HomepageForenKummerkastenIch hab das Gefühl, ich ersticke.

mivieh

am 28.11.2009 um 23:17 Uhr

Ich hab das Gefühl, ich ersticke.

Hey Mädelz,
ich weiß grad nich` weiter. Ich hab das Gefühl mir bleibt die Luft weg. So als würde mir jemand den Hals zu schnüren. Dabei komm ich einfach nich` mit meim Leben klar. Ich versteh` sovieles nich` und mir is natürlich klar, dass man nich` alles verstehen kann und sollte. Ich will euch nich` vollheulen, es tut mir leid, wenn ich das tue. Aber ich glaub`, ich brauch das jetzt gerade im Moment.
Im Moment geht so ziemlich alles schief, was nur schief gehen kann. Gewisse Noten, vor allem Mathe, versauen mir den Abschluss. Und nein, es liegt nich` daran, dass ich mich nich` auf meinen Hosenboden setze, eher im Gegenteil, außér Mathe passt jedes einzelne sch`*** Fach.
Meine Freunde, die 1oo km weiter weg wohnen, fehlen mir ziemlich. Hab hier außer meinem Dad und meiner Stiefmutter niemanden mehr:(. Meine Vergangenheit und die Folgen regen mich auf und vor allem wurde ich am Dienstag mal wieder verlassen, obwohl ich seit langem mal wieder gedacht hab, diesmal is` alles richtig, diesmal stimmt`s -falsch gedacht. Ich weiß im Grunde nich` mal wieso. Keine Lust mehr is` für mich kein Grund, weiß nich` mal ob ich kämpfen soll oder nich`. Ich bin`s ja fast schon gewohnt, aber es is trotzdem einfach fast nich auszuhalten. Wir waren wirklich glücklich, nichts hat dagegen gesprochen. Klar, gab`s Probleme, wo gibt`s die nich`? Aber so gravierend, dass man alles hätte so rücksichtlos beenden müssen, warn die auch nich :(.
Oh mann :(, ich versteh` echt garnichts mehr im Moment. Okay, vielleicht is es besser so, vielleicht auch nich.
Auf jeden Fall tut`s mir leid, dass ich euch jetzt vollschmarr :( ich muss mir einfach ma wieder Luft machen. Hoff ihr nehm`t mir nich` böse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DasKussi am 29.11.2009 um 00:36 Uhr

    sei mal optimistisch…du hast außer mathe keine probleme
    eine trennung musst du auch optimistisch sehen….dann hast du wenigstens mehr zeit um mathe zu verstehen :)
    wenn du erstmal alles mit deinem abschluss fertig hast, dann hast du auch wieder mehr zeit für eine beziehung =)

    0
  • von Venus9 am 28.11.2009 um 23:39 Uhr

    heeei du arme. kopf hcoh und schauen wie es weiter geht. dein ,,heulen” macht nichts schlimmer aber auch nichts besser. ich weiß nicht was ich dir erzähken soll außer dass ich dir alles beste wünsche. ich hoffe du schaffst es hoch zu kommen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich hab das gefühl, ich hab ihn verloren... Antwort

kirschkuchen02 am 29.07.2010 um 01:38 Uhr
ach mädels! wer keine lust hat, sich jetzt gefühlsdusseliges zeug zu gemüte zu führen, klickt jetzt ganz schnell wieder weg. auf jeden fall geht es um meinen ex, ich weiß nicht wie viel zig beiträge ich bereits über...

zwickmühle - ich hab das gefühl zwischen den stühlen zu sitzen Antwort

blaubeerchen am 22.07.2009 um 18:40 Uhr
hi, also mein problem ist folgendes, ich habe schon lange vor ins ausland zu gehen um dort mein studium zu beenden (besser anerkannter abschluss) & dort auch zu arbeiten (sicherer arbeitsplatz) - es ist auch ein...

Führerscheinprüfung - Bin zum 2.Mal durchgefallen und hab das Gefühl ich werde es NIE schaffen Antwort

dasMeedchen am 01.06.2010 um 14:57 Uhr
Ich bin grade das 2.te Mal durchgefallen und total fertig. Das erste Mal war alles nach 3 Minuten vorbei. Habe eine Bedarfsampel übersehen. War auf einer Strecke, die ich schon 100 Mal gefahren bin und diese Ampel war...

Hab das Gefühl ich bin die einzige die sich um meine Freundschaften kümmert... Antwort

Forfi am 17.07.2012 um 17:04 Uhr
Hey hey ihr alle, hab im moment ein problem das ziemlich auf mir lastet...! Ich habe im moment zwar freunde, mit denen ich auch viel unternehme, auch wenn vieles durch meinen freund passiert, aber trotzdem habe ich...

Kling vielleicht blöd, aber hab grad das Gefühl ich "verlier" meine Eltern Antwort

Hopefull am 19.01.2009 um 17:33 Uhr
Hallo Mädels! Das kling vielleicht sher blöd, aber ich empfinde es grad so. Ich hab das Gefühl das mir meine Eltern entgleiten. Ich weiss nicht wie ich das anderst sagen soll. Wohn schon länger nicht mehr bei...