HomepageForenKummerkastenIch fühle mich wie ein rest weil ich (von mir ausgesehen) SCHEISSE aussehe… hilfe…

lil_Luminda

am 10.02.2010 um 22:44 Uhr

Ich fühle mich wie ein rest weil ich (von mir ausgesehen) SCHEISSE aussehe… hilfe…

manchmal weine ich einfach so los…weil ich einfach total neidisch bin. es sind alle so mega hübsch ausser ich! ich komme mir vor wie ein rest ;( es ist wirklich sehr schmerzhaft für mich..ich habe totale angst wenn mich jemand anguckt dass er in seinen gedanken sagt: boah is die hässlich. bei wem soll ich mich am besten beraten lassen ? ich weiss es klingt alles oberflächlich…aber es zerbricht immer so sehr mein herz.. achja kommt nicht mit: wahre schönheit kommt von innen oder sowas..es hilft nichts ._. also …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tussi2411 am 11.02.2010 um 09:43 Uhr

    Ich find es gibt immer welche die besser aussehen als du selbst aber die hässlichste bist du bestimmt auch nicht.
    Du musst dringend an deinen selbstbewustsein arbeiten.

    0
  • von Juujuu am 10.02.2010 um 23:52 Uhr

    weißt du was, das ist eine krankheit. und das ist nicht böse gemeint, sondern als erklärung für warum du dich so fühlst. du siehst dich anders als andere dich sehen, du willst alles haben was du nicht hast…und das was du hast willst du so schnell wie möglich ändern.
    Ich hatte die Phase mit etwa 15 Jahren, ich hab angefangen zu hungern weil ich mich einfach nur fett gefühlt habe. Jeder Blick in den Spiegel war für mich eine Qual. Jetzt, wenn ich Bilder von damals sehe, sehe ich dass ich ziemlich dünn war … und hässlich war ich wirklich nicht.
    Aber es ist als wenn das Spiegelbild verzerrt ist und man sich ganz anders wahrimmt. ich stimme feelia da zu, mach eine therapie kleines, damit du dich realistisch siehst und dich selbst lieben kannst.

    0
  • von Lelana am 10.02.2010 um 23:46 Uhr

    Hast Du schöne Augen??
    Oder schöne Lippen??
    Einen tollen Körper??
    Schönen Hintern oder Brüste??
    Wenn Du mindestens eine Frage mit JA beantworten kannst, bist Du nicht nur im Herzen, sondern auch vom Äusseren her schön!!!

    0
  • von JanaJuju am 10.02.2010 um 23:31 Uhr

    versuch dinge zu finden die du an dir selbst schön oder zumindest ok findest und heb sie hervor kaschier das was dir nicht so gut gefällt versuch eine neue frisur oder einen neuen style aus bis du das gefunden hast dass dir am meisten gefällt und dich strahlen lässt

    aber vorallem ist deine einstellung wichtig arbeite daran.du wirst selbstbewusstsein bekommen und das auch ausstrahlen.menschen mit charisma sind IMMER hübscher als graue mäuschen

    ich spreche aus reiner ehrfahrung

    0
  • von RockabillyBabe am 10.02.2010 um 23:31 Uhr

    @nathalie find ich schon! in meiner pubertät fühlte ich mich hässlich, wusste aber eigentlich schon dass ich gut aussehe… aber ich hab auch nen knall 😉
    aber sie schreibt “(von mir ausgesehen) SCHEISSE aussehe”
    und das “von mir aus gesehen” spricht doch dafür dass sie !eigentlich! weiß dass sie nicht häßlich ist, oder?

    0
  • von wollstrumpf am 10.02.2010 um 23:20 Uhr

    lerne dich selbst zu lieben, dann kannst du auch von anderen geliebt werden…
    jeder mensch hat eine andere meinung, der eine denkt ich bin hässlich, der andere wiederrum denkt ich bin hübsch… jeder mensch ist auf seine art und weise schön…

    ich fand mich damals auch absolut gar nicht hübsch, dann hat meine freundin mich irgendwann zum friseur geschleppt u. dieser hat mich beraten was am besten zu meinem gesicht passt. danach sah die welt schon ganz anders aus^^

    0
  • von nathalie2711 am 10.02.2010 um 23:15 Uhr

    Ich weiß ja nicht wie lange es Dir schon mit deinem Aussehen so geht, nur wenn es dich so belastet, solltest Du wirklich mal in eine Gesprächstherapie. Und ich kann dir nur sagen, dass mich die ganzen geschönten, gepimpten Damen eher (optisch) langweilen, Ich mag es, wenn ein Gesicht etwas markantes, eigenes hat.
    @RockabillyBabe *fettes schmunzeln, wer soll das denn schon beantworten können? Sie ja wohl nicht, denn sonst wäre sie ja nicht so down!

    0
  • von RockabillyBabe am 10.02.2010 um 23:09 Uhr

    BIST du denn häßlich oder findest du das nur?

    0
  • von Feelia am 10.02.2010 um 22:48 Uhr

    doch ich komm dir genau damit und:such dirn therapeuten.du hast null selbstbewusstsein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich so schrecklich ... Antwort

Pinkerschuh am 22.11.2013 um 21:17 Uhr
Hey Leute, also erstmal, das ich das hier schreibe, dass ist das erstmal das ich "nach Außen" darüber "rede". Ich habe bis jetzt kurz mit meinem Freund darüber geredet, mit dem ich seid 4 Jahren fest zusammen bin,...

Neben meiner kleinen Schwester fühle ich mich wie ein Taugenichts :`-( Antwort

HappyDelighted am 01.02.2015 um 10:11 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich versuche, mich kurzzufassen: Meine jüngere Schwester - uns trennen 2,5 Jahre - und ich führen ganz unterschiedliche Leben. Ich habe mir alles selbst erarbeitet (Studium, Job, Wohnung,...

Ich fühle mich wie ein Außenseiter der Gesellschaft! Antwort

greenEffect am 05.04.2011 um 14:42 Uhr
Hey mädels wie ihr seht fühle ich mich wie ein Außenseiter der Gesellschaft. Ich bin ein Mensch der gar keine Lust WIRKLICH keine Lust hat Menschen kennenzulernen oder iwas mit welchen zu machen. Hab meinen Freund...

Ich bin traurig, weil ich mich so einsam fühle. Antwort

kirschbaum am 28.01.2011 um 18:05 Uhr
Hey. Ich bin gerade voll down, hab schon mein ganzes Kuschelkissen voll geheult :-(. Ich bin öfters sehr nachdenklich und dann kommen manchmal sone Einsamkeitsgefühle bei mir hoch. Naja meinen Schatz seh ich ja auch...

Ich fühle mich in der Schule nicht wohl !!! :( Antwort

crunkster am 07.11.2011 um 20:08 Uhr
Ich bin seit September auf einer neuen Schule (von 10te Realschule auf 11te Fachoberschule zwecks Abitur; Abschluss 2014) die Schule ist riesig und mit im Gebäude sind noch die Berufsschule und die Berufsoberschule.....