HomepageForenKummerkastenIch fühle mich zu hässlig…

Loco_Strawbeery

am 29.04.2008 um 22:38 Uhr

Ich fühle mich zu hässlig…

naja ich bin jetzt 16 und hatte eigentlich noch nie ne richtige beziehung… irgentwie werde ich immer verarscht oder der typ den ich toll finde, findet mich hässlig weil ich ein nicht so schönes seiten profil hab (nase) ich weiß echt net was ich mehr machen soll… ok ich bin zwar jung aber andere mädel hatten schon beziehungen die gingen länger als 1 monat und ich hatte nur 2 und in beiden wurde ich nur voll verarscht und länger als nen monat gingen diese zwei beziehungen auch net ich weiß jetzt net was ich mach soll… ich will auch mal eine beziehung mit einem jungen der mich liebt wie ich bin und der nicht schluss macht weil ich kein top model bin.
es ist heutzutage echt schwer… ich weiß aber net mit wem ich drüber reden soll weil von meinen freundinen kommt immer ja du bist doch hüpsch lass die jungs bla… bla… aber ich finde mich gar nciht hüpsch… ich  würde mich am liebsten operieren aber meine eltern würden des nie erlauben….. und mit freunden kann ich nicht über des reden weil die haben dieses problem nicht und für die ist es viel leichter als für mich….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Katze am 02.05.2008 um 23:25 Uhr

    1.KEINER is hässlich!
    2.ok…das hört sich dumm an, so ungefähr:alle sind gleichhässlich,aber es stimmt.
    3.es gibt natürlich auch diese perfekten topmodels,die schön sind und berühmt und die jeder bewundert.aber die werden dann nur wegen des geldes und des aussehens geliebt und finden nie jemanden,der sie wirklich liebt.und wenn sie alt sind, haben sie auch falten,krampfadern und n schlaffen hintern.nur dass sie dabei alleine sind.im gegensatz zu…
    UNS!der durchschnitt is nich so besonders attraktiv,aber die meisten haben doch partner,oder?!
    4.wenn du dich nich schön findest,musst du was tun,um zufriedener zu werden.weil,eigentlich ist es so,dass man sich irgendwie hässlich findet,weil man unzufrieden mit sich ist.das hat dann gar nix mit dem körper zu tun,sondern mit den gefühlen!das stimmt wirklich,es geht mir auch so.also mach was für dich,z.b.
    -ne tafel schokolade essen
    -ein richtig gutes buch lesen
    -joggen gehn oder einfach nur einen langen spaziergang in der sonne machen
    -ein bad nehmen(mit so richtig viel schaum, ner gesichtsmaske,nem handbad,kerzen am wannenrand)
    -einfach mal ne 1/2 stunde hinsetzen und deine lieblingsmusik hörn
    -dich schminken und die haare stylen und mit deiner besten freundin ins kino gehen
    das macht alles spaß und hilft dir,dich wohlzufühlen
    5.probier mal was neues aus,zum beispiel auffällige klamotten,neue kombinationen,ne neue frisur.dann merkst du,was dir steht und fällst auf!
    6.genieße alles bewusst!!lauf mal langsamer und sieh dir alles schöne genau an!die wolken,die neuen grünen blätter,schöne häuser usw….
    7.ignorier die schlechten seiten.guck dich mal ganz an,so insgesamt und du merkst,dass das meiste gut ist und den rest(der eh unbedeutend ist^^)locker wettmacht!
    8.du kannst auch tagebuch schreiben,wenn du mit niemandem über deine probleme reden kannst.ich fand das früher albern,aber seit kurzem mach ich das auch und es hilft,die gedanken zu ordnen und abends zur ruhe zu kommen.
    9.lauf gerade und mit den füßen nicht nach innen,das sieht selbstbewusster aus!
    10.das wichtigste:LÄCHELN!!!lächle einfach alle an, die dir entgegenkommen und die dich ansehen.so manches lächeln wird erwidert und das gibt dir selbstvertrauen!und lächeln macht schöner und verleiht dir eine positive ausstrahlung.so kriegst du komplimente,obwohl du aussiehst wie immer und wirkst offener und sympathischer.das wirkt auch auf jungs.

