schule zu wechseln.. weil wir auch umgezogen sind.. weil wir neu beginnen wollten…

“meine freunde” waren früher immer nett und soo und jetzt ach keine ahnung… und noch ne gute Freundin eig von mir hat sich mit dem Mädchen von oben also stress gehabt… und sie ja ich glaub eh net mehr an die beste freundschaft mit ihr und so und die ist im mom voll doof.. und so weiter und jetzt ist wieder alles friede freude eierkuchen :(

ach mensch was soll ich machen ????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FreitagDer13te am 09.01.2009 um 22:27 Uhr

    Also ich würde das ganze nicht soooo krass sehen. Du schreibst doch selber, dass es deiner Freundin anscheinend nicht so gut ging und sie auch krank war. Vielleicht ist irgendetwas passiert, worüber sie (noch) nicht mit dir reden kann und deshalb möchte sie erstmal alleine sein /ihre Ruhe haben.
    An deiner Stelle würde ich sie fragen, ob ewas passiert ist und ihr deine Hilfe bzw. ein offenes Ohr anbieten. Wenn sie darauf nicht reagiert würde ich erstmal abwarten. Wie gesagt braucht sie vielleicht einfach nur etwas Zeit…

    0
  • von Mischi1611 am 09.01.2009 um 22:16 Uhr

    naja in der pubertät?? schreklich :(

    0
  • von erdbeertiramisu am 09.01.2009 um 21:55 Uhr

    hey
    ich denk du solltest wie die beiden mädels schon geschrieben haben das gespräch suchen :)
    und wenn du wirklich einen neuanfang möchtest, dann wechsel die schule, denn gute freundschaften scheitern nicht an einem schulwechsel 😉

    0
  • von suessesmaedel am 09.01.2009 um 14:58 Uhr

    Ja Du musst mit ihr reden. Sie ist Dir eine Erklärung schuldig. Und wenn sie abblockt, dann war sie nie eine gute Freundin! Kopf hoch!

    0
  • von PetraS am 09.01.2009 um 13:26 Uhr

    sprich doch deine freundin mal direkt auf das verhalten an und guck wie sie reagiert, frag ob irgendwas passiert ist oder warum sie sih so verhält

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum fühle ich mich im Moment soo alleine und traurig? Antwort

Minimous am 03.05.2011 um 18:48 Uhr
Heay ich habe mal eine Frage, also seit ein paar tagen fühle ich mich irgendwie so richtig einsam und traurig. Ich habe jetzt auch schlechte Noten in der Schule geschrieben und ein Kumpel von mir hat mir gesagt das er...

Fühle mich einsam und werde von Freunden nur ausgenutzt.... Antwort

ASSA1987 am 18.03.2013 um 21:38 Uhr
Hallo zusammen, Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll, deswegen komme ich mal gleich zum Kern meines Problems: Ich bin Single, hab keine wahren Freunde und werde nur von angeblichen Freunden ausgenutzt. Ich will...

Fühle mich soo unwohl in meiner Klasse :(( Antwort

xXNataschaXx am 03.05.2011 um 21:11 Uhr
Hallo Erdbeerlis :) Ich bin vor über 1 1/2 Jahren (also nach der 8. Klasse) in eine neue Schule gekommen. Der erste Tag war schon komisch..aber das ist ja immer so wenn man in die neue Klasse kommt...und auch noch...

Ich fühle mich von meinem `Besten Freund` verarscht.. :( Antwort

Medi am 07.01.2009 um 21:17 Uhr
Hey Mädels, ich brauche mal dringend euren Rat. Also ich bin seid ca. 3-4 Jahren mit meinem `Besten Freund` befreundet & seid er sitzen geblieben ist (vor 2 Jahren) ist er komplett anders geworden & ein jahr...

fühle mich von Freundinnen ausgenutzt Antwort

BlauerMond am 18.06.2011 um 13:42 Uhr
Hey ihr Lieben, irgendwie ist in meinen Freundschaften gerade der Wurm drin. Ich war immer die Freundin, die mitten in der Nacht angerufen werden konnte und die immer ein offenes Ohr für alle und deren Probleme hat....