HomepageForenKummerkastenich hab das gefühl, ich hab ihn verloren…

kirschkuchen02

am 29.07.2010 um 01:38 Uhr

ich hab das gefühl, ich hab ihn verloren…

ach mädels!
wer keine lust hat, sich jetzt gefühlsdusseliges zeug zu gemüte zu führen, klickt jetzt ganz schnell wieder weg.
auf jeden fall geht es um meinen ex, ich weiß nicht wie viel zig beiträge ich bereits über ihn verfasst habe, aber er will einfach nicht aus meinem kopf gehen :S
im mom haben wir folgende situation: wir sind seit vier monaten getrennt, waren aber wieder befreundet, so wie davor auch schon; danach kam ein gespräch in dem er zum besten gab, dass er jetzt alles anders machen würde, er bereut alles,etc; ich habe mir natürlich gedanken gemacht u wollte uns noch einmal eine chance geben, scheinbar war das auch in seinem sinne, denn er hat sich wieder angenähert; schlagartig hat sich dies jedoch geändert, er hat mich ignoriert u danach bin ich in den urlaub gefahren

dort habe ich mir gedanken, gedanken u noch mehr gedanken gemacht u bin zu dem schluss gekommen, dass ich mich einfach noch nicht geschlagen gebe(da spricht die kämpfernatur aus mir), ich war so fest davon überzeut, dass wenn ich zurück komme, wir uns einmal vernünftig unterhalten u dann weitersehen
nun bin ich wieder da, ich habe mir sein profil angesehen u da hat mich mit voller wucht das gefühl erfasst, dass ich ihn verloren habe, u zwar schon längst, nur habe ich es nicht bemerkt…
in letzter zeit verbringt er seine zeit mit ganz anderen leuten u wir waren uns ja einig, dass wir wieder befreundet sind u es für uns beide kein problem mehr darstellt, aber er hat mich nicht ein einziges mal gefragt ob ich bei den diveresen aktivitäten, die er in letzter zeit mit freunden unternommen hat, dabei sein möchte…bis vor kurzer zeit habe ich noch zu dieser gruppe gehört, doch im mom habe ich das gefühl, dass ich ersetzt wurde…u das tut sehr weh
auch wenn ich mir die bilder ansehe, habe ich das gefühl, er ist mir total fremd geworden u ich weiß nicht woher dieses gefühl kommt
u zuletzt muss ich noch meinen unmut über seine neuen weiblichen bekanntschaften aüßern: das eine mädel hat mir doch tatsächlich versucht zu erklären, wie er tickt; ich sei ohnehin besser ohne ihn dran, da er (meint sie) nicht treu ist. ich denke nicht, dass sie interesse an ihm hat, da sie in einer festen beziehung ist, aber mich nervt es einfach, wenn sie mir versucht zu erklären, was er für ein mensch ist, obwohl ich ihn viel länger (u besser) kenne

naja ich wusste gerade nicht so recht wohin mit meinen gedanken,also habe ich sie hier deponiert

gute nacht (:

Antworten



  • von Ichigo87 am 29.07.2010 um 09:19 Uhr

    Also ich finde generell, dass man mit seinem Ex nicht befreundet bleiben sollte, egal wie schön die Beziehung gewesen ist. Für mich wäre das alles viel zu schmerzhaft, ihn dann ständig auch mit anderen Frauen zu sehen.
    Aber jeder wie er möchte und kann.
    Und ich finds gut, dass du damit abschließen willst. Menschen ändern sich nunmal und du solltest es genauso wie er machen und auch was ohne ihn und diesen Freundeskreis unternehmen. Das machts einem leichter.

    Viel Glück <3

  • von moonflower18 am 29.07.2010 um 04:29 Uhr

    seh ich genauso…ich finds gut, dass du jetzt merkst, dass es vll nicht mehr ganz passt mit euch, weil er jetzt anders ist, als du ihn in erinnerung hast. es sieht so aus, als ob er mit eurer beziehung abgeschlossen hat (sorry klingt hart!) und das solltest du auch.
    lass los, dann könnt ihr in zukunft vll wieder wirklich freunde werden 🙂

Ähnliche Diskussionen

Hab ich meinen besten Freund verloren???? Antwort

Gazette0815 am 16.07.2012 um 21:40 Uhr
Hallo Mädls, ich bin neu hier. Ich kann einfach nicht mehr!!!Mein bester Freund und ich kennen uns In und Auswendig. Quasi Seelenverwandt.Seit letzten Mittwoch ist alles anders. Kurze vorgeschichte: Mein bester...

Führerscheinprüfung - Bin zum 2.Mal durchgefallen und hab das Gefühl ich werde es NIE schaffen Antwort

dasMeedchen am 01.06.2010 um 14:57 Uhr
Ich bin grade das 2.te Mal durchgefallen und total fertig. Das erste Mal war alles nach 3 Minuten vorbei. Habe eine Bedarfsampel übersehen. War auf einer Strecke, die ich schon 100 Mal gefahren bin und diese Ampel war...

Gedicht - "Hab meinen Freund verloren" Antwort

AdinaCall am 19.08.2008 um 20:13 Uhr
Ein Freund, der Dich so gut verstand, reicht zum Abschied Dir die Hand. Du zweifelst, ja Du glaubst es nicht, und Tränen rinnen übers Gesicht. Minuten noch, dann geht er fort, von diesem, so vertrautem Ort. Wo...

Ich habe das Gefühl, dass ich nie wieder einen Mann finde..... Antwort

Wattebausch am 24.01.2011 um 18:30 Uhr
Hallo, ich bin zwar erst 21, trotzdem habe ich das Gefühl, dass mich nie wieder jemand lieben wird. Ich habe einen 9 Monate alten Sohn, mit dem Kindsvater bin ich seit der 16. ssw nicht mehr zusammen. Ich habe...