    11.WER SUCHT, DER FINDET NICHT. hör auf,den richtigen zu suchen,er wird von alleine kommen.wirklich.zu jedem topf passt ein deckel.weißt ja:arsch und eimerxD…sei nicht der arsch!;-)

    ich hoffe,ich konnte dir helfen…probiers mal aus,hat bei mir auch geklappt.und andere haben auch schlechte phasen,glaubs mir!

    VIEL GLÜCK!!!;-)

    0
  • von Cooky am 30.04.2008 um 15:05 Uhr

    hey!
    Ich hab früher (bin jetzt 20) genauso gedacht, aber:Kopf hoch! Denkst du wirklich daran dich operieren zu lassen, nur um Jungs zu imponieren, die dann nach deinem Äußeren gehen? Oder willst du jemanden der dich und deine mackel liebt?!?
    Sei einfach du selbst, natürlich, unkompliziert und SELBSTBEWUSST.
    Wer mit sich selbst im reinen ist, auch wenn er nicht perfekt ist, strahlt es auch nach Außen hin aus und wirkt gleich viel freundlicher und interressanter und ist auf jedem Gebiet erfolgreicher. Es stimmt, ich musste es zwar selbst erst lernen, aber mit den Männern klappt es definitiv…^^

    0
  • von elebiii am 30.04.2008 um 12:55 Uhr

    Hai.

    Ich bin zwa noch jünger als Du. Aber ich hatte auch noch nie was ernstes .. nur son bisschen Spaß und so.
    Aber mit mainem momentanem Freund will ich länger zsm blaiben, wail ich endlich jem gefunden hat. Der mich nucht nur toll findet, wail er maint, main Gesicht sai makellos ich wär so dünn. Ich hätte nen gailen Arsch.. Blah.

    Ich werde immer nur nach mainem Äusserem beurtailt. =_=

    Und hey. Sai stolz auf Daine NAse. Charaktergesichter sind viel interessanter und fesseln ainen viel mehr als Barbiafaces.

    lG <3

    [Du findest auch noch jem der Dich liebt. Für alles Daine Fehler. :b ]

    0
  • von paula am 30.04.2008 um 09:31 Uhr

    Hey, du bist doch noch so jung! Du hast wirklich noch genügend Zeit Erfeharungen mit Jungs zu machen! Vielleicht kommt es dir durch deinen Freundeskreis so vor, als ob alle schon Beziehungen haben oder hattten nur du nicht. Aber glaub mir, da geht es noch viel mehr Mädels so wie dir. Manche finden halt schneller einen passenden und andere später. Aber mach dir wirklich nicht zuviele Gedanken. Du wirst bestimmt bald einen netten jungen finden. Irgendwo gibt es bestimmt noch welche :P..Und Schönheit ist relativ!! Wenn nur “Topmodels” Freunde hätten, dann gäb es nicht sehr viele Beziehungen!

    0
  • von Jule80 am 30.04.2008 um 09:29 Uhr

    Nimm dir nicht jede gescheiterte Schwärmerei sooo zu Herzen und suche nicht nach der Liebe. Denn jeder Topf hat bekanntlich seinen Deckel – und du bist kein WOK 😉 Früher oder später kommt dann der Mann der für dich bestimmt ist.

    0
  • von laBEllA am 29.04.2008 um 23:26 Uhr

    Liebe Loco Strawberry!!
    Nicht verzagen, diese Phase machen so ziemlich alle in deinem Alter durch…
    Ich finde dops hat echt schöne Worte gefunden!! Mein Kompliment!
    Also, ich wünsche dir viel Selbstbewusstsein und Zuversichtlichkeit und dass du die schönen Sachen im Leben genießen kannst und viele schöne Momente erlebst!!

    lg LaBEllA

    0
  • von dops am 29.04.2008 um 23:12 Uhr

    Hey Loco Strawberry,

    geh mal an deinen Spiegel – schau dich in aller Ruhe an und bewerte dich. Lass aber mal die negativen Beurteilungen beiseite – einfach wegschieben, wie den Schnee mit einer Schneeschaufel.
    Was findest du an dir hübsch? Nein, nicht “Nix” sagen – schau dir in die Augen, den Schwung deiner Lippen, vielleicht dein Ohrläppchen?

