HomepageForenKummerkastenIch fühle mich von meinem `Besten Freund` verarscht.. :(

Medi

am 07.01.2009 um 21:17 Uhr

Ich fühle mich von meinem `Besten Freund` verarscht.. :(

Hey Mädels, ich brauche mal dringend euren Rat.
Also ich bin seid ca. 3-4 Jahren mit meinem `Besten Freund` befreundet & seid er sitzen geblieben ist (vor 2 Jahren) ist er komplett anders geworden & ein jahr später ist es sogar von der Schule geflogen..
Seid dem ist das Verhältniss zwischen uns total schrecklich.
Früher haben wir telefoniert JEDEN Tag bis zu 6 Stunden & jetzt telefonieren wir höchstens 1 mal in 3 Monaten, wenn überhaupt.
Aber es ist nicht nur das..
Er ist total anders gegenüber mir geworden wenn ich ihm etwas anvertraue dann sagt der eig nichts weiter dazu als `ach kopf hoch` mehr nicht..
& er belügt mich ständig & traut sich nicht mal zu sagen das er `keinen Bock` auf mich hat..
Das muss ich natürlich von einem anderen Freund von ihm erfahren der auch einer meiner Freund ist..
Ach mich verletzt er damit einfach nur noch..
Erst hat er ganz neue Freunde & vergisst mich.
Dann sind die Freunde weg dann bin ich wieder die Person die für ihn wichtig ist da er sonst niemanden hat.
Wenn dann wieder die anderen da sind bin ich wieder wie Luft für ihn..
Was soll ich denn tun ?
Ich versuche den Kontakt zu halten aber was soll es denn bringen wenn er garkeinen Kontakt will, anscheinend.. :(
Bitte meldet euch schnell..
Ich bin echt verzweifelt.
Danke schonmal. <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Halsueberkopf am 07.01.2009 um 22:29 Uhr

    Das Probelm ist immer das Timing. Vielleicht ist mittlerweile der perfekte Zeitpunkt auszutesten ob er nun auf dich steht oder nicht schon vorbei… Schwierig, schwierig… 😉 Wenn du dir denn mit ihm was vorstellen könntest, so könntest du ja mal dein Herz in die Hand nehmen, ihn in einem guten Gespräch auf deine Seite bringen. Und dann ihm in den richtigen Momenten immer wieder kleine flirtversuch unterjubeln?
    Hm musst du wissen.

    0
  • von Medi am 07.01.2009 um 22:11 Uhr

    Ich bins..
    Ja daran hab ich auch schonmal gedacht aber dann hab ichs doch i.wie für unmöglich gehalten.. ich weiss einfach nicht wo ich bei ihm bin..
    mal ist er ganz offen & dann wieder verschlossen..

    0
  • von Medi am 07.01.2009 um 22:11 Uhr

    Ich bins..
    Ja daran hab ich auch schonmal gedacht aber dann hab ichs doch i.wie für unmöglich gehalten.. ich weiss einfach nicht wo ich bei ihm bin..
    mal ist er ganz offen & dann wieder verschlossen..

    0
  • von Halsueberkopf am 07.01.2009 um 21:46 Uhr

    Ich denke, dass das ganze Gewässer viel tiefer liegt als ihr gerade denkt. Das scheinbar Offensichtliche trifft hier wohl nicht ganz zu. Ich glaube, dass er insgeheim auf dich steht, er aber nicht dazu steht und dazu stehen will. Männer sind nunmal so verschlossen, wenns um solche sachen geht. Ich denke, dass er zwischen den Stühlen steht und eigentlich nicht nur “freundschaft” sondern sogar mehr von dir will oder wollte und er die Hoffnung darauf aufgegeben hat. Vielleicht machte er ja hier und da mal im Detail Andeutungen. Versuch dich an eure gemeinsame Zeit zu erinnern, an ganz besonders schöne Dinge die ihr erlebt habt, und ob da vielleicht von seiner Seite aus die nächste Stufe in Bezug auf Freundschaft gemacht werden sollte.
    Natürlich kann es auch sein, dass er ein Emotionaler Trampel ist wie PolskaLady1 schon sagte. Aber wenn du ihn schon so lange kennst, weißt du doch selbst am besten, wie er tickt. Und dann kannst du für dich entscheiden was am naheliegendsten ist…

    0
  • von PolskaLady1 am 07.01.2009 um 21:26 Uhr

    Ganz ehrlich ,er verarsch dich wirklich nur…lass dir das nicht gefallen. du sagst ja selber er ist nur da ,wenn er keinen anderen hat und sobald er neue freunde hat ,braucht er dich nicht mehr…mach dir gedanken darüber…ich denke du hast sowas nicht nötig oder?? beende diese “freundschaft”…er ist kein richtiger kumpel,er nutzt dich nur aus….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich fühle mich soo verarscht :( von meinen freunden *heul Antwort

Mischi1611 am 09.01.2009 um 12:58 Uhr
hey leute, also wo fang ich mal an.. ich brauche ganz dringend nen rat von euch.. also naja ich hab halt ne freundin sie eig auch zu meinem besten zählt oder gezählt hat :( naja aufjedenfall wollten wir uns am...

Fühle mich verarscht.. Antwort

LillyCerise am 25.12.2014 um 23:36 Uhr
Hi Mädels, bin derzeit in einer unangenehmen Situation. Letztes Jahr habe ich auf dangebrochen.einen Freund kennengelernt, lange hielt die Beziehung nicht. Jedoch hatten wir daraufhin noch einige Monate etwas...

Seit meinem Exfreund fühle ich mich dick.... Antwort

Backlight am 26.01.2012 um 20:27 Uhr
Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll und ich weiß auch nicht woran es liegt, aber seit meinem Exfreund fühle ich mich nun irgendwie dick. Er hat eine schmächtige Figur und war dünn. Ich selbst bin normal...

Wie kann ich von meinem Exfreund wegkommen wenn ich dann alleine bin? .. oder mich alleine fühle Antwort

Oktober19 am 15.12.2011 um 20:29 Uhr
Ich hab mich jetzt 2 Monate durchgekämpft, aber es tut einfach immer noch zu viel weh und vorallem die Eifersucht, wenn er neue Mädchen kennen lernt ist so stark. Ich will ihn nicht als guten Freund verlieren, aber...

Fühle mich unterdrückt von mein Freund ! Antwort

Stolze_Afghanin am 13.01.2014 um 14:09 Uhr
Bin seit 3 Monaten in einer Beziehung und kenne ihn seit fast 1 Jahr. Alles lief gut, bis jetzt hatten wir nur einen richtig heftigen streit. Jetzt ist es Vergangenheit....nur hab ich in den letzten tagen gemerkt, das...