    Es gibt niemanden, der perfekt ist – denn dann hätte dieser perfekte Jemand keine Fehler, die man lieben könnte, keine Macken, die man vermissen könnte..

    Du bist 16 Jahre alt – genieß einfach, was du hast. Wenn du abends nach Hause kommst, sag dir nicht: Jetzt will ich in den Arm genommen werden – freu dich, dass du dein Fernsehprogramm selber bestimmen darfst oder an den PC gehst, dass du keine Bedürfnisse stillen musst, sondern dich ganz auf dich konzentrieren kannst.

    Jeder hat seine guten und seine schlechten Seiten – und wenn du jemanden liebst, dann nicht, weil er die perfekte Figur UND das perfekte Lächeln UND diese hammergeilen blauen Augen hat, die leuchten.. sondern weil er ENTWEDER supersüß lächelt, ODER diesen knackigen Hintern hat – hoffentlich aber, weil er dich liebt und deine Macken mag – genau wie dich selber auch.

    Jede Frau wartet im Leben auf den Richtigen – bis dahin darf sie aber trotzdem die Zeit mit so manchem “Falschen” verbringen – genieß dein Leben, hab Spaß.. Über Männer regst du dich noch genug auf 😉

    lg,
    dops

    0
  • von DonnaCorleone am 29.04.2008 um 22:51 Uhr

    Hey Loco Strawberry,
    ich kann verstehen wie du dich fühlst – mir gings in deinem Alter genau so. Ich dachte immer, ich würde niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie nen Freund haben. Aber ich kann dich beruhigen: Ds stimmt nicht! Je älter du wirst, desto gelassener wirst du und fühlst dich auch immer besser. Ich wette, du sieht bestimmt wirklich ganz süß aus. Gib dir doch einfach ein bisschen Zeit mit dir selbst und finde raus, was du wirklich willst. Wenn du mit dir im Einklang bist, klappts bestimmt auch mit nem Typen, der dich verdient und den du willst und nicht mit so nem oberflächlichen kindischen Spasti!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich zu dünn... Antwort

moon93 am 30.05.2012 um 23:25 Uhr
hey ihr lieben,ich habe da ein problem... Ich bin 1,78groß und wiege ungefähr 62klio. Ich fühle mich aber irgendwie zu dünn... Ich gehe jetzt am samstag in die disko und möchte gerne einen mini rock anziehen,aber ich...

Ich fühle mich häßlich... Antwort

Mickey_Mausi am 24.08.2010 um 18:09 Uhr
Ich hab das Problem das mein Selbstbewusstsein total in den keller gefallen ist! Vor allem wenn ich mit meiner Kollegin zusammen bin. Die bekommt ständig komplimente und sieht scharf aus anders kann man es nicht...

Ich fühle mich total beschissen... Antwort

GemmaLoVe am 18.08.2008 um 22:36 Uhr
Hallo alle miteinander, Ich stecke in einer ziemlichen klemme. Ich denke mal das problem liegt klar auf der Hand aber ich brauche trotzdem mal euern rat und mal ein paar meinungen... Ich und mein Ex freund kennen...

Ich fühle mich so leer :( Antwort

lanafey am 07.05.2010 um 15:10 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und hoffe auf ein bisschen Ablenkung :( Seit ein paar Jahren fühle ich mich so schrecklich leer und vergessen. Mir gings eigentlich noch nie ziemlich gut, hatte eine schwierige...

Ich fühle mich so einsam!! Antwort

VIPSTAR am 15.09.2012 um 22:49 Uhr
Was soll ich nur tun? Ich bin total einsam! Ich bin seit einem Jahr single! Die erste Zeit nach meiner letzten Beziehung habe ich total genossen aber langsam wünsche ich mir auch mal wieder mich in jemanden zu...